Wer weiss etwas über Eckhocker????

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Gast

Beitrag von Gast »

Marie,
es tut mir sehr leid, daß Du eine AS machen lassen mußt.
Aber warum gibst Du den Ärzten die Schuld, daß es nicht geklappt hat? Auch wenn es hart klingen mag, Du bist sehr weit gekommen, denn Du warst schwanger. Das sich der Embryo nicht weiterentwickelt hat, dafür kann NIEMAND was. Und die Unterstellung, daß gepfuscht wurde, finde ich ein starkes Stück von Dir.
Und außerdem ist mir auch aufgefallen, daß Du dich immer sehr oft widersprochen hast. Hier im Forum und in einem anderen Forum wo Du auch schreibst. Man muß schon bei den Tatsachen bleiben und sollte sich die Dinge nicht so drehen, wie man es gerne hätte. Ich kann deine Verbitterung, Enttäuschung und Wut zwar verstehen, aber für den Verlauf einer ss kann leider niemand garantieren. Dies kann sich von einer Minute auf die andere ändern.
*Marie*
Rang1
Rang1

Beitrag von *Marie* »

ICH habe den ärzten keine schuld gegeben...mein neuer arzt meinte das,weil
die KiWu meine akte nicht rausrückt.denn da deckt sich vieles gar nicht. die sagten mir das da ein dottersack in der hülle war und man schon ein pünktchen sehen kann,ich könne mich freuen.
dann ging ich am ende der gleichen woche zu meinem arzt der hatte schon zwei tage vor meinem kommen einen brief von der Kiwu auf dem tisch indem stand das meine ss nicht intakt sei.kann doch nicht sein oder????
dann rief ich da an und wollte meine krankenakte einsehen wurde mir verweigert ebenso wie die US bilder. als ich das meinem neuen arzt erzählte fand er das wirklich komisch. denn er sagte das kein dottersack in dieser fruchthülle gewesen sein kann,die ist so klar und sauber leer,da war nie was gewesen,deswegen will er das untersuchen lassen,
a(ob das so stimmt
B)woran das gelegen hat.
so und nun sagt bitte keiner das ICH den Ärzten die schzld dafür gebeOKAY??
ich habe es nur nicht gerne von den docs für blöd erklärt zu werden. ICH habe ein recht auf die wahrheit und zwar von anfang an und nicht auf "axch die halten wir hin die zahlt das doppelte ist ja privat"

Wäre es gleich negativ ausgegangen okay,damit habe ich eh beim ersten versiuch gerechnet,aber nicht so.
weisst du ich kann nicht mehr,man hat mir zu meiner ss gratuliert während man schon einen brief für meinen ex gyn fertigte indem was anderes stand. dann suchte ich bei meinem ex gyn rat was ich tun kann,was passierte???ich wurde hingehalten.ich sollte mich selber um einen Ausschabung kümmer bzw.wo und von wem diese gemacht werden sollte,sei meine aufgabe.

wenn du das alles mal richtig gelesen hättest dann würdest du nie behauptet haben das ich den ärzten schuld für den so beschissen ausgegangenen versuch gegeben habe. wie kommt es das sich ein 10 zeller leert???komlett???

LG Marie
SST am 30.12.2003
Positiv
AS am 29.1.2004
*Marie*
Rang1
Rang1

Beitrag von *Marie* »

Andy71 hat geschrieben:Marie,
es tut mir sehr leid, daß Du eine AS machen lassen mußt.
Aber warum gibst Du den Ärzten die Schuld, daß es nicht geklappt hat? Auch wenn es hart klingen mag, Du bist sehr weit gekommen, denn Du warst schwanger. Das sich der Embryo nicht weiterentwickelt hat, dafür kann NIEMAND was. Und die Unterstellung, daß gepfuscht wurde, finde ich ein starkes Stück von Dir.
Und außerdem ist mir auch aufgefallen, daß Du dich immer sehr oft widersprochen hast. Hier im Forum und in einem anderen Forum wo Du auch schreibst. Man muß schon bei den Tatsachen bleiben und sollte sich die Dinge nicht so drehen, wie man es gerne hätte. Ich kann deine Verbitterung, Enttäuschung und Wut zwar verstehen, aber für den Verlauf einer ss kann leider niemand garantieren. Dies kann sich von einer Minute auf die andere ändern.
Noch was ich habe mir nicht wieder sprochen und verbittert bin ich auch nicht ich bin sauer auf GREVENBROICH,da dort NIE jemand für mich da war NIE. egal wann ich eine frage hatte oder sonst was wollte,nee jetzt nicht.
an deiner stelle würde ich mich ein bisschen zurückhlaten mit deinen unverschöämten kommentarenokay?
wenn du in dem laden zufrieden bist,supi,sind andere sicher auch.ICH NICHT und das darf ich wohl sagen. und das da was schief gelaufen ist ist mir seit dem man mir meine akte verweigert klar. ich hoffe dir passiert nichts dergleichen.
Was heisst den embryo weiterentwickelt??? das war nie eins. aber in GV sagte man mir da sei eins,dann war wieder keins und dann sollte ich bitte meinen haus gyn aufsuchen.
ich wünsche dir das du in GV glück hast.

mir fällt es jicht so schwer das es jetzt nicht geklappt hat,ich habe ein kind,auf natürlichem wege. aber die art und weise wie man da mit mir umgesprungen ist ist einfach zum davonlaufen.
SST am 30.12.2003
Positiv
AS am 29.1.2004
Gast

Beitrag von Gast »

Deine ss war doch leider von Anfang an nicht intakt. Ich erinnere mich, hcg war 25.
Bevor Du zu dem neuen Arzt gegangen bist, hast DU doch nur auf die Ärzte geschimpft. Von wegen die wollen dich verarschen, etc. Es kann doch sein, daß ein Punkt in der Fruchthülle gewesen ist, aber sich bei den Blutwerten rausgestellt hat, das diese nicht in Ordnung sind, dann ist doch klar, daß die Ärzte in dem Brief schreiben, das es nicht ganz in Ordnung ist. Wenn Du erst ende der Woche zum FA gegangen bist, kanne ssein, daß sich der Punkt zurückgebildet und aufgelöst hat. Das gibt es leider.
ICH habe alles richtig gelesen. Vielleicht solltest DU nochmal alles in ein paar Tagen mit etwas Abstand lesen und zwar in beiden Foren in denen Du geschrieben hast.
Bedenke: So wie man in den Wald hineinschreit, so schreit es hinaus.
Thema Ende.
*Marie*
Rang1
Rang1

Beitrag von *Marie* »

Pass mal auf ICH muss dir keine rechenschaft ablegen über das was da passiert ist. ich weiss was ich da für grausige erfahrungen gemacht habe.

es ist klar das du jetzt alles da in schutz nimmst du willst dich ja schliesslich dort
behandeln lassen.aber ich bin NICHT die einzige die äussert verletzt über das verhalten dieser klinik ist.
und das man mir leine einsicht in meine akte gewährt,ist nicht normal.das steht dem patienten zu.
so und nun lass mich in ruhe und mach deine eigenen erfahrungen in GV. anfangs waren die zu mir auch nett.aber nicht mehr als es nicht planmässig lief...
Tschüss
SST am 30.12.2003
Positiv
AS am 29.1.2004
*Marie*
Rang1
Rang1

mein damaliges posting aus dem schwangeren forum

Beitrag von *Marie* »

Das lautete wie folgt:
huhu,komme grad vom US in Grevenbroich....es war eine 6,5 mm grosse fruchthülle zusehen ))))))))))))))))))
Frau Dr. Friol meinte es sei soweit alles okay,müssen noch die blutwerte abwarten,die bekomme ich heute nachmittag.
In der fruchthülle befand sich auch ein mini punkt! es ist echt wahr ich bin tatsächlich schwanger!!!!!!
Ich hab nächsten monatg noch einen US da müsste man dann herzaktivitäten sehen können,dann kann ich zu meinem hausgyn gehen!!!
Wann bekommt man eigentlich einen Mutterpass???
LG Marie

So nun wüsste ich gerne wo daraus was negatives zu entnehmen war???das die ss nicht intakt sein soll zeigt das ja eher nicht.
ich versteh dich nicht andy.
SST am 30.12.2003
Positiv
AS am 29.1.2004
Annie75
Rang0
Rang0

Beitrag von Annie75 »

Marie - Ich wünsch dir viel Kraft für morgen :knuddel:
LG Annie
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Marie :knuddel: wünsche Dir auch viel Kraft für morgen. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Andy 71 hoffe das Du nie so schlechte Erfahrungen im Leben machen musst wie Marie, dass in Bezug auf Ärzte und Mitmenschen (Forum) *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“