Sind hier auch Frauen die eine Refertilisierung hatten???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
citrixie
Rang0
Rang0

Beitrag von citrixie »

Hallo zwille,

wir ist es denn mit einer ivf, wäre das nicht eine möglichkeit?
ich überlege auch noch fast täglich, ob ich meine geld für die op , oder nicht doch lieber für einen zweiten ivf versuch ausgeben soll....

gruß steffi
zwille01
Rang0
Rang0

hallo

Beitrag von zwille01 »

tsja ivf ist so ne sache ist ja auch keine so gute chance und von den kosten her viel viel teurer habe mich nun für refi entschieden termin steht schon fest ist am 5.2. in oldenburg und ich zahle nun genau 800 euro drückt mir bitte alle die daumen *dd* das der arzt eine ruhige hand hat :D hab auch ein bisschen schiss vor der langen narkose immerhin 2,5 stunden bis bald gruss katja
Shadowcat
Rang0
Rang0

Beitrag von Shadowcat »

Hi ich bin neu hier und suche dringend eine Klinik, die so kostengünstig wie möglich die Refi durchführt.

Ich selber komme aus der Nähe von Leipzig- würde aber auch sonstwohin fahren wegen der OP.

Nur leider haben wir nicht allzuviel Geld.

@Zwille:
Wie wars denn? Kannst Du mir die Addi dieser Klinik zukommen lassen?
zwille01
Rang0
Rang0

hab die refi hinter mir

Beitrag von zwille01 »

hi ist alles super gelaufen keine grossartigen schmerzen etc.morgen kommen fäden raus habe das in oldenburg in einer ambulanten tagesklinik machen lassen hat 800 euro gekostet war die günstigste die ich finden konnte kann ich nur empfehlen beide eileiter sind wieder heile auch wenn einer recht kurz ist
bis denne katja :dance:
schnuffel41
Rang0
Rang0

Beitrag von schnuffel41 »

Ihr lieben Refi-Mädels,

hab lang nix mehr von mir hören/lesen lassen, doch ich möchte euch doch auch sagen: ich bin schwanger, mein Test war vor drei Tagen so was von positiv und morgen hab ich meinen ersten Termin bei meiner FÄ.

Ich hoffe, ihr habt auch so viel Glück wie ich

Alex
SuseB
Rang0
Rang0

Beitrag von SuseB »

Hallo Alex

Ich freue mich für dich, das sich der Eingriff gelohnt hat.

ich war dieses Jahr auch zu einem Vorgespräch bei Dr. Schlößer, bin aber etwas geschockt da wieder rausgegangen.

Er nannte mir kosten für die Refertilisaion von ca. 6000 Euro. Sind die Preise so explodiert?

Als ich deinen Bericht und deine Kosten gelesen habe, bin ich am zweifeln ob er die Preise für jeden patienten extra berechnet. Es kann doch nicht sein, das die Kosten sich verdreifacht haben.

Ich wollte auch zu Dr. Schlößer gehen, weiß nur nicht, wo ich soviel Geld her nehmen soll.

Trotzdem alles gute für dich

Liebe Grüße

Heike
Asteria
Rang1
Rang1

Beitrag von Asteria »

Hallo zusammen,

schade, das dieser Ordner eingeschlafen ist :müde: .

Da ich auch nach 2 erfolglosen IVF´s eine Refi plane, wüßte ich zugerne ob in der Zwischenzeit jemand von euch schwanger geworden ist??? :help:

LG
ASTERIA
LG ASTERIA
1. IVF Déz.03 negativ
2. IVF Juni 04 negativ
24.09.04 REFI
Biggi2001
Rang1
Rang1

Beitrag von Biggi2001 »

Hallo an Euch alle "eingeschlafenen" !

Ich habe hier im Forum unter Forum intern / Wünsche den Bedarf für ein eigenes Forum zu Anatomischen Problemen / plast. wiederherstellende OP´s angefragt.
Wenn ihr noch Bedarf haben solltet, geht doch mal rein und äußert Euch da bejahend.
Ich habe auch EL-Schäden, allerdings nach Entzündung / Endometriose.
Trotzdem ist eine Refi evtl angedacht, da mein rechter EL schon ab Gebärmutter verschlossen ist.

Nur wenn sich ein paar melden, die es wollen, kann so ein Forum entstehen.
Liegt an Euch jetzt.

Gruß Biggi
Viola
Rang0
Rang0

Beitrag von Viola »

Hallo zusammen,ich bin neu hier und hätte mal ne frage.
Ich habe seit fast 6 jahren einen kinderwunsch und such seit längerer zeit eine Klinik die eine Refi durch führen,jedoch waren
die,die ich bis jetzt gefunden habe sehr teuer.
Ich habe schon mehrmals von der Klinik in Oldenburg gehört und gelesen.Ist hier vieleicht jemand der mir sagen kann wie das
da abläuft und der mir eventuell ne Adresse von der Klinik in Oldenburg geben kann.
Ich wäre euch sehr dankbar.

Gruß Viola :roll: :lol:
suche dringend die adresse von oldenburg wo ich die refi machen lassen kann!!!
wenn mir jemand die adresse geben kann bitte bei mir melden.
Gruß Viola
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“