hi ihr zwei lieben,
war ja heute beim lungenbelastungstest und da mal was positives, allles im super grünem bereich.

habe auch gleich den doc gefragt ab die meningitis für mich gefährlich sind, er meinte es ist nicht ansteckend. kenne das nicht so recht, nur vom hören sagen.
Ich fahr ja morgen zu ihr ins spital hab ihr versprochen ihre tochter mitzunehmen.
Was den einbruch betrifft, warten wir noch was bezahlt wird was nicht. Der Vertreter meinte das bei schmuck wenig aussicht besteht. hätten alles fotografieren müssen und extra versichern.

GG geht es schon besser nur der gips bleibt ihm für 4 wochen, am freitag soll er einen gehgips bekommen. *hoff*
Bear,
sag wann ist der sst,
 habs vergessen.
  habs vergessen. 

Binilein,
hoffendlich lässt sich minni noch zeit, doch auch wenn sie früher kommen sollte, die größte gefahr ist ja eh vorüber. oder?

euch bleibt aber auch nichts erspart.
   euch bleibt aber auch nichts erspart.  

alle anderen.
 alle anderen. Soll ich dir mal was sagen, dass ich SUPER nervös bin. Würde am liebsten schon heute testen.
 Soll ich dir mal was sagen, dass ich SUPER nervös bin. Würde am liebsten schon heute testen.   diese WS ist wie immer endlos. Danke für die Daumen
 diese WS ist wie immer endlos. Danke für die Daumen