Nach der WS - auf ein positives Neues - für Kryo aus Novembe

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Christina
Rang1
Rang1

Beitrag von Christina »

Hallo Netti,
ich glaube, ich habe genau den gleichen Schweinehund, der sich auch bei Dir breit macht... Ich finde, wir sollten Dich in unser geplantes Lauftraining aufnehmen! *grins*
Ich fände es wirklich ganz toll, wenn ich eine Laufgruppe hätte. Dann könnte ich 3 Mal/ Woche joggen. 2 Mal in der Woche mit Euch und am Wochenende mit meinem Mann.
Wo wohnst Du genau? Verrätst Du es mir? Vielleicht sind wir ja Nachbarn?! Kannst mir ja ´ne priv. Nachricht senden, wenn Du magst. Kannst natürlich auch anonym bleiben, wenn Du es möchtest.
Liebe Grüße - Christina.

Hallochen Birgit, schau doch ´mal unter "Private Nachrichten".
Christina.
Werbeslider mit Buttons
m@nuela
Rang1
Rang1

Beitrag von m@nuela »

Hallo ihr Lieben,

nun möchte ich mich auch wieder melden.

Nachdem ich am Dienstag zur US Kontrolle war und die Schleimhaut nur bei 14mm lag, habe ich zusätzlich HCG gespritzt bekommen, um den Eierstöcken noch einen "tritt in den allerwertesten" zu geben, damit die nicht zu faul werden. Da bei mir die Hormone immer auf und ab gehen, habe ich zusätzlich noch Gravibinon bekommen. Die Ärztin sagte aber das alles noch im Grünen Bereich liegt und ich noch hoffen kann. Außerdem kann sie gerade eine stelle erwischt haben, die etwas dünner aussieht.
Mir geht es soweit ganz gut, nur das seit Donnerstag das ziehen in der Gebärmutter etwas stärker geworden ist. Meine Brustschmerzen sind seit Montag etwas weniger und ist gestern wieder etwas doller geworden. Seit Donnerstag habe ich auch noch Probleme bekommen mit dem Essen kochen. Jedesmal wenn ich das zubereiten will, wird es mir permanent übel und habe sogar mit brechreizen zu kämpfen. Sobald ich draußen an der frischen Luft bin, geht es wieder. Hoffe das es nicht nur Einbildung ist, sondern mein Wonneproppen ärgert mich so.

Übrigens habe ich schon am Dienstag den SST, aber das Ergebnis erfahre ich erst am Mittwoch Vormittag. Nachdem ich die ersten paar Tage so gelassen alles gesehen habe, geht mir jetzt ganz schön die Muffe, je Näher der Tag ran kommt umso aufgeregter bin ich. Aber ich denkemal das ich mir keine große Hoffnungen machen brauche, bei einem einzigen der mir nur eingesetzt wurde, stehen die Chance ja noch schlechter. Aber vielleicht hat er sich doch ja gemütlich gemacht. Mal sehen am Mittwoch weiß ich ja mehr.

Übrigens hat Ina(Frenzi) am 06.02. ihre kleine Tochter Luisa bekommen. Ist schon komisch, am 06.02. habe ich meinen Wonneproppen in mein Bäuchlein bekommen und Ina hat an den Tag entbunden. Wie heißt es so schön, eins rein und eins raus, wenn das kein Ohmen sein soll.

Liebe Grüße
Manuela
KleineRübe
Rang2
Rang2

Beitrag von KleineRübe »

Hallo Manuela,

mensch, das läßt ja richtig hoffen !!!!

Aber wie du schon selbst sagst, dein Körper kann dir halt auch verdammt Streiche spielen.

Daumen sind feste gedrückt.

Machst du vorher selbst einen Test ?

Liebe Grüße,
Christin
KleineRübe
Rang2
Rang2

Beitrag von KleineRübe »

Hallo nochmal an die Laufbessenen,

am besten ihr lauft dann in Dresden los in nördlicher Richtung, kommt bei mir vorbei, ich renn dann 2 km mit (hätte das ebenfalls dringendst nötig) und lauft dann wieder zurück.

Das hätte dann einen gigantischen Effekt, ihr werdet einfach tolle Sportskanonen und könnt beim nächsten Marathon mit dem Joschka mithalten. Na wär das nicht ein Angebot ??

Christin

Manuela, dein Countdown läuft, ich denke an dich !!!
m@nuela
Rang1
Rang1

Beitrag von m@nuela »

Hallo Christin,

da kannst du laut sagen, das es nun dem Ende zugeht. Einen Test werde ich nicht machen, habe es 2 mal bereits getan. Ich möchte einfach nicht das meine Nerven blank liegen, um zu hoffen das dieser Teststab vielleicht falsch angezeigt hat.

Auf einen Tag mehr oder weniger kommt es ja dann auch nicht mehr an. Jedenfalls morgen um 11.45 Uhr habe ich meinen Termin und Mittwoch Vormittag habe ich das Ergebnis dann auch.

Liebe Grüße
Manuela
Birgit 30
Rang2
Rang2

Beitrag von Birgit 30 »

Hallo, melde mcih vom Seminar zurück.
Manuela, alle verfügbaren Daumen sind gedrückt.
Warum bekommst Du das Ergebnis denn erst am Mittwoch? "wundermich"
Christina, kannst mal bei den Nachrichten gucken.
Übrigens ist der Vorschlag von Christin gut, nur bitte andersrum, kommt doch bei mir vorbei, Christina wird dann vermutlich die Sportlichste von uns. "lach"

Weiß jemand , wie lange man auf eine ANtwortmail von Prof. Zech warten muß? Ich habe Mittwoch Nacht gemailt.

Netti, mir ging es auch so, ich konnte dann das ganze Unigelände nciht mehr leiden, schlimm. Hattet Ihr nun schon den Termin in der Humangenetik? (Hab ich wohl verpaßt?!)
Squiezie, was gibt es Neues?
Na denn, Liebe Grüße Birgit
m@nuela
Rang1
Rang1

Beitrag von m@nuela »

Birgit, bis jetzt war es immer so, das ich erst am nächsten Tag angerufen habe um das Ergebnis zu erfahren. Ich weiß ja nicht ob die es nun geändert haben, jedenfalls letztes Jahr im März war es noch so.

Liebe Grüße
Manuela
Jette
Rang0
Rang0

Beitrag von Jette »

Hallo ihr!

Ich war gerade auf der Suche nach ein paar Dresdnern in diesem Forum und bin jetzt hier gelandet.

Ich bin nun seit einem Jahr beim Dr. Held in Behandlung und freu mich, endlich andere aus der Umgebung gefunden zu haben. Nächsten Monat nehmen wir die 5. und sicherlich letzte Insemination in Angriff. Da wir nicht verheiratet sind, wollten wir zuerst diesen Weg versuchen. Leider erfolglos. Von den Werten her sind wir sowieso IVF-Kandidaten.

Ich glaub, die KIWU-Praxen sind gute Zuarbeiter zu den Standesämtern. Sicherlich trägt kein anderer Arzt zu solch hohen Eheschließungsquoten bei. Und auch wir werden jetzt wahrscheinlich zu dieser Quote beitragen. Aber was tut man nicht alles. Machen wir ja auch gern.

Euch allen noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße.
Jette

squiezie
Rang1
Rang1

Beitrag von squiezie »

Hallo Mädels,
ich war heute bei der Reflexzonenmassage - SCHMERZEN!!! Natürlich - wie soll´s auch anders sein - in der Zone der Eierstöcke und Gebährmutter. Diese Stauung wurde erstmal beseitigt - SCHMERZEN!! Jetzt soll ich mal die nächsten drei Tage abwarten und wenn mir das gutgetan hat, soll ich gleich einen nächsten Termin machen...
Am Mittwoch haben wir den Termin in der "neuen" Kiwu-Praxis. Bin schon richtig gespannt!
Birgit, hast Du schon in den Zechianerinnen-Ordner geschaut??? Da rappelt´s im Karton - in kürzester Zeit 4!!! Schwangere! Da bin ich auch wieder ins Grübeln gekommen - aber nix da, jetzt gehe ich ins Tal - die haben auch super Ergebnisse!
Sonst gibt´s nicht viel neues, außer den ganz normalen alltäglichen Wahnsinn...
Liebe Grüße
squiezie
KleineRübe
Rang2
Rang2

Beitrag von KleineRübe »

Hallo Jette,

na endlich finden sich mal n paar Sachsen hier. Man könnte ja glatt auf die Idee kommen, die wissen alle ni was Internet ist (von wegen mir Sachsen sin helle :smile: )

Hallo Squizie,

das hört sich ja komisch an, aber wenns hilft.
Werden bei dem Zech echt so viele schwanger ?? Mensch und dabei könnte es bei uns auch so einfach gehen, wenn unsere alten Regierungsknacker nicht so langschemelig wären.

Grüße an alle,
Christin

PS: Was haltet ihr davon mal einen neuen Ordner aufzumachen und vor allem wie wollen wir den nennen ? Sachsen-Ordner geht nicht, wir wollen ja Squiezie nicht vergraulen :wink:

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“