Remscheid-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Guten Morgen zusammen,
... schön weiss u. es schneit noch immer .... !!!!

@iris: ganz viele :knuddel: :knuddel: :knuddel: für Dich. Du bist immer so stark u. da "darf" man sich doch auch mal "gehen lassen" :cry: Hoffentlich geht es Dir heute schon wieder ein bisschen besser :knuddel:

@manu für Tanja: hoffentlich bekommt sie eine positive Nachricht heute *dd* *dd* *dd*

Gute Besserung für Nicole u. d. d. Krümeln nichts passiert.

Macht's gut

LG
Kerstin
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Mädels!

Tanja hat geschrieben. Sie würden jetzt erfolglos nach Hause fahren. Und dann ist auch noch ihr Opa gestorben. Man jetzt kommt es richtig dicke für sie. *mecker*
Ich habe ihr geschrieben, das wir sie alles ganz fest :knuddel:

Irismaus...
Lass den Kopf nicht hängen. Du bist stark, das schaffts du. Ganz fest und lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG
Manu Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Manu ...

na , es wird schon wieder werden ...... :-?

arme Tanja .....meinst Du , ich könnte sie später mal anrufen ???..oder besser nicht ... :( :( :(

vielleicht besser morgen ... :-?

ich ruf gleich mal in Benrath an ... 8)
liebe grüße
iris und die fellnasen
Mietze
Rang1
Rang1

Beitrag von Mietze »

Hallo,

@Iris: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Nur nicht aufgeben, beim nächsten Mal klappts bestimmt.

@Assi: Na, dann hoffe ich mal, dass das was gutes zu bedeuten hat, was mir halt seltsam erscheint, dass ich nun schon seid 4 Tagen das Mensziehen habe, ich weiß, dass das nichts heißen muß, aber es macht mich wahnsinnig, entweder ja oder nein. Sons bekam ich Mensziehen und am nächsten oder spätestens übernächsten Tag war sie da und nun ist es nix halbes und nix ganzes

@Manu: Bestell Tanja liebe Grüße und :knuddel: :knuddel: sie von mir, vielleicht bekomme ich sie ja irgendwann mal an die Strippe.

@Kerstin: Bei uns schneit es auch wie verrückt, alles ist weiß, die Katzen gucken wie gebannt aus dem Fenster.
LG
Sabrina

Unser Traum scheint sich dem Ende zu nähern!
Mietze
Rang1
Rang1

Beitrag von Mietze »

Iris, was gibts denn in Benrath?
LG
Sabrina

Unser Traum scheint sich dem Ende zu nähern!
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Hallo,
@manu: für Tanja von mir :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: . Das ist ja wirklich alles zuviel für sie, die Arme.

@sabrina: drück Dir die *dd* *dd* *dd* das diese komisch nervigen Menszeichen ein gutes Zeichen sind.

@all: schönen Tag noch

susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Sabrina..

ne Kiwu-Praxis ....hab gerade mal angerufen ...könnte zum Gespräch im APRIL !!!! kommen ??? :o :o

erzähle nacher mehr ...hoffentlich sind wir bis heute Nachmittag nicht eingeschneit ... :o :o :o ....
liebe grüße
iris und die fellnasen
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Da kann ich mich Iris nur anschließen. Hoffentlich schneien wir nicht ein. Bei uns in Wuppertal schneit es heftig. Bild
LG
Manu Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

....und in Wipp auch ...

hab leider keine Skier ... :o :o

soll wir vielleicht rodeln gehen ???....

die Wauzis können doch den Schlitten ziehen ... :P :P
liebe grüße
iris und die fellnasen
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Mädels liebe Grüße von Tanja, hat gerade geschrieben. Wollte mich die nächsten Tage anrufen. Sich braucht jetzt ersteinmal Zeit um es zu verarbeiten.
LG
Manu Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“