Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Guten Morgen zusammen,
... schön weiss u. es schneit noch immer .... !!!!
@iris: ganz viele für Dich. Du bist immer so stark u. da "darf" man sich doch auch mal "gehen lassen" Hoffentlich geht es Dir heute schon wieder ein bisschen besser
@manu für Tanja: hoffentlich bekommt sie eine positive Nachricht heute
Gute Besserung für Nicole u. d. d. Krümeln nichts passiert.
Tanja hat geschrieben. Sie würden jetzt erfolglos nach Hause fahren. Und dann ist auch noch ihr Opa gestorben. Man jetzt kommt es richtig dicke für sie.
Ich habe ihr geschrieben, das wir sie alles ganz fest
Irismaus...
Lass den Kopf nicht hängen. Du bist stark, das schaffts du. Ganz fest und lieb
@Iris: Nur nicht aufgeben, beim nächsten Mal klappts bestimmt.
@Assi: Na, dann hoffe ich mal, dass das was gutes zu bedeuten hat, was mir halt seltsam erscheint, dass ich nun schon seid 4 Tagen das Mensziehen habe, ich weiß, dass das nichts heißen muß, aber es macht mich wahnsinnig, entweder ja oder nein. Sons bekam ich Mensziehen und am nächsten oder spätestens übernächsten Tag war sie da und nun ist es nix halbes und nix ganzes
@Manu: Bestell Tanja liebe Grüße und sie von mir, vielleicht bekomme ich sie ja irgendwann mal an die Strippe.
@Kerstin: Bei uns schneit es auch wie verrückt, alles ist weiß, die Katzen gucken wie gebannt aus dem Fenster.