Hallo Hexenmond,
auch ich war in Frankfurt in Behandlung. Und bin dort schwanger geworden!!!!!
Es hat bei meinem 1. Kryoversuch zum 3. ICSI-Versuch geklappt. Die beiden ersten ICSI-Versuche habe ich in Gießen gemacht. Dort herrscht meiner Meinung nach eine ziemliche Abfertigung. Die Gießener sind zwar sehr gut organisiert, man ist aber eine absolute Nummer und wird überall nur durchgeschleust. Bei der Follikelkontrolle ging es immer nach dem Moto: rein, rauf, runter, raus.
In Frankfurt ist das anders. Ich hab mich dort sehr wohl gefühlt. Sie nehmen sich sehr viel Zeit für Dich und Du darfst Dich bei der Follikelkontrolle sogar hinsetzen!!!!!

Es wird alles mir Dir durchgesprochen. Daher aber auch die langen Wartezeiten. Das war mir aber egal. Hauptsache ich fühlte mich wohl. Und das war bei mir in FFM zu 100% so. Außerdem wird dort eben Kryo gemacht. In Gießen nicht, weil bei Kryo die Chanchen nicht so groß sind. Nur, ich bin mit Kryo schwanger geworden. Ich fand den Kryoversuch sehr entspannend. Und wenn man nur 4 Verusche von der KK genehmigt bekommt, dann ist auch ein Kryoversuch sehr kostbar.
Allerdings muß ich Blumi in Sachen chaotisch schon Recht geben. Ich gehöre auch zum Schnarchnasen-Frankfurt-Ordner und da konnte schon mal bei der einen oder anderen die Akte nicht gefunden werden.
Ich hoffe meine Aussage hilft Dir weiter, viel Glück für Dich.
Liebe Grüße
Simone