@illa
gute Besserung an Euch Schniefnasen
@Lara
David bekommt Baby-Apfel aus dem Gläschen, manchmal auch ein Stück, damit er seine 2 Zähnchen „wetzen“ kann.
Habe noch 8 kg von der SS hängen, die müssen noch runter. Ich muss mir die Zeit für Sport wirklich aus den Rippen schneiden, ich war nochmal eine Stunde auf dem Trimm-Dich-Rad und morgen habe ich die Einweisung in die Geräte.
Wir hoffen halt, daß es mit dem zweiten auch so schnell klappt wie beim ersten und es so brav wie David wird
@Claudia
Null Schnee
@Claude
Viel Glück bei der Wohnungssuche

; Neapel - ganz neidisch guck
Wir haben Mosel gebucht im Mai mit Freunden und Schwiegereltern in einen Landalpark. Bin mal gespannt
@Simi
Mein Mann und ich sind uns da einig: mindestens noch eins. Wenn wir zuzahlen müssten wäre es vom finanziellen her keine Frage, wir sind zwar keine Großverdiener, doch wir leben schon immer günstig bei unseren Eltern und hier in Franken auf dem Dorf sind die Lebenshaltungskosten akeptabel.
@krabbe
Ich schreibe auch nur selten, aber Hauptsache ist man bleibt dabei.
Solange die Kids in die Softtasche passen liegen sie normalerweise ziemlich ruhig. Wenn sie beginnen sich zu rollen passen sie auch nicht mehr in die Softtasche.
Das mit dem kopflastig stimmt, ich habe ab einer gewissen Zeit die Schlaufen nicht mehr mittig sondern mehr auf der Seite des Kopfes gegriffen, so daß David immer etwas schräg mit den Füssen nach unten in der Tasche getragen wurde. Spätestens wenn die Kids einigermassen stabil auf dem Arm sitzen (und wach sind) trägt man sie auf dem Arm und die Tasche wird über die Schulter geschmissen. Ab einer gewissen Größe sind die Kids auch zu schwer um sie in der Tasche zu tragen – ob schlafend oder wach.
Wir wohnen jetzt auf 2 Etagen. Im Keller ist Wohnzimmer, Küche, Bad, Vorratsraum incl. Waschmaschine und Trockner, ehem. Schlafzimmer mit Babybett, Wickeltisch und 2 Schränken. Im Dach Büro, kleines Wohnzimmer mit Couch und Fernseher, Bad, Küche (die wir nicht nutzen), Schlafzimmer mit Babybett.
Dazwischen liegt die Wohnung meiner Eltern.