Freundschaftsordner: Für Biggi, debi, Dinah, Flora, hexite,

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dinah
Rang1
Rang1

Beitrag von Dinah »

Liebe Nini,
ich bin gar nicht so übermässig homöopathieerfahren. Während der Stimu habe ich ab und zu, also nicht wirklcih konsequent, Himmbeerblättertee getrunken. Ein paar Tage vor der Punktion habe ich dann angefangen zweimal tgl. das Bryophyllum zu nehmen. Und jetzt trinke ich Frauenmanteltee. Ich bezweifle allerdings bei dem scheusslichen Geschmack, dass ich das sehr lange durchhalte...
An zusätlichem Eiweiss habe ich nur ab der Stimu diese mit Eiweiss angereicherte Molke (Heirler Diät Kurmolke aus dem Reformhaus) getrunken. Wenn man sie mit etwas Multivitaminsaft mischt, schmeckt sie gar nicht so übel. Ab Stimu habe ich nur einen halben Liter tgl. getrunken (ist nämlich ziemlich teuer, das Zeugs...) und ab Transfer dann einen Liter. Ich glaube es war Riccarda, die irgendein Eiweisspräparat aus der Drogerie genommen hat. Weiss leider nicht mehr, wie es heisst...
Nini, hast Du eigentlich schon den Behandlungsplan bzw. weisst Du, mit wieviel Menogon Du diesmal stimulieren sollst? Also, ich will Dir jetzt ja keinen Floh ins Ohr setzen, aber ich glaube, wenn es bei mir diesmal nicht geklappt hätte, hätte ich Zech auf alle Fälle dazu gedrängt, mit weniger M. zu stimulieren. Er selbst hat nämlich zugegeben, dass die ideale Follikelanzahl 12-15 sei. Bei mehr Follikeln bestünde die Gefahr, dass sie sich gegenseitig negativ beeinflussen. Ich habe natürlich keine Ahnung, aber vielleicht war es bei Dir ja beim letzten mal auch so, dass die EZ-Qualität aufgrund der grossen Anzahl nicht so optimal war. Sprich Z. doch nochmal darauf an.

Wahrscheinlich ist das schon hundertmal hir erwähnt worden - aber ich hab's trotzdem wieder vergessen...: wie lange, liebe Schwangere, habt Ihr eigentlich das Bryophyllum genommen?

Uli und Marie, wann hat das bei Euch eigentlich mit der Übelkeit angefangen? Noch merke ich nicht die Bohne, aber ich fürchte, dass ich auch ziemlich zu Übelkeit neige. Jedenfalls war mir am Morgen nach der HCG-Auslöse-Spritze total schlecht...
Marie, Eskimos haben wir keinen einzigen... Bis auf einen sahen ja alle Embryonen eher dürftig aus. Ich schätze mal, selbst der eine, der sich festgekrallt hat, wäre nicht eingefroren worden, da er ja auch nur B-Qualität hatte.

Im Moment fühle ich mich jedenfalls extrem unschwanger... Ich muss gestehen, dass ich immernoch SST's mache! Es ist vielleicht ein bisschen neurotisch, aber es beruhigt mich doch im Moment ungemein, wenn ich sehe, dass der zweite Strich jeden Tag etwas dicker wird...
Ich glaube, am Mittwoch beim US bin ich total nervös! Oh Gott, hoffentlich ist irgendwas zu sehen... Ich glaube, spätestens in drei Monaten bin ich im Irrenhaus, wenn ich nicht etwas entspannter werde...

Claudine, hast Du schon was von Riccarda gehört? ich hoffe sehr, sie hatte eine gute Befruchtungsrate.
Büsus Vorsatz hört sich doch ganz vielversprechend an! Ich kann ganz gut verstehen, dass er erstmal eien kleine Pause einlegen möchte. Claudine, ich kann zwar nicht einschätzen, wie "schlimm" diese anstehenden Unterrichtsbesuche für Dich sind, aber wenn sie mit einem gewissen Stress verbunden sind, würde ich wahrscheinlich mit der Behandlung warten, bis das Thema durch ist. Dann kannst Du ganz gelassen loslegen. Und auf einen Monat früher oder später kommt es doch auch nicht wirklich an, oder?

Liebe Grüße von Eurer Dinah
Schildi
Rang0
Rang0

Beitrag von Schildi »

Hallo Mädels,

will mich auch wieder mal melden.

Claudine, sei nicht traurig, dass du noch einen Monat warten musst. Vieleicht tut es ja deinen Körper sogar gut. So ein Monat ist doch schnell rum und vieleicht schafft ja Dein Büsu es ganz mit dem rauchen zu lassen. Ich bin mit meiner FG leider wieder für ein paar Ziggis rückfällig geworden.
Ich glaube kaum, dass wir zeitgleich sein könnten, meine Mens ist immer noch nicht da.

Hexite, also Du legst ja jetzt richtig los. Viel Erfolg bei der Stimu. Das kann ich gut verstehen, dass du froh bist gleich wieder durchstarten zu können. Mit ICSI klappt es bestimmt gleich!!

Dinah, na wie fühlt man sich so als werdende Mami? Ich habe mich so über deine positive Nachricht gefreut, vorallem weil du diesen Versuch schon abgehakt hattest. Für Mittwoch alles Liebe beim US.

Nini, Himbeerblättertee habe ich ab Beginn der Stimu genommen, bis zum Transfer und ab da Frauenmanteltee.
Außerdem habe ich ab Stimu Kalium carbonicum D6 genommen, soll gut für die Gebärmutterschleimhaut sein. Ab Transfer zusätzlich Bryophyllum 50%, dass soll die Einnistung fördern. Ob mir wirklich die Mittelchen zu meiner SS verholfen haben kann ich nicht beschwören, aber geschadet haben sie nicht.

Claudine, hat sich Riccarda mal bei dir gemeldet, wie die Befruchtung gelaufen ist?

Uli, wie war dein US?

Ich warte immer noch auf meine Mens, heute ist nun schon der 41. Tag und es tut sich immer noch nichts.
Wir wollten eigentlich unseren Zwerg beerdigen, dass Wetter war ja echt traumhaft, aber irgendwie konnte ich es noch nicht. Ich kann einfach nicht loslassen, war wieder richtig schlimm und ich konnte nur heulen. Die Tage wo es mir besser geht, machen sich wieder richtig rar. Hatte jetzt wieder weniger schöne Tage. Aber ich muss da durch, ob ich will oder nicht.

Also Ihr Lieben
Liebe Grüße von der
Schildi
Flora
Rang0
Rang0

Beitrag von Flora »

Hallo Ihr Lieben!
Erst jetzt habe ich diesen gemütlichen Ordner entdeckt, es ist ganz nett hier und wollte mich nur kurz melden. Im Moment habe ich keine Geduld alles zu lesen, es ist bei mir halt blöd gelaufen. Komisch, dass ich so ruhig bin, vielleicht bin ich fatalistisch geworden. Wenn ich schon eine FG eingesteckt haben, soll mich jetzt ein negativer Test einfach umhauen? Na ja, es ist vielleicht noch zu früh, erst wenn die Blutung kommt, werde ich mein Schicksal begreifen.
Dinah,
eins kann ich dir sagen: Genieß die Zeit, träum was schönes und hör auf nervös zu sein, es wird doch alles gutbeim US gehen. Hoffentlich ist dein Arzt nett und macht dir Mut.
Liebe Grüße
Flora
uli34
Rang2
Rang2

Beitrag von uli34 »

Hallo Mädels, da bin ich auch mal wieder. Schildi, lass Dir Zeit mit Dir !!!!! Wenn Du meinst, Du bist stark genug, dann kannst Du loslassen!!!! Ich kann das auch super gut verstehen mit den Zigarétten. ich hatte mir ja damals schon in Gedanken an einen negativen Sst eine Zigarette angezündet. Claudine, Du hast mich damals richtig eingeschätzt, aber ich habe es Dir ja versprochen , es nicht zu tun. Naja, dann brauchte ich es ja auch nicht.Nimm doch mal Sepia C1000 . 10 Kügelchen pro Monat. Vielleicht reguliert sich dann auch Dein Zyklus. Ich finde dieses Mittel super toll!!!Weisst Du SChildi, ich vergleiche das ein wenig mit dem Tod meines heissgeliebten VAters. Das hat sehr,sehr lange gedauert, bis ich darüber hinweggekommen bin.Wenn meine Mutte mich nicht so gebraucht hätte, hätte ich bestimmt mit etwas angetan.Das war so schlimm!!!!!Dann, nach Wochen ging es besser und dann kamen aber wieder die Rückschläge. Es braucht seine Zeit. Er ist jetzt 5 Jahre tot ,und er fehlt mir immer noch. Es tut aber nicht mehr so weh!!!! Und Du brauchst auch Deine Zeit!!!! Ach, ich drücke Dich ganz fest!!!!

Liebe Claudine, ich finde Euer Entgegenkommen eine sehr gute Idee. Natürlich ist es sehr schwer, die Zigaretten zu reduzieren-einfacher wäre es, sofort aufzuhören, aber es ist schon ein super Anfang. Gib Büsu auch ruhig mal Zinktabletten und Vit.A C E +Selen!!! Ja, ein Monat geht doch sooo schnell vorbei.Ich habe damals nur die Behandlung o kurz hinter der ersten gemacht, weil ich ja keinen Transfer hatte!!!So kann sich auch in Ruhe Dein Körper erholen!!!!

Liebe Nini, jetzt kannst Du auch bald wieder loslegen!!! Bestimmt sitzt Du schon voller Aufregung in den Startlöchern!!! Dinahs Idee finde ich sehr gut, ja , ich habe auch schon öfters mal gedacht, dass es bestimmt nicht sooo gut ist, wenn man zuuuviele Eizellen hat. Auch ich würde mal mit Z. sprechen. Ich habe diesmal weder Himbeerblätter- noch Frauenmantelkrauttee getrunken. Ich habe vorher mit Sepia angefangen, dann ab Stimu Kalium carb.D6 genommen und 1 Woche vor Punktion Bryophyllum!!!

Liebe Dinah, ich freue mich ja so für Dich!!!Auch ich habe noch 2 Sst's gemacht, weil ich es nicht glauben konnte und immer wieder Angst hatte, dass der Hcg-Wert abfällt.Aber warte mal ab, wenn Du Deinen Krümel siehst, dann ist alles vergessen.Aber die Angst bleibt-wenigstens die ersten 3 Monate!!! Zu der Übelkeit kann ich nichts sagen, ich musste mich nur einmal übergeben und mir war nur ca 3-4 x schlecht!!!

Liebe Marie, schön, dass endlich Licht am Tunnel ist. Vielleicht verschwindet ja langsam die Übelkeit???Ach, ich würde es Dir wünschen. Für Deinen Us drücke ich Dir gaaanz fest die Daumen. Bald können wir aufatmen. Am 21.02 sind wir beide 11+6 .

Liebe Debi,liebe Biggi, wie geht es Euch denn???????? Ja, Ihr seid ja schon supi weit!!!! Wie gross ist denn mittlerweile der Bauch???
Hexite, da legst Du ja jetzt auch einen Zahn zu!!! Aber das sieht bbestimmt super gut bei Dir aus!!! Ich wünsche Dir gaaanz viel Glück für Deine Ivf!!!!

F.Und ich waren heute beim Us!!! Den beiden geht es sehr gut!!! Sie turnten im Fruchtwasser rum, eins nickte mit dem Köpfchen und beim anderen konnte ich die langen ,dünnen Beinchen sehen!!! War ganz hin und weg. Sie sehen schon richtig entwickelt aus und müssen jetzt nur noch wachsen!!!! Sie sind 5,3 cm und 4,8 cm gross!!!!! F. war auch hin und weg. Er will überall dabei sein!!!Der Gyn hat die Nackenfalten gemessen und es sieht sehr gut aus. Blutabnehmen bringt wohl bei Zwillis nichts, die richtige Untersuchung kann man nur mit einem Einling machen. Er hat sich extra nochmal bei einem sehr guten Pränataldiagnostiker die Bestätigung geholt. Aber die Nackenfalten sahen normal aus und auch die Bewegungen der Kinder sahen gut aus. ich werde eine Fruchtwasseruntersuchung nicht durchführen.Ich denke, es geht den beiden gut!!!!In 4 Wochen habe ich erst wieder meinen nächsten Us-sooo lange wieder warten!!!Aber das werden hier bald alle erleben, da bin ich mir gaaanz sicher!!!

So, das wars für heute. ich wünsche allen einen schönen Abend und hoffe, ich habe keinen vergessen!!!

Lieben Gruss
Uli

Nini29

Beitrag von Nini29 »

Hallo Ihr Lieben.

Danke, Uli und Dinah, für Eure Auskünfte über die homöopathischen Mitttel. Habe einen Riesensack Frauenmantelkraut nun zu Hause. Soll wohl nicht so toll schmecken. Kann man das eigentlich auch überdosieren?

Natürlich habe ich (heimlich, gegen den Willen meines Mannes, der Zech "machen lassen will") doch bei ihm angerufen. Margot hat übermittelt, die Quantität der EZ habe keinen Einfluß auf die Qualität. Was soll ich anderes tun als ihm zu vertrauen?
Ich glaube auch, er wird sich besonders große Mühe geben, mich ss zu machen, damit er mich endlich los wird. Er hält mich sicher für total hysterisch und verdreht schon die Augen wenn ich anrufe.

Daumendrücken für Riccarda!!!!!!!! Ich wünsche ihr so sehr, daß alles gut geht.

Viele Grüße an Euch alle
von Eurer Nini.
Claudine*
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudine* »

Liebe Uli, ich habe grosse Freude gehabt zu erfahren, dass es deinen Babys gut geht. Sie sind ja schon richtig gross geworden? Bald haben marie und du die gefährlichste Zeit überstanden! Ich finde es ganz rührend, welche begeisterte Anteilnahme F. zeigt! Aber ich kann natürlich gut verstehen, dass er immer dabei sein will. Ist ja auch unglaublich spannend!

Liebe Nini, nun bist du ja gerüstet. Ich fand den Frauenmanteltee gar nicht so schlecht, man gewöhnt sich dran. Übrigens gibt es eine ganz tolle Internetseite dazu:

http://www.naturheilkunde-online.de/Fac ... emilla.htm

Habe ich sehr interessant gefunden. - Ach Nini, du hast doch nach Manuela gefragt. Sie hat mir gerade heute gemailt und gesagt, dass es ihr und dem Baby gut gehe.

Liebe Riccarda, hoffentlich hast du dich heute beim Skifahren gut ablenken und wieder Mut fassen können! Ich war auch traurig, als ich deine Nachricht gelesen habe, aber bleibe trotzdem optimistisch. Deine Chancen sind nicht null Prozent, vergiss das nicht! Es kann trotzdem klappen. Das werden dir Mädels wie Dinah und auch Uli bestätigen! Alles Liebe, ich drück dich und werde am Donnerstag in Gedanken bei dir sein!

Liebe Flora, an dich habe ich auch viel denken müssen. Wie sah der zweite Test aus? Ich kann so gut verstehen, wie du dich fühlst. Fühl dich ganz lieb umarmt! - Schön, dass du endlich den Weg zu uns gefunden hast. War es Zufall oder hast du eine meiner Nachrichten gelesen? Ich habe dich im Zechianerinnen-Ordner ja mehrfach auf die privaten Nachrichten aufmerksam gemacht...

Liebes Dinahlein, ich habe dir ja schon im anderen Ordner geschrieben, dass ich morgen an dich denke wegen des US. Bitte sofort melden, was die Ärztin gesagt hat. Bin schon so gespannt!! - Finde ich ganz toll, dass du den Zechianerinnen-Ordner übernehmen würdest!

Liebe Hexite, halt uns auf dem Laufenden, was deine Behandlung angeht! Toitoitoi! Andreas hat mir erzählt, dass ihr euch unterhalten habt. Wir müssen uns doch unbedingt mal treffen!

Liebe debi, das dauert ja gar nicht mehr lange, bis du nicht mehr arbeiten musst. Ich mag es dir so gönnen, der Stress mit der Renovation ist ja auch nicht ohne! Bei dir, Biggi, dauerst es ja nur mehr ein Monat. Schööööön! -

Liebe Biggi, ja, langsam werden die Babykleider interessant. Habt ihr euch schon nach einem Wagen umgesehen? Nehmt ja nicht einen zu billigen. Wenn ich mit dem meiner Schwester unterwegs bin, dreh ich fast durch... Der macht jetzt einfach wirklich, was er will...

Ach, Schildi, du Arme, es tut mir so leid zu hören, dass du wieder weniger gute Tage durchmachen musst. Es ist ein Auf und Ab. Aber das muss so sein, die Verarbeitung läuft. Du hast so Schlimmes mitgemacht, da ist es normal, dass du eine tiefe Traurigkeit verspürst. Ich bin froh, dass du eine nette Psychologin hast. Wann hast du den nächsten Termin? -

Meine Prüfungsresultate habe ich noch nicht, geh aber mal davon aus, dass ich bestanden habe. Hoffentlich erlebe ich nicht eine Enttäuschung! - Mittlerweile habe ich mich damit "abgefunden", noch einen Monat zu warten. Spielt ja echt keine Rolle, ob die paar Tage früher oder später. Ich habe ja auch noch ein Bewerbungsverfahren, das ich durchlaufe, der "heisse Termin" dafür ist der 8. März.

Liebe marie, hoffentlich hört die Übelkeit bald auf! Das ist schon schlimm, dass du dadurch Probleme bei der Arbeit hast. Konntest du deine Kunden irgendwie weiterleiten oder auf einen späteren Zeitpunkt vertrösten? Danke für den Sack Möhren für Esther. Den hat sie verdient! Das wird mal ein Spass für sie, wenn sie deine Kinderchen spazierenführt. Du hast doch gesagt, an ihr sei ein Therapiepferd verloren gegangen! - Ich danke dir auch noch ganz fest für deine tröstenden Worte. Ja, wenn Büsu mit einer freieren Lunge durchatmet, ist das ja auch schon was!!!

Meine Schwester ist im Moment bei meiner Mutter zu Besuch (wir wohnen im gleichen Ort) mit ihren beiden Kindern. Da bin ich eingespannt. Morgen machen wir einen gemeinsamen Frisörbesuch. Sie will sich ihre langen Haare abschneiden, weil sie sich langsam zu alt dafür vorkommt :sad:. Ich habe ja auch ziemlich lange Haare. Was meint ihr denn, ab wann ist man zu alt dafür?

Was haltet ihr eigenltich davon, mal ein paar Fotos hin und her zu mailen?

Liebe Grüsse

Claudine
uli34
Rang2
Rang2

Beitrag von uli34 »

Clauuuuudddiiinnneee !!!!! Nicht Deine schönen ,langen Haare!!!Nein, die sehen bei Dir so gut aus!!!!! Lass sie bitte so!!! Ach , ich denke häufig an Dich und Deine Prüfungsergebnisse. Bei sooovielen Daumendrückern muss es einfach geklappt haben. Schön, dass Du jetzt Deine SChwester und Nichten(Neffen) um Dich hast. Da weisst Du ja dann, was auch auf Dich noch zukommen wird!!! Mein Pferd hat heute Geburtstag . Sie ist 6 JAhre geworden und hat von mir einen Sack Äpfel, Möhren und.... Bananen bekommen. Habe auch eine von Dir gegeben-Claudine. Sie iebt Bananen über alles und wurde schon ganz unruhig, als sie nur die Schale sah!!!! Meine süsse Maus !!! Nächste Woche kommt mein neues Auto :grin: (Peugeot 206 CC =Cabrio aber mit Sitzbank hinten) Dann habe ich ja wenigstens noch was davon, bevor F. und ich die AUtos tauschen müssen-er fährt nen Kombi. Claudine, Du kennst ja den Wagen!!!

Liebe Riccarda, das ist jetzt eine ganz schwierige Zeit. Es ist schwer, nicht die Hoffnung zu verlieren, aber vielleicht ist es gerade diese eine, die überlebt!!!! Ja, denk an Dinah und mich. Schau, Dinah hatte ja noch nichtmal eine Morula-oder Dinah???? Ich wünsche Dir sooooo sehr , dass sie eine wunderschöne Blastozyste wird(obwohl Morulas ja auch ok sind!!!!). Wo seid Ihr denn skigelaufen???

Liebe Flora, auch an Dich denke ich jetzt sehr oft. Fühl Dich auch von mir gaaanz fest umarmt!!!!

Liebe Dinah und Marie, Euch drücke ich für den morgigen Us alles Gute!!! Meldet Euch mal!!!!

Liebe Nini, wenn Du den Tee nicht trinken kannst, ich habe ihn immer mit Früchtetee aus dem Roformhaus(Firma Lihn -hmmm lecker) gemischt. Da hat er nicht ganz so scheusslich geschmeckt!!!!

So Ihr lieben , dann wünsche ich Euch noch einen schönen Abend!!

Lieben Gruss
Uli
Flora
Rang0
Rang0

Beitrag von Flora »

Hallo Ihr lieben,
danke für Eure lieben Worte, heute Morgen habe ich im anderen Ordner geschrieben (es geht ja hin und her), dass der 2. Test auch negativ war. Das Wunder lässt wieder auf sich warten und ich frage mich, ob ich es überhaupt mal in diesem Leben erleben werde. Wir werden über einen Versuch nachdenken, ich spüre nämlich, dass mein Mann es auch nicht gern aufgeben will. Aber wir müssen erst abschalten, etwas Schönes zusammen machen und über unseres Leben und unsere Wünsche reden. Wenn ich es aber wieder versuchen sollte, würde ich die Stimulation auf jedem Fall (egal was Zech sagt) unterbrechen, wenn es nicht von Anfang an genug EZ gibt. Ich bin wie immer zuerst mit 3 Amp. Menogon stimuliert worden und als es nur 6 EZ beim 1. US gab, erhöhte er die Dosis auf 5. Ich hatte ihn gefragt, ob es Sinn macht, weiter zu machen, aber er war scheinbar optimistisch. Ich habe jedenfalls den Eindruck, dass die Erhöhung der Dosis im nachhinein nicht viel bringt. Ich habe gehört, dass Riccarda doch einen Blasto am Donnerstag kriegt. Stimmt das? Hoffentlich klappt es bei ihr, ich wünsche es ihr sehr und das würde mir auch Mut machen.
Liebe Claudine,
ich bin wirklich ein Trottel, weil ich immer vergesse die privaten Nachrichten anzusehen und sonst manches als letzte mitbekomme. Danke für deine Bemühungen, mich auf den Ordner aufmerksam zu machen.

Eine Frage hätte ich noch: Wie lange dauert es nach dem Test bis die Blutung kommt? Ich bin so mit Hormonen aufgepumpt, dass ich im Moment gar kein Zeichen spüre. Durch das Progesteron steigt immer wieder die Temperatur und ich glaube, dass diese Symptome erst mal weg sein müssen, bevor die Blutung kommen kann. Bei meinen früheren Behandlungen in Deutschland hatte ich nicht so stark auf diese Hormone reagiert und die Blutung kam eher schnell. Hat jemand ähnliche Erfahrung?
Liebe Grüße an alle
Flora

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Flora am 2002-02-19 21:06 ]</font>
Nini29

Beitrag von Nini29 »

Guten morgen, Ihr Lieben!

Liebe Flora,
bei mir ließ die Blutung nach dem Negativergebnis noch 5 Tage auf sich warten. Finde ich gut, daß Ihr in Erwägung zieht weiter zu machen.

Liebe Uli,
das stelle ich mir so schön vor, die Baby zu sehen, wie sie sich bewegen. Dein Mann wird ja dann vierfacher Vater sein. Fleißig, fleißig.

Liebe Riccarda,
ich denke an Dich. A-Qualität ist ja schon mal sehr gut.

Liebe Schildi,
es tut mir sehr leid, wenn alles wieder hochkommt. Vielleicht schafft Ihr es ja doch in den nächsten Tagen mit der Beerdigung. Dann ist wenigstens ein Schlußstrich gezogen und das Leben kann weiter gehen.

Liebe Claudine,
danke für Deinen Link über das Frauenmantelkraut.
Eine Textpassage macht mich stutzig:
" ´Vermeiden Sie dieses Kraut während der SS, da es den Uterus stimuliert.´ schreibt bspw. Ody. Gerade in der SS leistet dieses Mutterkraut doch so gute Dienste!"
Ich werde doch hoffentlich nichts anrichten, wenn ich den Tee nach Transfer trinke?
Ich habe dauernd Angst etwas falsch zu machen. Kann mich jemand beruhigen, gerade was auch den Frauenmanteltee angeht?

Wenn Du so schöne lange Haare hast, liebe Claudine, laß sie nur nicht überstürzt abschneiden!! Du wirst merken, wenn Du Dich nicht mehr wohlfühlst. Altersabhängig ist das bestimmt nicht.

Liebe Biggi,
hast Du schon etwas in Richtung Internet-Heimanschluß unternommen?

Liebe Dinah,
ich drücke Dir für Deinen US heute die Daumen. Bin gespannt.

Liebe Hexite,
wie weit bist Du mit Deinem nächsten Versuch?

Viele Grüße, auch an Debi und Marie,
von Eurer Nini.

hexite
Rang0
Rang0

Beitrag von hexite »

Hallo Ihr Lieben :smile: :smile:

Mensch Flora, das tut mir sooo leid daß es bei Dir nicht geklappt hat. Hab sooooo fest die Daumen gedrückt und das ganze Wochenende mitgefiebert. Ich finde es toll daß ihr ev. noch einen Versuch wagen wollt. Schau mal, es hat doch schonmal geklappt, also klappt es wieder. Gönnt Euch eine Pause, viell. ja mit einem Kurzurlaub?! und dann sieht die Welt hoffentlich schon wieder ganz anders aus *ganzfestumarm*.

Claudine, toll daß Deine Prüfung endlich rum ist, Du hast sicherlich gut abgeschnitten, nach dem viiiieeeelen Lernen :wink: :wink:
Und? gibt sich Büsü schon Mühe mit dem Rauchen? Es ist wirklich verdammt schwer........ich hab ja vor 1.5 Jahren die Glimmstengel aus der Hand gelegt *ganzstolzbinundvorallemfroh* aber W. raucht auch immer noch *schimpf*. Einmal war er bereit aufzuhören. Da hat er den Andrologen gefragt ob das mit den Spermies auch mit dem Rauchen zusammenhängen kann. Hat doch der tatsächlich: "Nein" gesagt.........super ich hätt ihn hauen können :smile: :smile:

Boooaaah Uli, da bekommst Du aber ein tolles Auto *neid*. Cabriofahren ist sowieso gigantisch (hab ein Golf Cabrio). Da kannst Du ja diesen Sommer nochmal voll genießen, bevor Du auf den Kombi umsteigen mußt :smile: :smile:
Ich würde ja auch liebendgern auf einen Kombi umsteigen :wink:Naja, kommt ja hoffentlich auch mal noch irgendwann.

Schildi, ich denke ganz oft an Dich. Schade daß es Dir wieder schlechter geht. Ich hoffe Dein Mann und Deine Therapeutin können Dich ein wenig auffangen und Du kannst bald wieder fröhlicher nach vorne schauen. Fühl Dich ganz fest umarmt.....

Dinah, wie gehts Dir? Kannst Du`s endlich glauben?? Das mit den Tests kenn ich auch *schäm*, hab als ich im Sommer ss war auch dauern Pipitests gemacht und micht dann immer gefreut wenn der Strich jedesmal stärker wurde.......schon irgendwie bescheuert *gg*. Naja, wenns hilft *hihi*
Hoffe bei Deinem US heute war alles o.k????? *ganzfestedaumendrück*

Nini, ich nehme auch immer in der ersten Zyklushälfte Hinbeerblättertee und in der 2. dann Frauenmantel. Ab Transfer hab ich letzten Sommer auch noch Bryophyllum genommen, das hab ich diesmal ganz vergessen (deshalb hat es sicher nicht geklappt :wink: *gg*). Werd es auf jeden Fall bei diesem Versuch wieder benutzen. Der Glaube versetzt ja bekanntlich Berge :wink: und so lange es nicht schaden kann.......

Riccarda, ich drücke gaaaaaaanz fest die Daumen daß Du Morgen einen gaaaaaaaaanz schönen Morula oder Blasto zurück bekommst!!!!!! Hoffentlich konntet ihr zumindest das Skifahren ein wenig genießen und hattet ein wenig Sonne. Mußte ja am Sonntag schon ein wenig grinsen. Stand da in der Bildzeitung (jaaa ich weiß, sollte man nicht lesen *gg*) was von einem Deutschen Autofahrer der wohl irgendwie über eine Straße geschanzt sein soll und einen riesen Crash verursacht hat (zum Glück nur Blechschaden). Hab nur gedacht: Das wird doch hoffentlich nicht Riccarda und ihr Schatz gewesen sein??
Aber ihr wart ja Skifahren......:smile:

Ich bin heute am 6. Stimmutag und muß ab heute 2x spritzen (noch Cetrotide gegen den ES dazu).
Morgen hab ich den 1. US und hab schon wieder riiiieeeesen Bammel daß ich abbrechen muß da ich immer noch ganz leichte Blutungen habe. Vielleicht habt ihr ja morgen auch für mich ein paar Däumchen frei?

Viele Grüße auch an Debi, Biggi und Marie :smile: :smile:
hexite
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“