Mein Mann hat jetzt für den 15.3. einen Termin beim Andrologen, zwecks genauer Untersuchung. Bin ich heute wegen den Ü-Scheinen gerannt. Wollte doch der Urologe mir beinahe keinen geben. Weil mein Mann nicht persöhnlich da war. Wie soll der das auch, wenn er nur am WE zu Hause ist....
Ich laß mich jetzt von ner Stuttgarter Spezialklinik auf Killerviren abschecken. aber ich brauch gottseidank da nicht hin. Die schicken mir ne Spezial-Röhrchen zur Blutabnahme. Das laß ich dann hier machen und schicke es nur zurück.
Anke Du durftest ja schnell mit Deiner Kleinen nach Hause. Na dann laßt es euch alle 4 mal so richtig gut gehen. Ich hoffe Deine Männer verwöhnen Euch beide.
Ginga Also Dein Plan für die Zukunft hört sich ja höchst interessant an. Ich dacht immer Spendersamen ist in Deutschland verboten, nur ne Spezialklinik in Köln darf das. So kam das zumindest in einem Fernsehbeitrag kurz vor Weihnachten rüber. Mein Mann haben nähmlich auch schon an so was gedacht. Aber der Weg nach Köln war uns ne bischen weit. Aber wenn das in Zusammenarbeit mit Leipzig geht, super!!!

Napoleon Pflege Deine Follis mal schön weiter. Damit sie groß und stark werden...
Fabius Möhrchensuppe klingt ja sehr, sehr lecker...
Aber was macht man nicht alles fürs Baby und gegen die blöden Steine.
Ansonsten grüß ich Euch alle ganz lieb,
Euer Sonnenköpfchen.