Mamis aus Nürnberg und Umgebung

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mami von Twins
Rang0
Rang0

Beitrag von Mami von Twins »

Ach, kerstin, das ESSO T-Shirt kann man auch ganz gut in der Freizeit anziehen :D :roll:
GGLG Katrin
mit Christian und Alexander *30.10.2002*

Bild
Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Moin,
Katrin
hihi, das dachte ich mir. Ich hab auch noch alte T-Shirts aus der Zeit in der ich am Flughafen in München gearbeitet hab. Allerdings werden die nur als Schlaf- oder "Arbeitsshirts genutzt. :D :D

Angie
ach komm, ich konnte nicht wirklich nen Bauch bei dir entdecken als du hier warst. :wink: Aber schön, daß er jetzt schon wächst. Daß du so geduldig ausharren kannst, und nicht schon längst beim Doc warst. :o :o Also die Geduld hätte ich nicht.

Lissie
mann, jetzt hab ich das Datum gar nimmer im Kopf, aber die OP is doch bald, oder war sie schon???? Jedenfalls viel Glück!!! *dd* *dd*

Am Sonntag waren wir mit Naemi im Wald spazieren. Sie war total begeistert von den Wildschweinen (ich weniger, PFUI stinken die :help: :help: ).
Am Samstag muß Holger endlich mal die Kindersicherung an der Schranktür in der Küche anbringen, Naemi macht die andauernd auf, und da stehen Putzmittel drin. :-? :roll:
Lael
Rang1
Rang1

Beitrag von Lael »

Hi,

:D :D :D Katrin, meinst Du echt, das geht so schnell mit den Zähnen? :o
Die ESSO- Station wäre doch nur eine Notlösung :D :D :D

Hi hi, was is´n das für ein Spruch mit den hohlen Töpfen? *kaputtlach* :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D aber: wie wahr, wie wahr!!!!
Wo geht Ihr denn in den Wald, ich habe noch nie eine Wildsau in live gesehen, und ich wohne weiß Gott am hintersten Ende der Welt??? :-?
Ja, ja von wegen, ich halt´s nicht aus. 8) 8) 8) ich kann mich nicht mal aufraffen, um einen Termin zu machen. Mir ist echt soooooo schlecht :D und meine Prinzeß hat jetzt auch noch eine Schnupfennase :roll: :roll: :roll:

Was macht denn Naemi? Sie wird bald ganz laufen, was?

lg Angi
Gast

Beitrag von Gast »

Morgen,
Angie
ich wollte auch mal nen schönen Spruch haben, der is mir gestern zufällig "über den Weg gelaufen" und ich fand ihn einfach nett. *lach* :lol: :lol: :lol: Und wie du schon sagst, wie wahr, wie wahr. :D :D
Biste denn gar net neugierig auf das pumpernde Herzchen??? Ich könnt das nicht aushalten. :o
Wir waren in Fürth im Stadtwald, da gibts ein Schwarzwildgehege.

Naemi mißbraucht zur Zeit ihr Spieltrapez als Laufhilfe, pest mit dem Teil durch die Wohnung. :P :P An beiden Händen macht sie schon richtig schöne Schrittchen. Echt süß.

Gehts Lana besser. Schnupfennase is mistig. :-?

So, werd mal ein bissi aufräumen..........
Lael
Rang1
Rang1

Beitrag von Lael »

Hallo,

freilich bin ich super- neugierig. 8) und wenn es mir nicht so arg übel wäre, hätte ich bestimmt schon einen Termin. Aber nachts schlafe ich im Moment nicht so toll, zwecks einer bestimmten Person :D :D :D :D und dann geht´s mir halt so b....n. NEIN -ich will nicht jammern, und ich hoffe mal, in ein/ zwei Wochen wird es besser.
ABER MORGEN!!!!!!!!! :D :D :D :D :D :D mache ich einen Termin.

Schnupfennase ist heute wieder besser :lol: :lol: :lol:

Kann ich mir vorstellen, das Naemi schon alles auf dem Kopf stellt :D :D :D sie ist ja echt ganz schön früh dran. Wahrscheinlich kannst Du sie in zwei Jahren einschulen :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help:

Ach so im Gehege wart Ihr :P :P :P :P

Und wann wollt Ihr denn jetzt mal kommen? Ab morgen wird´s tauen, melden die Frösche wenigstens :wink: :wink:

lg Angi
Lael
Rang1
Rang1

Beitrag von Lael »

Hi,

ich bin es nochmal.
Wir haben einen Kindersitz jetzt vorbestellt.
Bei XXXLutz gab es den letzte Woche für 89€. Leider waren alle weg, aber in 2- 3 Wochen bekommen wir einen, weil sie einen reservieren. :D :D :D :D

Ach ja, einen Römer Lord. Lt. ADAC mit empfehlenswert abgeschnitten.Und im Katalog für rd. 150€

lg Angi
Gast

Beitrag von Gast »

Angie
solls echt tauen?? Hab noch gar keinen Wetterbericht gehört heut. Denk mal übernächste Woche vielleicht. Nächste Woche hat mein Schwiegerpa Geburtstag, ich muß Naemi zum Kiga anmelden und noch einiges erledigen. Aber die Woche drauf, wenns Wetter paßt gern. Schick mir mal ne Wegbeschreibung. :D

Hach, vielleicht warste bis dahin ja schon beim Doc und ich darf ein US-Bildchen bewundern. :P :P :P

*LOL* Einschulen, neeee, ich meld sie dann zum Abi an *LOL*, ne im Ernst, wegen mir kann sie sich ruhig Zeit lassen mit dem Laufen. :roll: :roll:
Lael
Rang1
Rang1

Beitrag von Lael »

Hallo,

hi hi, Kindergarten anmelden? :o :o :o :o :o :o :o :o :o uiuiui, dasa geht ja schon bald los!!!

Ich freue mich auch, Euch wiederzusehen :D :D :D :D :D und die Wegbeschreibung schicke ich Dir mal.

Freitag habe ich den Arzttermin!!!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D ich hoffe, es ist alles i.O. :-?
Und bei uns liegt nicht mehr sooooviel Schnee. :D und bald kommt der Osterhase
*yeah*

He, Katrin, und was macht die Fr. ESSO???? 8)

Lissie, schade, das Du Dich gar nicht mehr meldest. :( ich hoffe, es liegt nicht an mir? :help: und ich drücke Dir die Daumen für Deine OP:

lg Angi
lieschenmeier
Rang0
Rang0

Beitrag von lieschenmeier »

Hallo ihr,
ich konnte mich doch nicht melden, weil ich bis heute im Krankenhaus war!
Jetzt bin ich aber zum Glück wieder daheim, bin sooo froh. Mir gehts gut, ich muss mich zwar noch etwas schonen, aber sonst o.K.
Ich bin um einige Zysten (Eileiter, Eierstöcke...) und ein Stück Darmwand leichter. Letzteres war ziemlich kompliziert und wäre bei einem anderen Operateur wohl mit künstl. Darmausgang geendet.
Glück im Unglück!
So, das wars erstmal
CIAO
Lissie
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu,
Lissie
hey, welcome back!!!! :dance: Super, daß du alles gut überstanden hast, und gottseidank haste nen super Operateur gehabt!!! :knuddel: :knuddel: Freu mich, daß es dir soweit gut geht!!!!!! :dance: :dance:

Angie
ha, endlich der Doc Termin, dann kann ich ja ein schönes US-Bild anguggen wenn ich zu dir komme. :D :D :D
Hach, der Osterhase, ja, dann wird meine Süße schon 1 Jahr alt. :o :o Mann wie die Zeit rast. :-? 8) 8)

Katrin
und, is die Schwester angerückt, samt Esso Utensilien im Schlepptau? *GGGG*

Hier gibts nix neues, Naemi labert den ganzen Tag vor sich hin, total süß. Laufstall hab ich heut abgebaut, wird jetzt verliehen und dann hoff ich mal, daß ich ihn irgendwann mal wieder brauche. :-? 8) 8)

So, dann wünsch ich euch mal nen schönen Abend..........
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“