Hallo Tiff,
ich wünsche Dir alles Liebe zu Deinem Geburtstag, Dein schönstes Geburtstagsgeschenk hast Du Dir ja vor gut drei Wochen selbst gemacht
Irgendwie hatte ich noch im Hinterstübchen, mal gelesen zu haben, daß Du mit Larissa Geburtstag hast, doch nicht alles verloren mit meinem Gedächtnis. Meinen Bruder hab ich vor Jahren noch ziemlich aufgezogen, als er 40 wurde. Mittlerweile lasse ich das, bin in knapp 5 Jahren selbst so weit.
Vielleicht steh ich jetzt auf der Leitung, aber was meinst Du bei Deiner Freundin mit HA?
Hallo Kathinka,
daß Dir am Ende der Schwangerschaft der Rücken vom Liegen weh tut, brauchst Du wohl nicht zu befürchten, denn auf dem Rücken kannst Du dann sowieso nicht mehr liegen

War bei mir zumindest so und auch bei den anderen bei der Geburtsvorbereitung. Aber keine Hoffnung machen, der Rücken tut Dir trotzdem weh: beim Stehen, Gehen, Sitzen...
Meine Nacht war übrigens auch wieder ganz okay. Patrick hat um 19 Uhr sein Fläschchen bekommen, dann hat er von 21 - 4 Uhr geschlafen und ist dann nicht wegen akutem Hunger wachgeworden, sondern weil ihn seine Nase wieder plagte. Die war zu und ich mußte ihm erstmal wieder Tropfen geben, damit sich das löst. Da er dann schon mal wach war, hat er sich entschlossen, auch gleich Hunger zu bekommen und so bin ich jetzt schon seit 4 Uhr auf den Beinen. Er schläft mittlerweile, der junge Mann ist ja müde, weil er so zeitig aufgestanden ist, aber seine Mutter kann sich nicht von Haushalt, PC, einem spannenden Buch...trennen, aber heute abend um 21 Uhr klappen dann bestimmt die Augen von selbst zu.
Vorhin hab ich Patrick den Overall anprobiert, den er bei der Taufe tragen soll. Gut, daß die Taufe schon in 2 Wochen ist, denn recht viel wachsen darf er jetzt nicht mehr...der legt aber auch ein Tempo vor
Bis später
Bine