Tim,
nein bezüglich Immunisierung haben wir noch nichts unternommen.
Wir sind auch beide beruflich so eingespannt und kommenecht zu nichts. Da belibt für langwierige Termine und Behandlungen wirklich keine Ruhe und Zeit....
Unter anderem deshalb ist ja unsere Behandlungspause auch länger, als eigentlich geplant...
Ich will mal die Reduzierung von einigen Arbeitsstunden jetzt in Angriff nehmen.
Dann eine weitere Behandlung, an den Eizellen liegt es ja nicht, aber die Spermienqualität war beim letzen Mal wohl suuuper schlecht....
Habt Ihr noch Kontaktt zu den anderen beiden Quickbornern?
Viele Grüsse, natürlich auch an Maggie.
Ich glaube, Nelli hat die e-mail-Adresse von Kerstin. Nur liegt Nelli ja leider gerade im Krankenhaus wg. der Überstimu.
Klarabin,
da hast Du aber sehr viel Glück mit Deiner Krankenkasse bisher, oder?
Zur Zeit konzentriert Ihr euch aber auf die Ado, sehe ich das richtig? Ist ja auch ein wahnsinniger Aufwand, wenn ich das so lese. Ungefähr die gleichen Unterlagen braucht man, wenn man Beamter in diesem Land werden will....

Wünsche Euch dabei viel Durhchaltevermögen.
Emma oder Lucky (?),
vielen Dank für Deine Infos zum FCH.
Ich habe ja auch das Gefühl, dass wir als Privatpatienten bei Dr. Fischer anders "behandelt" werden, als die "Kassenpatienten". Damit meine ich nicht die eigentliche IVF oder ICSI oder so, sondern die ganze Art, wie mit einem umgegangen wird. Kann mich ja auch täuschen, aber es ist doch insgesamt so, dass dem FCH die Privatenoder Selbstzahler lieber sind. Wenn es dann, wie bei uns, wegen der Kombination Privat/Gesetzlich Probleme gibt, finden die das auch schon wieder nicht so toll.
Bieten zwar immer Hilfe an, aber wenn man dann etwas will, muss man auch immer schön nachfragen.
Bin also gespannt, wie unsere KK nun entscheiden wird.
Dir auch von mir noch herzliche Glückwünsche zum Nachwuchs.
Ist ein Geschwisterchen geplant?
Susi,
das hört sich ja nach super viel Stress und Arbeit an, scheint Dir aber jetzt ganz gut zu gefallen. Besser, als sich zu langweilen, oder? Solange keine Behandlung ansteht, geht es mit der Reiserei ja auch. Für das ICCO-Seminar habt Ihr dann Urlaub, oder ist es nur am Wochenende?
Richte Nelli bitte liebe Grüsse und Gute Besserung aus.
Ich verstehe ja nicht so ganz, wieso sie nicht gleich nach der PU in der Praxis wg. Überstimu behandelt wurde (Infusion etc). Das war doch eigentlich ganz eindeutig, oder wie seht Ihr anderen das?
So, nun muss ich mal Abendbrot machen.
Hoffentlich kommt mein Mann heil nach Hause, es hat hier nämlich vor 1 Std. angefangen, zu schneien.
Liebe Grüsse
Sille