Vielen lieben Dank für die nette Begrüßung von euch allen. Hab mich sehr darüber gefreut. Da schau ich doch glatt mal öfter wieder rein
 Und Danke, dass ihr euch so lieb über meine Gewichtsabnahme geäußert habt
 Und Danke, dass ihr euch so lieb über meine Gewichtsabnahme geäußert habt   

Meggie, na du, bin heute auch total k.o.!!! Hab mich heute zum Training geschleppt....schleif......

Übrigens, ich bin ein überzeugter Ikea - Küchen - Fan. Wir mussten unsere leider in unserer alten Wohnung lassen, da in der neuen schon ne Einbauküche drin war. Und die ist sooooooooo häßlich...würg...... Aber immerhin, sie hat eine Spühlmaschine.
Babyblue, ich glaub, ich muss dir was sagen. Also, ich habe keinen Versuch mehr. Ich hatte zwei IVF´s, eine davon eine Nichtbefruchtung, die andere war ein Abbruch und zwei ICSI´s, alles leider negativ ausgefallen. Weil du IVF geschrieben hast. Aber trotzdem total lieb von dir, dass du nach gefragt hast

Ich habe ein paar Eisbärchen, wobei eine Kryo zur Zeit nicht in Frage kommt.
Anja, was macht dein Blutdruck?
Bachwichtel, ich fühle mich herrlich. Es ist ein so gutes Gefühl, ein wenig leichter geworden zu sein. Ich habe den Schrank voller Klamotten. Und durch die ganzen Behandlungen passte ich in immer wenigeren hinein. Jetzt fehlen mir immer noch 7 kg, um in alle Sachen wieder hinein zu passen, aber das kommt noch.
Von dem Polypen habe ich nichts gemerkt. Meine Ärztin ist beim letzten ET darauf aufmerksam geworden. Der ET war bei mir immer etwas schwierig. Und bisher war es nur ein Verdacht, der sich jedoch jetzt bestätigt hat. Ich merke das Ding nicht. Hab ihn aber diesmal erkennen können.
Mein Termin ist übrigens am Donnerstag, habe mich vertan. Ich melde mich dann wieder Donnerstag Abend.
So, ich wünsche euch einen schönen Abend.

. Wie konntest du denn den Polypen erkennen?
 . Wie konntest du denn den Polypen erkennen?  , du hast dich ja gut versorgt mit Medis und Mittelchen. Dieses Ortho.... kenn ich nicht (ich weiß nur, was orthogonal ist
 , du hast dich ja gut versorgt mit Medis und Mittelchen. Dieses Ortho.... kenn ich nicht (ich weiß nur, was orthogonal ist