Hallo zusammen !!!
Also, ich finde die Idee klasse !!! Und würde auch sofort mitmachen, habe aber gar keine Ahnung, wie man das organisiert etc.
Ich werde auf jeden Fall am Wochenende mich mal mit unserem "Bürgerfunk" von Antenne Düsseldorf in Verbindung setzen.
Sitzt der WDR (bzw. ein Teil davon) nicht auch in Düsseldorf ?
Gehört zwar jetzt nicht so in diesen Ordner, aber habt Ihr gestern "Hart, aber fair" im WDR gesehen ? Immerhin sind wir dort zur Sprache gekommen, wenn auch nur kurz und als Randaspekt abgestempelt, aber immerhin.
Es sind wohl einige Statements, Anrufe, Mails etc. von Betroffenen eingegangen, sonst wären wir nicht zur Sprache gekommen.
Es war auch kurz davon die Rede, ob vielleicht eine 3. Sendung zur Gesundheitsreform produziert werden sollte. Stoff gibt es ja genug !!!
Aber bevor es eine 3. Sendung zur Praxisgebühr gibt, sollten wir vielleicht aktiv werden, damit wir uns Gehör verschaffen könnten.
Ich hätte regelrecht Lust darauf noch einmal dem Dr. Schröder gegenüber zu stehen !!!!
Also, gestern abend ist vor der Sendung noch ein Fax von mir raus gegangen (allerdings in Kurzform & stichpunktartig), nach der Sendung eine Mail an den Sender, heute folgt noch einmal ein Fax und ein Brief in ausgeschmückter Version.
Vielleicht wäre das was ?
Lieben Gruß an alle,
Nata