...nachdem heute morgen um 4.15h (!!!) der erste "Depp" anfing, bei uns Schnee zu schieben - knaarz, schön immer mit dem Holzschieber über´n Gehweg - bin ich zwar wach, aber völlig gerädert. Noch dazu hatten wir auch "Schneedienst" und das musste ja bis 7 erledigt sein. Wenigstens konnte ich so meinen "Rotweinschädel" etwas lüften...
@zuckerpuppe600
...willkommen im club... Wäre natürlich die beste Gelegenheit, am Freitag auch zu kommen - und vielleicht "traut" sich Dein Mann auch mit?
@moehrchen
...hattest Du nach den holländischen Medikamenten gefragt? Wir haben von unsere PX eine Liste bekommen, auf der die holländischen Namen stehen... leider ohne Preise. Und unser letztes Rezept war dann auch auf das holländische Produkt ausgestellt. Allerdings sind die deutschen Medis doch auch erheblich günstiger geworden - lohnt da der Weg nach Holland noch? (Obwohl... wenn `ne Pommes-Spezial dabei abfällt...

@taschenbear
...wir wünschen Euch schöne Tage in der Eifel und hoffentlich gibt es die Gelegenheit, mal ein bißchen "Klartext" zu reden!? Meine Schulfreundin hat mal zu mir gesagt "Man muss immer aufpassen, dass der andere auch noch mit im Boot sitzt..." (Sie hat auch mehrjährige KiWu-Erfahrung und im Oktober einen Jungen adoptiert). Mittlerweile weiß ich annähernd, was sie meint... allerdings bin ich manchmal die, die kentern will und Andreas ist bei uns der "Rettungsschwimmer". Vielleicht sind Deinem Mann mittlerweile die ganzen Nebenwirkungen der Behandlung "zu viel"... hattest Du nicht auch erwähnt, dass seine "Jobsituation" auch nicht ganz einfach ist?? Oder werfe ich da etwas durcheinander? Na ja, vielleicht weißt Du auch so, was ich meine... Hauptsache ist ja, Ihr habt einen Tapetenwechsel und da quatscht es sich ja bestimmt schon mal leichter!!
So... nun ist der rote Faden weg ...aber meine Kollegin hoffentlich endlich da und es gibt endlich Kaffee...
Passt schön auf unterwegs - es ist sch...glatt!!
Bis später
Bettina (& Andreas - bestimmt noch auf der A42 oder A45 oder B1...)