Remscheid-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

mensch hier ist ja wieder was los

------------super ----------------------------------------

manu
für tanja alles gute und ganz viel kraft

heike
für den sohneman gute besserung

susi
vom einkaufen zurück ????? oder eingeschneit ????

sabrina
das wird schon warte ab

kerstin
na feierabend ???? wie ist es bei euch so ----viel schnee?????

der umzug meiner schwester geht vorran ---ist zwar noch viel arbeit aber es lichtet sich so langsam .
morgen geht es dann los mit möbel usw .

schönen abend noch für alle
schlaft schön

assi

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...ich war doch gar nicht einkaufen...

hab ne Mahnung bekommen ...hatte das aber schon vor 2 Wochen überwiesen ..... *mecker* .....musste das jetzt an der Bank abklären ...war wohl was schief gelaufen .... :o :o :o ....aber jetzt ist alles geklärt ... :wink:

hatte mich nur sehr erschrocken ... 8) ....

los ist heute auch nichts ...keiner traut sich raus ....

werde wohl mal ein bischen stricken... :P
liebe grüße
iris und die fellnasen
Lemmipaint
Rang0
Rang0

Beitrag von Lemmipaint »

N`Abend,

Iris, Mahnung ist auch gut, kann doch mal passieren. Wolltest Du heute nicht bügeln? Bügeln und stricken ? Wenn das man nicht zuviel ist. :lol: :lol: :lol:

Hui, bei uns schneit es aber mächtig, Manni ist zum Glück gerade nach Hause gekommen. Ich habe schon heute morgen Pizza vorbereitet, so brauche ich sie nur noch backen, mmmmmmhhhhhh.

Vielleicht bügel ich gleich auch noch, mal sehen. :o

LG
Heike
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Hallöchen!

Liebe Grüße von Nicole. Ihr geht es soweit sehr gut. Muß ständig auf Toilette.... denn wenn die Blase drückt, hat sie wieder Schmerzen. Sie hofft, das sie am Freitag nach Hause kann.
Heike....
da hast du ja im wahrsten Sinn des Wortes..... einen tollen Nachmittag gehabt. Aber Kinder gehen vor, und da haben alle Verständnis. Wir holen alles nach. :wink:

Assi..
wo zieht denn deine Schwester hin? Bitte nicht zu viel schleppen. :wink:

Es sieht so toll aus draußen, hoffentlich bleibt der Schnee etwas liegen.

schönen abend noch :knuddel:
LG
Manu Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...ho ho ...Heike ...und wie ich gebügelt hab ...DREI KÖRBE voll...die ganze Bettwäsche ....die Wäsche meines Brüderchens ...und unsere ....ja , war ganz fleißig..... :wink:

gestrickt hab ich noch nicht ...werde ich gleich noch machen ....mal sehen , ob was schönes im TV kommt ....

sag mal Heike ..kennst Du den Laden ...Wig Wam bei Euch in WK ????...bekomm ich da auch Shirts für Björn ..so mettal mäßig ...mit Totenschädel und son Kram ...Drachen ect ???? :o :o ...die haben sich ja jetzt vergrößert ... :P :P

Manu ...alles klar bei Dir ???? Schon aufgeregt ??? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

bald habelt es hier nur so von positivs .... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
am Sonntag fängt es an .....doppeltgemoppelthältbesser..... :wink:

Assi ..ich hoffe ja , dass Du den Umzug nur überwachst ...und vielleicht die Getränke anbietest ...na , vielleicht auch Brötchen schmierst .... :o :o
liebe grüße
iris und die fellnasen
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Hallo,
@assi: ja bei uns liegt auch viel Schnee. Wenn es so weiterschneit die Nacht, komme ich hoffentlich morgen früh noch aus meiner Garage raus :roll: !?
Schlepp' bloss kein Zeug bei Deiner Schwester, so gut es auch gemeint ist - das ist gar nix für Dich :wink:.

@iris: was strickst Du denn Schönes :o ?

@manu: freust Du Dich schon auf Deine Eisbärchen :lol: ?

@all: schönen Abend u.

LG
Kerstin
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Morgen Mädels!

Sieht doch toll aus, so vvviiiieeelllll Schnee. BildBildBildBildBildBildBildBildBild
Wäre viel lieber zu Hause geblieben und hätte einen Bild gebaut. Bei uns auf der Terasse liegt so viel.... jetzt weiß ich wie hoch unsere Terasse wird. Sieht gut aus. Aber weis muß sie nicht unbedingt sein. :lol:

Mädels hoffentlich klappt das mit meinen Eskimos " Bernhard und Bianca". Morgen früh soll ich anrufen. Ich bin auf alle Fälle gut vorbereitet für die beiden. Schleimhaut ist o.k. Temp. ist oben, also alles paletti. Und schön warm ist es auch für die beiden. :wink:
Hab mit meiner Kollegin (Freundin) schon abgesprochen, was ich nächste Woche an Arbeit mache. Auf gar keinen Fall lackieren. Und auch sonst, werde ich mich schön zurück halten. Hab ja auch noch diese blöde Presentation zu machen.

Ansonsten geht es mir richtig gut! Danke der Nachfrage :knuddel:

Heike...
Deinem Sohnemann geht es wieder besser? Mit Blinddarm ist nicht zu spassen, kenne ich zu gut, hatte Durchbruch. Also schön vorsichtig. :wink:
LG
Manu Bild
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Mädels was haltet ihr von SS und Haare tönen?
LG
Manu Bild
Mietze
Rang1
Rang1

Beitrag von Mietze »

Hallo,

ist das nicht schön draußen? Alles weiß und der Himmel hängt voll, wer weiß, was da noch auf uns zu kommt.
Unsere Katzten sitzen schon den ganzen Morgen am Fenster und gucken begeistert raus, aber auf den Balkon wollen sie nicht, ist Ihnen wohl zu unheimlich.

Manu.......Haare färbe gute Frage, bin auch total hin und her ´gerissen.....die einen sagen kann man, die anderen blos nicht.....also, was tun? :help: :help:

Assi........wie ist es zu hause...fällt Dir die Decke auf den Kopf oder gehts?.....Wie funktioniert das denn mit dem Gehalt bei einem BV?..

Heike....wie geht es Dir?....noch dreimal schlafen.. :dance: :dance: :dance:

Kerstin....und heute das Auto aus der Garage bekommen?..

Iris.....hoffe, es geht Dir wieder besser....wie geht es denn jetzt weiter?..habt Ihr Euch schon entschieden? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ja, habe gestern Abend mit Nicole telebimmt, Ihr geht es doch schon deutlich besser, zumindest was Ihre Stimmung betrifft, aber auch die Schmerzen sind besser geworden, obwohl sich noch nichts zurückgebildet hat. Die Ärzte meinten sie hätte halt Zysten.

Bis später, mir wird gerade total schwindelig.
LG
Sabrina

Unser Traum scheint sich dem Ende zu nähern!
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Sabrina...
was machst du? Schnell was essen und viel trinken. Dann kommt dein Kreislauf in schwung.
LG
Manu Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“