TV-TIPP
-
- Rang0
Heute WDR 20.15 Diskussionsrunde!
Auf dem WDR läuft heute abend 20.15 - 21.45 eine offene Diskussion zur Gesundheitsreform.
Infos hierzu unter: http://www.wdr.de/tv/hartaberfair03/aktuell/index.phtml
Gäste in der Diskussionsrunde werden sein:
Dr. Klaus Theo Schröder, Staatssekretär Gesundheitsministerium
Thomas Isenberg, Gesundheitsexperte der Verbraucherzentrale
Dr. Leonhard Hansen, Kassenärztliche Bundesvereinigung
Bernd Eberwein, Bundesverband Arzneimittel-Hersteller
Uwe Hübner, Journalist und Moderator
Man kann schon jetzt seine Meinung dazu auf Band sprechen!!!
Also los, an den Hörer und dort anrufen:
Man kann schon vorher, aber auch während der Sendung sich per Telefon (0800-5678-678) und per Fax (0800-5678-679) beteiligen.
Ebenso kann man im Gästebuch alle Meinungen, Fragen, Ängste und Sorgen zum Thema eintragen.
Also, das ist doch schon mal ein erstes Forum, bei dem man schon offen seinen Unmut ausdrücken kann!
Infos hierzu unter: http://www.wdr.de/tv/hartaberfair03/aktuell/index.phtml
Gäste in der Diskussionsrunde werden sein:
Dr. Klaus Theo Schröder, Staatssekretär Gesundheitsministerium
Thomas Isenberg, Gesundheitsexperte der Verbraucherzentrale
Dr. Leonhard Hansen, Kassenärztliche Bundesvereinigung
Bernd Eberwein, Bundesverband Arzneimittel-Hersteller
Uwe Hübner, Journalist und Moderator
Man kann schon jetzt seine Meinung dazu auf Band sprechen!!!
Also los, an den Hörer und dort anrufen:
Man kann schon vorher, aber auch während der Sendung sich per Telefon (0800-5678-678) und per Fax (0800-5678-679) beteiligen.
Ebenso kann man im Gästebuch alle Meinungen, Fragen, Ängste und Sorgen zum Thema eintragen.
Also, das ist doch schon mal ein erstes Forum, bei dem man schon offen seinen Unmut ausdrücken kann!
anke und martin

Hallo, die Sendung gestern war nicht schlecht, auch wenn die Gesundheitsreform nicht angesprochen wurde. Es ging auch um ein junges deutsches Paar mit ICSI nach Tese.
Habe schon zweimal versucht mich in das Forum einzutragen, ohne dass der Eintrag erschienen wäre. Werde auch noch anrufen.
Gruß,
Ella
Habe schon zweimal versucht mich in das Forum einzutragen, ohne dass der Eintrag erschienen wäre. Werde auch noch anrufen.
Gruß,
Ella
Seitdem sich mein Ex-Freund von mir getrennt hat, ist das Thema Kiwu für mich erst mal erledigt. Zum Glück hatten wir noch nicht mit der Behandlung angefangen... Manchmal ist auch Unfruchtbarkeit zu etwas gut...