Hallo
Kim: Ich hatte eigentlich vor nach Gießen in die Uni zu gehen. Wir werden das aber kurzfristig entscheiden. Das bedeutet sollte ich die 36. Woche schaffen kann ich auch in Weilburg entbinden wenn mit den Zwergen alles OK ist. Mein Gyn würd sich glaub ich tierrisch freuen wenn ich bei Ihm entbinde. Er hat mich jetzt auch ständig betüttelt. Ich hab sogar auf nem Privatzimmer gelegen entweder wars Glück oder er hats gedreht.
Sollte ich aber früher entbinden in jedem Fall an der Uni Gießen, denn die kennen mich ja nun mal auch schon von meinem 5 Wochenaufenthalt.
Ab Montag geh ich erst mal wieder arbeiten und dann mal schauen wie es läuft. Ich brauch nur zu sagen das ich nicht mehr will und kann sofort Zuhause bleiben, aber das ist mir im Moment noch zu langweilig so lang ich mich gut fühle wollt ich schon gehen.
Am Dienstag hab ich eh schon den nächsten Termin zur Kontrolle beim Doc und sollte ihmn was nicht gefallen bleib ich Daheim.
Poldi: In der wievielten Woche bist du denn nun ?? Ich hab den Überblick verloren kannst du es bitte drunter schreiben ?
Gehört hab ich davon bisher noch nichts, aber wer weiß was wir noch alles bekommen werden. Überraschung
Jane: Wie du vieleicht gerade gelesen hast war ich diesmal in Weilburg in der Klinik. Mein Gyn hat die Station unter sich und ich denk ich war dort bestens aufgehoben. Ja ich versuch jetzt mir sowas nicht wieder einzufangen und ziehe mich schön warm an. Mit dem trinken hab ich ja kein Problem aber 3 Liter müssen reichen 6 schaff ich jetzt nicht dafür ist es nir zu kalt und nur Tee mag ich nicht.
Was ist eigentlich mit Chinchi ? Habt ihr mal was von Ihr gehört ??