Hallöchen,
so, nun melde ich mich auch mal wieder und mal wieder kam ich eine ganze Zeit nicht dazu.
Hier hat sich ja nun wirklich viel getan, ich hoffe, ich krieg das noch alles auf die Reihe.
Knuddel, ich schreibe Dir die Adresse und Telefonnummer von dem Hotel in Kiel gerne auf. Es ist von dort aus ca. eine 1/4 STunde Fahrt zum KLinikum, also absolut erträglich.
Ich schreibe es Dir dann per PN, muß mir von meinem Mann nur die Adresse geben lassen, er hat nämlich alles agbeheftet.
Ich hoffe, Dein Kurzausflug war gelungen.
Anja, toi toi toi (3x über die SChulter gespuckt). Ich hoffe, nun wird es bei Dir auch klappen. Irgendwie freut man sich doch auf jede Spritze, die man sich setzt, auch wenn sie noch so weh tut, nicht wahr
Wichtelche, weiterhin alles in Ordnung bei Dir?
Melle, ich hoffe, Euch 4 geht es auch gut?
Yassie, schön, daß Du nicht operiert werden mußt. Mensch, das wäre ja auch wirklich doof gewesen. SChön, daß Du auf dem aufsteigenden Ast bist, so läßt es sich aushalten, nicht wahr?
Meggie, kleine Maus, ich drücke Dich erst mal. Warum geht es Dir so schlecht. Ich finde nicht, daß Du uns hier zujammerst. Es ist doch nur schön, daß man sich hier mal ein wenig gehen lassen kann und sich alles von der Seele schreibt. Mach das ruhig, so wird Dir vielleicht ein wenig leichter ums Herz.
Kaja, schön, daß es Dir gut geht.
Babyblue, mein Wecker ging heute morgen um 4.30 Uhr. Ich kann also sehr gut nachvollziehen, warum Du ihn "SCheiß-Wecker" nennst. Ich bin sowas von müde und kaputt, Dir geht es sicher nicht anders oder?
So, nun ein paar Worte zu mir:
Erst einmal bin ich halt momentan am Stimulieren mit Progynova. Anja, Du hast recht, es sind 4 Tabletten täglich und 4 Zäpfchen Utrogest. Ich bin sowas von müde, das kann sich keiner vorstellen. Und außerdem istmir speiübel. Ich habe schon 2 kg an Gewicht verloren. Bei mir ist es nicht so toll, weil ich sowiso nicht soviel habe.
Unser Termin biem JA am Mittwoch war der reinst REINFALL. Es war sehr ernüchternd und man sagte und, daß wir als Adoptivkanditaten momentan nicht in Frage kommen, weil wir mit dem Wunsch, eigene Kinder zu bekommen noch nicht abgeschlossen haben. Wir müssen erst komplett fertig sein mit unserer eigenen KIWU-Geschichte, dann wären wir offen für ein Adoptivkind. Paralell kann man es leider nicht laufen lassen. Wir möchten uns wieder melden, wenn wir denn damit abgeschlossen haben.
Die beiden Damen vom JA waren auch unmöglich. Man hatte ständig das Gefühl, man müßte eine Prüfung bestehen, bloß nichts falsches sagen, es könnte ja nicht gut für unsere Bewerbung sein. Mit diesem Gefühl haben wir das JA dann auch verlassen und so war ich erst mal ein wenig demoralisiert. Wie können die sich denn ein Urteil über mich erlauben, obwohl sie mich gerade erst einmal 1 STunde kennen.
Wie auch immer, wir müssen uns fügen, sie sitzen halt am längeren Hebel.
Ich habe am Dienstag meinen ersten US-Termin. Ich denke, am 6 oder 9. 2 bekommen wir unsere kleinen Krümels dann wieder.
So, ich wünsche Euch noch einen schönen Tag.
Sollte ich jemanden nicht erwähnt haben dann ist es nicht böse gemeint.
Allen einfach noch mal liebe Grüße
Micha