An Dr. Peet

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Antworten
susis
Rang1
Rang1
Beiträge: 427
Registriert: 22 Nov 2003 17:32

An Dr. Peet

Beitrag von susis »

Hallo Dr. Peet,

leider ist gestern meine 2.ICSI negativ ausgefallen, denn ich habe Blutungen bekommen. Heute ist sie etwas stärker und es kam ein großer (Pflaumengröße)
Klumpen mit heraus. Dies habe ich untersucht (da ich schon die Panik bekommen habe), und denke mal, das es sich um angesammelte Crinone handelte. Nun meine Frage: Kann das vorkommen? Kann dieses angesammelte Crinone eine Einnistung verhindern? Muß das Crinone sich normal im Körper auflösen?
Ich bin nun etwas verunsichert , ob es mir vielleicht mehr geschadet wie geholfen hat. Ich hatte ab PU ein ständiges Ziehen- mal schwächer mal stärker.Es wäre schön, wenn sie mir die Fragen beantworten könnten.
Vielen Dank

VLG Susi
Benutzeravatar
casi
Rang1
Rang1
Beiträge: 257
Registriert: 19 Dez 2003 19:06

Beitrag von casi »

hallo Susis,das tut mir echt leid ,daß es bei Dir nicht geklappt hat.Ich habe seit gestern auch starke Blutungen(1.IVF),und bei mir kam auch so ein ekliger KLumpen raus.Ich glaube,das war Schleimhaut vermischt mit Crinnone.Auf jeden Fall war es eklig,erst dachte ich,es sei der Embryo,welcher abgegangen ist.Vielleicht weiß noch jemand anderes Rat.Viele Grüße,CASI
susis
Rang1
Rang1
Beiträge: 427
Registriert: 22 Nov 2003 17:32

Beitrag von susis »

Hi Casi,

schön das du mir geantwortet hast. Jetzt bin ich schon etwas beruhigter, denke das es bestimmt das Crinone war. War schon eklig. Wenn ich mir vorstelle, das der die ganze Zeit bei mir im Unterleib war-das kann doch dann nichts werden,oder? Bin mal gespannt, was Dr.Peet dazu sagt.

Da hatten wir ja beide unseren `Pechtag `gestern. Laß dich drücken :knuddel: :knuddel:

VLG Susi
schraddel01
Rang0
Rang0
Beiträge: 16
Registriert: 21 Jun 2003 22:28

Beitrag von schraddel01 »

Hallo,
das mit dem Crinone ist schon richtig so. Das Klumpen ist völlig normal und tatsächlich etwas eklig! Bei meinem ersten Versuch habe ich erschrocken die gleiche Frage gestellt und war heilfroh, dass mir das jemand bestätigt hat....

Ich drücke die Daumen, denn die Blutung muss ja nicht unbedint das schlimmste bedeuten!!!

Gruß Schraddel01
Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“