Huhu und

an alle hier,
tja es ist ein ewiges Leid mit den KK´s... ABER.... bloss nicht aufgeben Heike!!!! Mach denen mal Dampf, meisstens reagieren die dann auch. Wir haben unserem Antrag auf die 2 weiteres Icsi´s auf keine großen Chancen angerechnet und zuerst haben die auch abgelehnt, aber dann hab ich mich persönlich mit dem Leiter der Leistungsabteilung angelegt und siehe da.... 2 weitere Versuche zu 50 %. Und bei dem ersten Antrag vor 2 Jahren haben die auch versucht uns warten zu lassen, aber da hat der Dr. Döhmen denen Gas gemacht

Also lass Dich nicht runter ziehen.
Das mit den netten Aussagen der "Eingeweihten" kennen wir auch nur allzu gut. Und auch meine Schwiegermutter sagte bereits: es soll wohl nicht sein also lasst es ganz einfach!
Jaja, sagen ist leicht, aber wer nicht in unserer Situation steckt, kann und sollte und darf sich kein Urteil bilden!!!! Ich habe meinen Missmut über solche Aussagen immer Luft gemacht und nun halten die Leute lieber den Mund anstatt uns dumme Ratschläge zugeben. Ich werde im April 35 und ich wünschte ich hätte in Deinem Alter anfangen können, also lass Dich nicht dumm anmachen. Drück Dir auf alle Fälle die Daumen damit es bald losgehen kann.
Naima: hast gesehen ich hab was positives über MG geschrieben
wuuuaaahhhh nur noch 5 Tage..... bin jetzt schon sooooo gespannt.
Ihr Lieben, ich wünsch Euch einen wunderschönen Abend und haltet die Nase in den Wind!
Kerstin