Es geht weiter in Bielefeld!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anna Lara
Rang1
Rang1

Beitrag von Anna Lara »

Hallo bin schon wieder da ... *grins* :smile: !

Hab die Punktion gut überstanden. Unsere Ausbeute waren 5 nette Eierchen. Na ja, nicht gerade viel aber wir wollten eh keine einfrieren. Nun hoffe ich das sie sich auch hübsch fein befruchten lassen *lechel* ! Will mir doch soooooooo gerne das volle Programm zurückgeben lassen.
Heute war es echt nett im Bif. Hat zwar alles tierisch lange gedauert (weil drei Leute krank waren), aber wir waren mit drei anderen Pärchen die auch zur Punktion da waren zusammen und haben nett geplaudert.

So und nun bin ich schon wieder im Forum, weil ... ja weil... !
Eigentlich wollte ich heute areiten gehen, aber das Bif hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. :sad: "Sie und arbeiten, sie haben doch eine Narkose bekommen. Ruhen sie sich mal schön aus und morgen auch noch und übermorgen kommen sie zum Tet und dann wars das für diese Woche. Arbeiten ist also erst nächste Woche wieder angesagt."

Tja,......... und da sitze ich nun und weiss garnicht was ich mit sooooooo viel Zeit anfangen soll. :smile: *hihi* Da ist mir doch gleich unser nettes Forum eingefallen. Und ich mach schon kräftig Pläne: Heute ausruhen, morgen noch schnell Fenster putzen usw. und dann Mitwoch ab in´s KH meines Vertrauens. *freu* :grin:
Und ich hab diesesmal wirklich ein supigutes Gefühl, obwohl die Ausbeute nicht sooo riesig ist. :grin: :grin: :grin: :grin: Apropo Ausbeute: bei einem Pärchen heute wurden 30 Follikel punktiert und nur 3 wirklich nur 3 davon sind o.k. ! Da können wir doch wirklich zufieden sein.

Also Kim, wenn Du Am Mittwoch US hast und evtl. Zeit hast, kannst Du ja mal auf Station nachsehen ob ich noch nicht unterm Messer liege. Würd mich riesig freuen noch etwas zu plaudern. Und wie sieht´s bei Euch aus TET oder doch nicht ...?
Klar hast Du den Tag im KH aber Du hast auch 10 % höhere Chancen und Du hast doch bisher immer alles gut überstanden ?!? :???:
Ich bin neugierig. Wenn Du dich entschieden hast sag auf jeden Fall bescheid. :???:
Und dieses Ziehen usw. hatte ich auch, ist ein recht gutes Zeichen.

Liebe Strolch, Dein Stimmungsbarometer steigt ?!? Das ist gut. Gestern schlechtes Gefühl :smile: und übermorgen total positiv :smile:

Gina, Sterncehn, Gitta ........... es ist an der Zeit wieder kräftig SS-Vieren zu verstreuen. Wir möchten uns gerne anstecken.

So Ihr Süssen macht´s gut

Anna Lara :dance:
Kim
Rang1
Rang1

Beitrag von Kim »

Einen wunderschönen guten Abend alle zusammen,

so, jetzt hab’ ich ein paar Minuten, um mich mal wieder auf den aktuellen Stand zu bringen :

AnnaLara, mensch, das hört sich doch gut an. Fünf EZ sind doch eine gute Anzahl – dir reichen ja schliesslich drei :smile:! Bist du ab heute für den Rest der Woche krank geschrieben? Bei meinem letzten TET im Dezember war das nämlich ein irres hin und her. Am Tag des TET’s hiess es dann, ich würde krankgeschrieben, aber das müsse das BIF machen. Im BIF hiess es, das müsse auf Station gemacht werden, die wieder verwiesen mich ans BIF :sad: . Schliesslich hiess es, der Aufnahmeantrag des Krankenhauses würde für den ersten Tag ausreichen, zwei weitere Tage hätte mich dann das BIF krankgeschrieben. Klasse – da sollte ich tatsächlich den Aufnahmeantrag bei meiner Personalabteilung einreichen, die nur fünf Büros weitersitzt. Nee, nee, nee – nicht mit mir. Statt krank habe ich dann Überstunden abgefeiert :sad: . Würd’ mich also interessieren, wie sie es bei dir machen.

Ich hab Mittwoch 8:30 Uhr Kontroll-US und Blutabnahme. Ich werde auf jeden Fall versuchen, dich arme Patientin zu besuchen. Schreibe dir dazu noch eine private Nachricht *freu *. Ich schau’ morgen noch mal ins Forum!
Ich denke, das ich irgendwann nächste Woche zur Punktion darf, habe vorsichtshalber schon Urlaub eingereicht und glücklicherweise muss auch Jupp noch Resturlaub abbauen und auch er kann ihn nächste Woche bekommen. So kann er sich in den ersten Tagen um Junior kümmern, was mir sehr entgegenkommt.

Hey Strolch, wie AnnaLara sagt, deine Tendenzen sind gut, von negativ über optimistisch hin zu positiv. Du wirst es sehen – wir alle hier denken ganz, ganz fst an dich/euch!

Gina, schön, das es dir gut geht! Geniess deine Müdigkeit, es werden während der neun Monate auch Zeiten kommen, wo du wünscht, du könntest endlich mal wieder schlafen statt nachts immer hellwach im Bett zu liegen.
Das Herzchen schlagen zu sehen ist irre, nicht wahr! Für mich war das auch erst der Moment, wo ich es glauben konnte. War T. beim US dabei?

So, hab’ anfangs gesagt, hätte ein paar Minuten – die sind leider wieder um und ich muss mich sputen. Also euch allen einen schönen Dienstag und dir AnnaLara toi, toi, toi, das sich EZ und Spermien heute ‚ne tolle Nacht machen *grins *!

Bis morgen
Kim
Kim
Rang1
Rang1

Beitrag von Kim »

uuups, jetzt schreib' ich schon sooo lange hier im Forum und trotzdem ist es wieder passiert. Mein Beitrag war gleich zweimal drin aber schwupp diwupp ist er wieder gelöscht :smile:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Kim am 2002-02-19 13:12 ]</font>
Strolch
Rang1
Rang1

Beitrag von Strolch »

Hallo alle zusammen!

Mensch Anna Lara, 5 ist doch wirklich gut. Meine Däumchen sind weiterhin in Dauerhaltung! Fast wären wir ja tatsächlich Mittwoch alle im BiF gewesen.
Geht´s Dir denn so gut? :eek: Ich hätte nach der Punktion gar nicht mehr arbeiten können *ziepaua!*

Kim, doppelt hält besser :grin:
Bin schon gespannt, was Dein US ergibt. Mit Resturlaub könnt Ihr der Punktion ja beruhigter entgegensehen. Dann musst Du Dir keine Gedanken machen, wohin mit Junior, Hunde kommen raus etc. Das kann nur gut gehen!

Das Lustige ist, diesmal weiß wirklich fast keiner von unserer Behandlung (ging zu schnell :grin:). Die dachten bestimmt alle wir wären mit Umzug etc schon genug beschäftigt :wink:

So, werd mich jetzt mal schlafen legen, nachdem ich letzte Nacht kaum geschlafen hab (gäääähhhhn).

Liebe Grüße
Strolch
Anna Lara
Rang1
Rang1

Beitrag von Anna Lara »

Hallo noch schnell ..... !

Vielen Lieben Dank für Euer Daumendrücken!
Kim, ich hab Dir geantwortet und freue mich total darauf dich morgen zu sehen. Das kann ja nur Glück bringen... J !

Liebe Strolch, auch für Dich alles alles alles alles Liebe. Ich werd versuchen sogar morgen während der Narkose meine Daumen gedrückt zu halten *grins*.
Und du gehst erst am Donnerstag zu Test ??? Ich glaub ich würde vor Neugierde platzen.

So ich hab morgen früh um sieben mein Date. Muss um sieben da sein, komme aber bestimmt erst gegen spät Vormittag wieder dran. Von unseren 5 Eiern haben sich 3 befruchten lassen und diese drei Süssen hole ich mir morgen ab. :grin: :grin: :grin:
Neues Spiel neues Glück .... !

Schlaft gut Eure Anna Lara :dance:
Kim
Rang1
Rang1

Beitrag von Kim »

Schönen guten Abend,

AnnaLara, habe deine Nachricht bekommen. Versuche dich morgen ausfindig zu machen.

Ich bin momentan irgendwie nicht mehr so optimistisch. Heute ist der 9. Stimmu-Tag und heute morgen war ich zur Blutabnahme im BIF. Nachmittags erhielt ich dann einen Anruf aus dem BIF "...haben Sie heute schon gespritzt?....mist....morgen auf gar keinen Fall mehr spritzen, ihre Hormonwerte sind schon viel zu hoch...also bloss nicht mehr spritzen, wir müssen erst morgen einen US machen...."
So'n Mist, jetzt hoffe ich nur, das sich morgen meine Befürchtungen nicht bestätigen und sich eine Überstimmulation anbahnt und sie mich ab morgen kaltstellen und ich den Versuch nicht durchziehen darf.
Hab' echt ein bisschen schiss :sad:.
Nunja, aber Sternchen möchte ich auf gar keinen Fall nacheifern, zumindest nicht was ihre Krankengeschichte angeht, in der anderen Sache natürlich schon!

Melde mich morgen wieder....wenn's was Neues gibt.

Schlaft gut!
Kim
Strolch
Rang1
Rang1

Beitrag von Strolch »

Hallo Anna Lara

Alles gut überstanden? Hast Du heute Essen bekommen? :grin:
Seit Ihr denn jetzt zu viert?
Ich hab jedenfalls die Daumen gedrückt und hoffe es geht Euch gut!

Kim, was hat denn Dein US heute ergeben? Hörte sich ja nicht gut an. Wie war denn deine Dosis beim Spritzen?
Hoffe alles geht gut!!!

Ich konnte es heute nicht lassen und hab einen Clearbluetest gemacht (Ich hab´s ja nicht zur Blutabnahme in´s BiF geschafft und telefonisch konnte ich keinen erreichen :sad: ) Der Test war natürlich überhaupt nicht blau... Ganz gefrustet haben wir in unserer noch nicht vorhandenen Küche gesessen. Das ist doch alles wirklich frustrierend...

Liebe Grüße
Strolch
Kim
Rang1
Rang1

Beitrag von Kim »

Ach Strolch, du Schlawiner...was machst du denn für Sachen? Warum machst du denn so'n doofen Hometest? Hey, erst morgen wirst du das offizielle Ergebnis bekommen und so lange bleiben wir optimistisch, ja?!! Ich bin es immer noch für dich und drücke heute alles, was sich nur eben drücken lässt. Bitte steck' den Kopf noch nicht in den Sand, bitte!!! Wir glauben fest an dich/euch.
Hey Thorsten, sieh' zu, das Strolch wieder auf die Beine kommt und ruck zuck ihren Optimismus wieder einfängt, ja?! Es lief doch in letzter Zeit alles so gut bei euch...

Habe heute AnnaLara in der Rosenhöhe getroffen und sie strotzte nur so vor Optimismus - auch für dich Strolch!! Wir haben noch drüber gesprochen, das du jetzt hoffentlich als nächste "die Seiten wechselst" und zu Gina und Sternchen stösst.
Als ich AnnaLara heute traf, lag' sie brav in ihrem Bettchen und wartete auf die OP *ganzmutig* - und Trockenpflaumen hatte sie auch dabei :smile: :smile: :smile:

Hey AnnaLara, ich hoffe, ihr habt heute alles gut überstanden und du geniesst jetzt die traute Vier- bzw. Fünfsamkeit auf eurem Sofa *freu*. Wirst sehen, auch du wechselst bald die Seiten!!

Tja, ich bin noch mal mit einem blauen Auge davon gekommen. Letzten Samstag und Sonntag ging es mir nicht gerade gut. Der Druck im Bauchraum war unangenehm, wenn auch nicht schmerzhaft. Da befürchtete ich schon, das ich zur ÜS neige und trank, was das Zeug hielt. Hab' mir durch die ewigen Toilettengänge sogar schon Blasen gelaufen *grins*. Nun ja, heute morgen beim US bestätigte sich der Verdacht, aber Gott sei Dank ist es noch nicht gravierend. Bei mir reifen unzählige EZ an und so ist Schluss mit stimmulieren. Stattdessen wird heute ausgelöst. Die Ausbeute wird sicher nicht gross werden, aber es reicht ja, wenn es zum Transfer kommt und weitere Spritzen wären zu riskant gewesen. Nunja und mit einmal geht alles ganz schnell. Gleich gibt's die Auslösespritze, Freitag ist Punktion und Montag dann hoffentlich der TET. Soviel zu mir...

Hobbit, alles alles Gute für eure heisse Phase und euch, Sternchen und Gina eine schöne Schwangerschaft.

So und jetzt schluss für heute, muss noch für einen ganz lieben Menschen ganz kräftig die Daumen drücken - sie hatt nämlich morgen SST!! *blinzel*!!

Liebe Grüße
Kim
Gina
Rang1
Rang1

Beitrag von Gina »

Huhu ihr Lieben!

Bin heute extra für die liebe Strolch online, wollte so auf die Schnelle mein dickstes Daumendrücken übermitteln:
Liebe Strolch,
für morgen drücke ich noch fester und fester und fester meine Daumen!!! Ich denke an dich!!!
TOI TOI TOI!!!!! :knuddel:
Liebe Grüße,
deine Gina

Sooooo, auch an euch anderen Süßen ganz viele liebe Grüße von mir!
Bin momentan wieder arg im Arbeitsstress, und zusätzlich zu Müdigkeit und Übelkeit habe ich das Gefühl, mir auch noch 'ne Erkältung eingefangen zu haben. :knuddel:
Anna-Lara: Ich hoffe, du hast alles gut überstanden! :knuddel:
Liebe Grüße,
Eure Gina :dance:
Strolch
Rang1
Rang1

Beitrag von Strolch »

Hi Kim!

Muss vor Rührung ziemlich schlucken. Danke für Deine lieben Worte. Wenn´s nicht hat sollen sein haben wir auch schon den nächsten Termin in Bad Münder. Wird schon :smile:

Ich denk weiter an Euch. (mannomann, Freitag schon Punktion. Das geht aber flucks hier!)

Strolch
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“