Hab die Punktion gut überstanden. Unsere Ausbeute waren 5 nette Eierchen. Na ja, nicht gerade viel aber wir wollten eh keine einfrieren. Nun hoffe ich das sie sich auch hübsch fein befruchten lassen *lechel* ! Will mir doch soooooooo gerne das volle Programm zurückgeben lassen.
Heute war es echt nett im Bif. Hat zwar alles tierisch lange gedauert (weil drei Leute krank waren), aber wir waren mit drei anderen Pärchen die auch zur Punktion da waren zusammen und haben nett geplaudert.
So und nun bin ich schon wieder im Forum, weil ... ja weil... !
Eigentlich wollte ich heute areiten gehen, aber das Bif hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Tja,......... und da sitze ich nun und weiss garnicht was ich mit sooooooo viel Zeit anfangen soll.

Und ich hab diesesmal wirklich ein supigutes Gefühl, obwohl die Ausbeute nicht sooo riesig ist.

Also Kim, wenn Du Am Mittwoch US hast und evtl. Zeit hast, kannst Du ja mal auf Station nachsehen ob ich noch nicht unterm Messer liege. Würd mich riesig freuen noch etwas zu plaudern. Und wie sieht´s bei Euch aus TET oder doch nicht ...?
Klar hast Du den Tag im KH aber Du hast auch 10 % höhere Chancen und Du hast doch bisher immer alles gut überstanden ?!?

Ich bin neugierig. Wenn Du dich entschieden hast sag auf jeden Fall bescheid.

Und dieses Ziehen usw. hatte ich auch, ist ein recht gutes Zeichen.
Liebe Strolch, Dein Stimmungsbarometer steigt ?!? Das ist gut. Gestern schlechtes Gefühl

Gina, Sterncehn, Gitta ........... es ist an der Zeit wieder kräftig SS-Vieren zu verstreuen. Wir möchten uns gerne anstecken.
So Ihr Süssen macht´s gut
Anna Lara