@schnuppe
auch von mir ein herzlich willkommen!
In GE geht das mit Fremdsperma! Bei uns war das bis letztes Jahr noch einwenig im Gespräch, aber jetzt hat mein Mann dagegen entschieden. Bein uns ist es genau anders rum....... mein Mann kommt mit Ado besser zurecht als mit HI.
Wenn ihr das wirklich wollt erkundigt euch. Soweit ich weiß arbeiten die in GE mit der Samenbank in HH zusammen. Ihr könnt sogar in HH einen Termin bekommen zu einem Gespräch(wurde mir gesagt)
@Steffi
ich weiß das sie keine perfekten Eltern suchen, nur eben hab ich Muffe das sie jetzt denken ich könnte dem Kind schaden(fallen lassen oder so, weil ich eben so unruhig bin) Aber ich hab mir jetzt vorgenommen mich nicht verrückt zu machen. Ich werde die 3 Wochen jetzt durchstehen.
sag mal was ist mit Doro?????????????????????????
Ist bei ihr alle ok??????
@Ines
Wir haben uns im September letztes Jahre bein JA gemeldet. Im Dez waren dann Semis......... ja und dann müßten wir auf den ersten Hausbesuch warten.
Naja und jetzt heißt es wieder warten.
Dir wünsche ich auch gute Besserung. Ruh dich aus und laß dich verwöhnen(sowern das möglich ist

@pepelinchen
na dann hoffen wir mal, daß wir nicht heir entzug von dir bekommen wenn du in Mutterschutz gehst

@all
was haltet ihr vom 18.02??? Das ist ein Mittwoch!!!! Bei Haus Wieschen in GE????
Da kann man mmmmmmmmmmmmhhhhhhhhhhhh lecker essen, gell Tina, wo immer du auch steckst

So, ich wünsche euch allen einen schönen tag noch, bis denne ich muß jetzt