Remscheid-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Hallo,

@sabrina: ja, bin zum Glück heute morgen aus meiner Garage rausgekommen :lol: u. habe eben gaaaaaaaaaanz viel Schnee weggeschoben (hatte schon um 12.00h Feierabend) :o . Bin völlig erledigt davon u. müde :P .

@assi: und hast Du heute auch wieder einen schönen Spaziergang gemacht damit Dein Krümel-(chen) genug frische Luft bekommt :roll: ?

@manu: viele Grüsse an Bianca u. Bernhard morgen :lol: (Du rufst doch morgen nochmal an, oder ?)

@iris: viel, viel weiss !!! Kopfschmerzen sind echt Mist, das habe ich leider auch sehr oft :cry: . Hoffentlich geht's Dir gleich wieder besser *dd*

@all: einen schönen, gemütlichen Winterabend :dance:

LG
Kerstin
Mietze
Rang1
Rang1

Beitrag von Mietze »

Huhu,

.....ganz viele eingeschneite Grüße aus Remscheid :dance: :dance: :dance: .....

Iris....tja, mit dem Gefühl das ist so ne Sache....zum einen denke ich, es könnte geklappt habben....aber das Ziehen macht mir manchmal doch Sorgen....erstmal hoffe ich, das morgen der GK gut ist, sonst können wir das eh vergessen....

Manu... *dd* *dd* *dd* für einen guten Transfer....

Heike... *dd* *dd* *dd* *dd* für den kurzen Lehmann...

Kersti...na dann leg mal die Beine hoch...

Assi....und schon eingeschneit....

Einen schönen Abend
LG
Sabrina

Unser Traum scheint sich dem Ende zu nähern!
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Eingeschneite Morgengrüße!

Sieht das toll aus draußen! :dance: Könnte von mir aus länger liegen bleiben. Bild

Hab gestern fleißig schneegeschippt. War nur irgendwie umsonst, so wie es dann geschneit hat. :wink:

Meine beiden schwarzen Teufel wollten leider nicht hinaus. Der Schnee wurde nur mit einer Pfote getestet und dann schnell wieder zurück ins Haus. Sah sehr lustig aus. :lol:

Sabrina...
*dd* *dd* für deinen US. Sonntag ist es dann soweit, bist du schon nervös? Blöde Frage, natürlich, wäre ich auch.

Iris...
wirkt bei dir der Mönchspfeffer? Ich hatte ein 1/2 Jahr die Tabletten genommen...... wegen den männlichen Hormonen..... haben nichts geholfen. Zwischendurch sogar die Dosis erhöht.

Alex...
wie geht es dir? :knuddel: :knuddel:

@all :knuddel:
LG
Manu Bild
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Huhu!

Hab gerade angerufen. Morgen um 9 Uhr ist transfer. Zur Zeit ist es ein 3 und 6 Zeller. Ich dachte sie teilen sich immer in geraden Zahlen? :o Mal sehen wie es morgen ist. Sie sehen auch sehr gut aus, habe direkt mit dem Labor gesprochen. :dance:
LG
Manu Bild
Mietze
Rang1
Rang1

Beitrag von Mietze »

Huhu,

wir sind wieder zu Hause, waren nur etwa ne halbe Stunde in der Praxis und der Doc macht mich wahnsinnig.
Mein GK sah sehr gut aus, kein Estradiol nötig und ich habe mich riesig gefruet. Was sagt der Doc doch glatt, ja, wenn sie beruhigt sind, mich beruhigt das noch nicht so ganz, denn unabhängig davon, ob sie schwanger sind oder nicht, haben sie ja Hcg gespritzt. Ey, die letzte Spritze war Dienstag und beide Male nur 1500 i.E.
Das war wie ein Schlag ins gesicht und hat mch echt runte gezogen, na ja, jetzt heißt es abwarten bis Sonntag.
LG
Sabrina

Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Sabrina....
was wollte er dir denn damit sagen? Etwa wenn Sonntag Test ist, daß er auf alle Fälle positive ist.... wegen der Spritze. Ich guck mal bei neun Monate nach, vielleicht finde ich da etwas dazu, wie lange das hcG braucht.... bis es abgebaut ist.
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG
Manu Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen ...

man Sabrina...der Mann macht einen echt verrückt .....ich hatte Sonntags ...5000..Hcg gespritzt , also 2 Tg vor DIr ...mein Hcg war Sonntags drauf ...8,5 ...also , ist Dein Hcg am Sonntag weg....(das von der Spritze , dass vom Baby ist noch da.. :dance: :dance: :dance: ..)
Dieser Mensch ...ggggrrrrrr.... :o :o :o

Manu ...supi ...jetzt kommen B & B ...der Dreizeller ist jetzt wahrscheinlich schon ein Vierzeller ...geht immer schnell , wenn er sich gerade anfängt zu teilen... :P

ich muss heute eine Std eher los ...man , ich geh nicht mehr ans Telefon... :roll: .....

Heike ...was macht Niki ????? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Mädels ..ich wünsch Euch einen schönenTag ... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

test
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

jetzt hatte ich grade so viel geschrieben und da war es nicht möglich zu senden

jetzt muß ich auch schon wieder schluß machen weil mein taxi gleich kommt ---schwester ---
ich drücke allen die daumen die sie brauchen .
auf das unsere krabbelgruppe voll wird

@ all
sorry habe nicht viel zeit .
denke aber oft an euch .

liebe grüße assi
Mietze
Rang1
Rang1

Beitrag von Mietze »

Hallo,

Manu....ich weeiß nicht, was er mir damit sagen wollte....hatte so das Gefühl er glaubt nicht an einen positiven Test....man weiß halt nicht, ob der GK nur von den Spritzen oder auch von meinem Körper kommt....denke halt, dass es eigentlich gar nicht so viel künstl. Hcg war, insgesamt 3000 i.E. andere bekommen 5000....mein GK war echt gut....also weiter *dd* *dd* *dd* *dd*

Susi....wie gehts bei Euch nun weiter...schon irgendwas geplant?...

Assi....streng Dich blos nicht zu sehr an... *mecker* *mecker* *mecker*

Heike...wo steckst Du... :o :o :o :o

Alex....wie geht es Dir?....
LG
Sabrina

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“