Ja, neu gestylt ist das Leben gleich viel schöner. Ist gut geworden mit den Strähnchen. Ich bin ja eher "graue Maus" von der Haarfarbe her, jetzt mit etwas mehr blond hats wieder mehr Pep. Aber ich bin ja am Wachsen lassen und bis zum Hochstecken sinds noch ein paar Zentimeter.
Gestern abend war ich noch im TaiChi. Das erste Mal wieder seit acht Wochen. Insgesamt hats sehr gut getan. Aber eine Stunde mit den Grundübungen war absolut ausreichend!!!! Eigentlich ist es ja nicht anstrengend. Ich habs aber trotzdem am Kreislauf gemerkt und als ich dann abends daheim am Sofa lag, war mir eher schlecht als gut. Aber das Training tut trotzdem gut.
Übrigens: Nur kein Neid, wegen meiner Graupensuppe!

Gestern hab ich Sie mit viel Rinderbrühe (aus der Dose) doch noch essbar gemacht und die Hälfte dann eingefroren. Dass ihr Graupen nicht kennt: Meine Oma hat das oft gemacht. Mit Selchfleisch - altes österreichisches Rezept!
Urmel, wie gehts denn Deinem "Eckenhocker" heute? Du hast noch garnix zum Thema Treffen gesagt (oder ich hab mir noch nix notiert von Dir). Aktueller Termin: Samstag 03.04.2004, 16:00, Pizzeria San Daniele, Regensburg.
UND FÜR ALLE: Für den 03.04 haben bisher zugesagt: Bine, Rosemarie, Tiff, Elli.
Anti und Krümel können nur am 17.04., da kann bisher nur Tiff nicht. Alle anderen könnten auch am 17.04. Ist das der richtige Stand???? Wenn nicht, bitte um Berichtigungen!!!! Nachdem ich das jetzt so im Überblick sehe, wäre "mengenmäßig" der 17.04. vielleicht doch günstiger ... bin mir unschlüssig! Ich hätte Dich, Tiff, als "Mama der Kompanie", irgendwie ganz gern dabei.
Noch garnix wissen tu ich übrigens praktisch von Chris, Urmel und von Anja - oder hab ich noch jemanden vergessen???
Tiff, okay, ich versuch, jetzt immer meine SSW dazuzuschreiben ... bin momentan 10 + 3. Damit, dass alle nur noch nach den Babies fragen und nicht mehr nach den Mammas, hast Du recht. Ich versuchs immer ein bisschen anders zu machen, wenn ich mit einer frischen Mamma länger rede, aber das ist gar nicht so einfach. Letztlich stehen die Kleinen doch irgendwie immer im Mittelpunkt.
Gestern war ich übrigens noch kurz in der Praxis, um mir Proluton spritzen zu lassen. Im Gegensatz zu meinem Hausarzt, wo der Doc immer auf Selber spritzen besteht, sind sie ja beim Seifert etwas pragmatischer. Ich hoffe, es war jetzt die letzte Spritze von der Sorte. Aber ich warte noch auf meine Blutwerte.
So, schaun mer mal, was meine anderen E-Mails so bringen. Ich bin ja froh, dass an meinem Rechner überhaupt noch was funktioniert. Der Drucker macht gerade schlapp und das Internet auch zuweilen ... Schon nervig! Aber ich muss mich halt mal dran machen!
Liebe Grüße für heute
KAtharina