Guten Morgen,
Elli: Ja, bei uns ist es seit gestern am Tauen, dann können wir uns bald treffen

Du hast geschrieben, daß Du Deine beiden nur zum Füttern geweckt hast, essen bzw. trinken die dann richtig? Ich hab das 2x bei Patrick gemacht und ihn geweckt für die Flasche, weil ich auch ins Bett wollte und er bereits überfällig war, aber da hat er nur rumgemeckert und fast gar nichts getrunken. Er hat die Augen zugemacht, eine Schnute gezogen und mir zu verstehen gegeben, daß ich ihm die Flasche gefälligst geben soll, wenn er will und nicht, wenn es mir grad in den Kram paßt. Schon ein richtiger Pascha, oder eine männliche Zicke
Meine Nacht war heute wieder megagenial, ich hab Patrick nach der Flasche um 21.30 Uhr in die Wiege gelegt, dort hat er gepennt bis 6.15 Uhr, dann hat er angefangen zu meckern...ich war sowieso schon wach und bin gleich aufgestanden, um die Flasche zu machen. Als ich wieder zurückkam, war er grad wieder eingeschlafen, aber gott sei Dank noch nicht so fest, deshalb hab ich ihn dann einfach rausgenommen. Danach durfte er dann noch eine Stunde zu Mama und Papa ins Bett. Irgendwie mag er das aber nicht wenn es so eng ist. Robert ist dann aufgestanden und hat ihn allein in seinem Bett liegen lassen, das hat ihm bedeutend besser gefallen. Da hat er sich so richtig ausgebreitet und vor sich hingelacht. Jetzt liegt er in der Wippe neben mir und schaut sich mal im Arbeitszimmer um, vielleicht macht er ja schon Pläne, wie er die Regale in einigen Monaten ausräumt
Heute wird auf jeden Fall ein Wetter für den Kinderwagen

und dann kommen auch noch Patricks Cousinen Claudia (22) und Julia (9).
Liebe Grüße
Bine