ICSI im März, wer ist dabei ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Guten Morgen!

Ich hole unseren Ordner dann auch mal wieder nach oben, damit er nicht im nirvana verschwindet. Kann nur momentan schlecht schreiben, weil meine Katze mich etwas arg belagert und mitschreiben will. :grin:

Bis gleich dann mal.

Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Hihi, das Problem mit den Miezen kenne ich, meine zwei finden es auch immer total nett, wenn ich am PC sitze und eine hockt mir immer auf dem Schoß. Die andere ist dann beleidigt udn spielt mit der Maus....der PC Maus meine ich. Denn die bewegt sich ja manchmal :smile: Blöde Viecher :grin:
Morgen hat mein Schatz Termin zum Spermiogramm, bin echt gespannt, wie lange es diesmal dauert mit der Auswertung ist ja diesmal bei einem echten Andrologen....
Grüße,
Claire (immer noch mit Schmierblutungen *grrrrrr*)
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Liebe Claire!

Ein Spermiogramm bei einem Andrologen? Wo liegt denn da der Unterschied? Wir haben nur im KiWuZ Spermiogramme machen lassen. Die waren auch schon wesentlich umfangreicher als die von manchen Urologen wie ich gelesen habe. Hat aber leider nichts genützt und ändert auch an der Tatsache nichts. Jetzt gerade muß ich mich wieder mit der Katze um den Platz vor der Tastatur kämpfen. Hilfe. Die ist ja soetwas von anhänglich. Die kleine lässt mich ja zum Glück gerade in Ruhe.

Ich füge Dir von den zweien mal eine Bild ein.

Bild

Liebe Grüße,

Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Süüüüüüüß! :smile: Von meinen habe ich gerade kein Bild auf PC und außerdem sprengt das Bild ja die ganze Seite *grins* Aber du kannst sie dir vorstellen, es sind nämlich zwei Karthäuser, die aus der Sheba-Werbung. Eine blöder als die andere! :grin: Wie gut, dass die nicht lesen können, sonst würden sie fauchen! Aber so Edelkatzen haben ja meistens einen Sprung in der Schüssel! Ich wollte damals einen roten Kater udn eine schwarze Katze, mein Göga keine und wenn überhaupt dann halt Karthäuser. Was tut man nicht alles um Miezen zu bekommen! Ich möchte die zwei aber nicht mehr hergeben und wenn sie schnurren bebt das Haus!
Gruß,
Claire
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

British Kurzhaar sind schon tolle Katzen. Die Mutter von einem Ex-Freund hat die gezüchtet und von daher kenne ich mich auch sehr gut mit denen aus. Choclat und lilac und weiß ich nicht was noch für farben. Natürlich auch Kartäuser. Total putzig und vom Wesen her auch sehr liebe Katzen. Durfte sogar mal einer Geburt beiwohnen. War wirklich sehr interessant. Meine Lieblingsrasse ist und bleibt allerdings die Heilige Birma. Sind Halblanghaarkatzen. Perser mag ich überhaupt nicht. Allerdings sind die Preise für mich doch ein wenig teuer und iuch sehe es überhaupt nicht ein so viel Geld aus zu geben. Also haben wir zwei niedliche Hauskatzen wie man sehen kann. Und ihre Macken haben sie doch alle. Es sind aber auf jeden Fall super Daumendrücker. Ähhh. Ich meine natürlich Pfotendrücker und haben schon einigen Leuten Glück gebracht.

War im übrigen gerade etwas Fahrrad fahren. Der regen hatte nämlich mal aufgehört und man muß die Gunst der Stunde nutzen. Mein kleines Tiegerchen meldet sich gerade mal wieder lauthals mauzend zum schmusen. Sie lümmelt sich im Winter immer super gerne auf der Heizumg rum.

Liebe Grüße,

Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
constanze72
Rang1
Rang1

Beitrag von constanze72 »

Hallo!!Bild
Habe gestern in der Kiwu- Praxis angerufen.

Habe jetzt einen Termin am 05.02.!
Endlich geht es wieder los!Bild

Diesmal werde ich Ez einfrieren lassen, da es ja mein letzter bezahlter Versuch ist!!

Aber ich gehe davon aus, das es diesmal klappt!!!Bild

Meine Vanessa wünscht sich so sehr ein Geschwisterchen!Bild

Melde mich mal wieder!

Übrigens, die Kätzchen sind ja süß!Bild
Ich habe auch Mutter und Kind, aber sie lassen mich am Computer in Ruhe, sie schlafen lieber!

Bis bald!
Constanze
Bild
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Hallo Constanze!

Hast Du Dich da vielleicht verschrieben???

Beim 05.02. hast Du schon angefangen. :grin: :grin:
Ich denke, Du meinst den 05.03. :lol:

Ich werde hoffentlich am 18. März anfangen können mit meinen Cyclo-Progynova. Stimu und Punktion wären dann im April und mein SST im Mai. Naja. Das Frühjahr soll ja fruchtbar sein.

Liebe Grüße,

Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

@constanze: 5.3 ist ja nun wirklich bald!! TOLL da geht es ja ruckzuck los! Machst ja hier dann den Anfang. :smile:
@dreamer, genau, das FRÜHJAHR macht fruchtbar, ich will auch im Frühjahr starten! :smile: Du kennst dich ja gut aus mit BKH, wir haben unsere zwei damals günstig bekommen, sozusagen Sonderangebot, es war ein Zweierwurf und die Züchterin wollte sie nur zusammen abgeben, aber wer zahlt schon 2000 DM? Und da wir ihr genehm waren, haben wir die zwei für 900 DM bekommen, immer noch genug, aber das sind sie auch WERT!
Grüße,
Claire
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Guuuuten Morgen, ich könnte heute morgen mal eure Daumen gebrauchen. Schatzi hat Termin zum Spermiogramm und wenn das nicht gut ausfällt....tja, dann werden die Würfel neu gemischt. Das Ergebnis werden wir aber wohl erst in einer oder zwei Wochen bekommen..*seufz* Aber so lange sich bei mir nichts tut ist das alles ja nicht wild, da haben wir Zeit! Ich will jetzt auch endlich anfangen! :evil:
Euch einen schönen Tag, auch wenn es hier Bindfäden regnet. Scheint bei irgendwem die Sonne? Der könnte ja mal ein paar Strahlen rüber schicken!
Grüße,
Claire
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Morgen zusammen!

Ich drücke Dir gerne die Daumen Claire. Schreibe aber erstmal nicht viel. Bin depressiv und versteh die Welt nicht. Weiß nicht was los ist. Geh mich ersteinmal verkriechen und ausheulen.

Bye,bye,

Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“