Bääääärlin im Frühling 2002

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Schön, noch eine Zusage :grin: da werden wir einen schönen Abend haben.
Aber ich gestehe, eigentlich wollte ich nur unseren Ordner davor bewahren auf Seite drei zu landen! *ggg*
Bis Bald dann
Alles Liebe von Marita BildBildBild
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Und wieder nach oben!!!!
Antje
Rang1
Rang1

Beitrag von Antje »

Hopps nach vorn!!!
Unsere kleine Dackeline Fiby kriegt die ersten Fussel auf dem Kopf, hat mir heute die Hundemama erzähl. Ich muß noch 6 Wochen warten, bis sie zu uns kommt. *heul*
ayscha
Rang1
Rang1

Beitrag von ayscha »

Hallo alle berliner :smile:
Ich habe das zweite Immu ergebniss vor mir :sad: Leider wieder negativ *schnief* irgendwie ganz schön platt bin. Nicht mal einen einizigen antikörper ......*scnief*
Antje
Rang1
Rang1

Beitrag von Antje »

Liebe Ayscha!
Bitte kläre mich mal auf, was es mit der Immunisierung und den Antikörpern auf sich hat.
Ich habe schon so oft von Immu gehört und weiß nicht bei wem sie warum gemacht werden soll.
Wenn Du keine Lust hast, gibt es vielleicht eine Internetadresse??
Danke Antje :smile:
liva
Rang0
Rang0

Beitrag von liva »

hallo, erstmal ayscha. ach schei....., sowas bloedes, komm doch zum treffen und lass sich aufbauen.hoffe, du kommst aus dem tief bald raus. ich schicke dir virtuelle power.

@all: kreeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiischhhhhhhhhhhhh! ich kann am 28.2. doch nicht kommen. ich habe mich kurzfristig zur schwangerschaftgymnastik angemeldet (so ganz ohne sport geht eben nicht). ausgerechnet an dem 28.2. ist natuerlich der 2 von 6 terminen. ich koennte mich ärgern. diesmal scheinen ja wieder echt viele zu kommen und dann auch noch beim italiener. so ein mist. naja. dann muss ich wohl das naechste mal kommen. leider sehe ich dann satina nicht mehr, und die kleine annika von maria biene haette ich ja auch gernen gesehen, und gudrun und antje und ueberhaupt alle. wie bloed.

@satina: wenn wir uns nicht mehr sehen wuensche ich dir alles gute und power fuer die geburt und freue mich schon auf das dritte forumbaby.

viele gruesse die geknickte liva
Moni
Rang0
Rang0

Beitrag von Moni »

Hallo an alle,
kann leider am 28.2. nicht kommen, da ich nach Frankfurt/Main zum Arbeiten muss. Ich wünsche euch viel Spaß!
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Didi, ich steig nicht mehr durch. Wieviele kommen denn nun? Weist du das?

@Ayscha, so ein Mist. Wie oft kann man den eine Immu machen? Kenn´ mich da überhaupt nicht aus.

@Liva, schade, ich hatte mich auf dich gefreut. Aber dein Sport geht vor :wink: Du kommst dann zu einem Treffen in meinem Garten im Sommer, Satina hat auch gesagt, dass sie dann kommt. Und dann kannst du dir das Baby auch mal anschauen.

@Moni, schade, aber beim nächsten mal kommst du wieder, ja? Bist du jetzt eigentlich wieder in Behandlung und wenn ja bei wem?

Einen schönen Tag an alle und bis bald!
Alles Liebe von Marita BildBildBild
Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

Hi,

werde nun auf gar keinen Fall zum Treffen kommen, da ich genau an diesem Tag SST habe. Egal wie er ausfällt werde ich den Abend mit meinem Mann verbringen.

Viele Grüße
Doro
DIDI
Rang1
Rang1

Beitrag von DIDI »

Hallo Ihr Lieben,

hier wieder der neueste Stand für alle:

<B>Do, d. 28. Februar 2002 in der Pizzeria Milano, Clayallee 327/Ecke Scharfestraße, 14163 Berlin-Zehlendorf, gegen 18.00 Uhr</B>

Die Bushaltestelle davor heißt "Stadtbad Zehlendorf". Wer mit den Öffentlichen kommt, kann ja die für sich beste Verbindung unter http://www.bvg.de raussuchen.

<font color="#FF0000">Diesem Vorschlag stimmten bisher zu: </FONT>

DIDI, Tuna, BirgitB, Kätzchen, Satina, Gudrun, Sybille-Maus, Rosy, Nicola, Antje & Mann, Escados (das macht: 12)

<font color="#FF0000">Enthaltungen bisher:</FONT>

Hopi, Cora, Maria-Biene (das macht: 3)

<font color="#FF0000">Absagen bisher:</FONT>

Claudia68, Doro, Liva, Moni (das macht: 4)

<font color="#FF0000">Antworten fehlen noch von:</FONT>

AnkeSa, Ayscha, Lucy & alle, die sonst noch Lust haben.

Alles Liebe sendet DIDI
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“