So, nun bin ich halbwegs wach, obwohl ich mir meinen Kaffee selbst gekocht hab...

, aber nach dem Nachtdienst, brauch ich einen richtig starken...
Micky, ich hab die Reportage zufällig gesehen, ich fand es sehr interessant, obwohl ich dazusagen sollte, daß ich kurz bevor es los gehen sollte mit ICSI mich von meinem Mann getrennt habe, so kann ich zwar versuchen nachzufühlen, aber nicht wirklich aus Erfahrung berichten.
Trotz allem, hab ich mitgefiebert bei beiden Paaren, und ein Tränchen kullerte, bei dem letzten Paar, wo es erst hieß schwanger und dann bekam sie Blutungen und es war dann nichts mehr...
Micha, natürlich schreibst Du mit....*zeigefingerheb*, die Jungfrauen müssen doch zusammenhalten, also, laß mich nicht allein....*bettel*
Iris, viel Spaß beim hin- u. herfahren, ich beneide Dich nicht, bin froh, wenn ich so wenig wie möglich fahren muß...
Bea, herzlich willkommen!!! Wir kennen uns noch nicht, aber ich freue mich auf einen regen Austausch. Was Deine Erkältung bertrifft, wünsche ich Dir gute Besserung. Schlafen und Ruhe ist immer noch die beste Medizin
Schön, daß bei dem Kleinen alles ok ist...bis bald dann..
Mayon, erstmal dicken

, ich hoffe Chiara geht es gut. Jetzt rollst Du also mit ihr im Schnee rum, kann Iris nur beipflichten zieh mal vorsichtshalber die "Schneeketten" über !!!