Lotte Mayon s & Speedy s Quasselordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anoli
Rang1
Rang1

Beitrag von Anoli »

hallo ihr lieben!

mensch mayon deine große ist ja echt tapfer!!!! wenn ich das so höre kommen mir sogar schon die tränen. gut nun weiß ich aber auch nicht ob fäden ziehen wirklich weh tut, da ich zum glück so was noch nie hatte.
bekommt sie den auch mal einen richtigen gips den ihr bemalen dürft ?
ich wünsche der kleinen auf jedenfall gute besserung und das die wundheilung super funktioniert.
du arme dann mußt du ja ziemlich oft mit chiara zum arzt!

lenchen du arme bist jetzt von der welt abgeschnitten! wollen wir mal hoffen das der compi wieder schnell ganz ist und du zu uns wieder findest :D .

lotti meine süße ich denk an dich, ich hoffe es geht dir gut und dem kleinem untermieter :D .

wünsche euch noch allen einen schönen tag

anoli
______
26 ssw
Werbeslider mit Buttons
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

hallo
wünsche euch allen einen mega verschneiten guten morgen hier hat es letzte nacht sooooooooooooo viel schnee gegeben und das wo ich nicht unbedingt ein schneefan bin
gruß speedymaus
_SPEEDYMAUS_
Sascha-Rene*+10.02.2004 unser Sonnenschein

Bild
Bild
Bild
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=17317

Bild
[/url]
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

puhhhhhhh bin ich genervt da waren mein mann und ich heute nachmittag unterwegs um noch ein bissel was zuerledigen und mal im baby markt schauen und dann gibt es wieder ne ladung schnee ...fing erst harmlos an aber dann kam die megaschnee front hier in hh brach also das chaos aus da haben wir doch für 6km über 1std gebraucht toale eisschicht auf den strassen das sogar einige busfahrer gesagt haben schluß wir fahren nicht mehr weiter naja verständlich die haben ja auch den kopf voll bei so einem wetter jetzt liegen hier fast 25cm schnee und es ist eiskalt naja am we soll damit schluß sein
so ich düse ab auf mein sofie heute habe ich dicke füße nun macht sich die ss auch so bemerkbar und 5kg sind nun mehr drauf aber egal hauptsache alles geht weiter bis zum et
ich wünsche euch allen eine schöne ruhige nacht
gruss speedymaus
_SPEEDYMAUS_

Bild
Bild
Bild

Bild
[/url]
Anoli
Rang1
Rang1

Beitrag von Anoli »

hallo speedy!

bei uns ist in der nacht auch schnee gefallen, aber wenn man zu hause ist finde ich es garnicht schlimm.
ich bin ja neugierig habt ihr den schon was gekauft für euer baby ?
ich weiß jetzt auch garnicht ob es euer erstes ist :oops: .
ich habe bis jetzt schon 8 kilo zugenommen und ich hoffe es werden bitte bitte nicht mehr. fühle mich so schon wie eine wandelne tonne.

mayon wie geht es chiara ? schläft sie wieder besser oder träumt sie immer noch ?

lotte am wochenende glaube ich nicht das ich es schaffen werde dich anzurufen da meine männer kein schwimmen haben sind ja schon wieder ferien! und nächsten sonntag sind die beiden auch zu hause da ja die schwimmschule immer noch zu hat! aber wenn ich mal ruhe habe probier ich es.

marlenchen na klapt es mit dem brei ?

so nun muß ich noch was machen

Anoli
_______
27 ssw
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

hier schneit es immer noch grrrrrrrrrrrrr.......

anoli
es ist unser erstes kind bzw für mein mann das zweite da er eine tochter aus erster ehe schon hat und die schon 15j alt wird ja und unser sternchen haben wir ja noch vergessen werde ich es niemals denn es war ja schon leben in der fruchthöhle gewesen aber da es wohl krank war sollte es nicht sein denn sonst wäre es jetzt im märz zur welt gekommen aber egal nun denke ich in die zukunft und an meinen krümel....ja wir haben schon etwas gekauft doch das meiste bekommen wir von bekannten und verwandten jetzt so langsam fragt jeder sag mal willst du und so ist schon komisch vorher hat fast keiner was gesagt aber egal so nun muss ich schnell was tun mein mann kommt ja schon gleich nach hause
so byebye bis später gruss speedymaus
_SPEEDYMAUS_

Bild
Bild
Bild

Bild
[/url]
Anoli
Rang1
Rang1

Beitrag von Anoli »

oh speedymaus das tut mir leid mit deim sternchen! :knuddel: :knuddel: war bestimmt eine schlimme zeit. aber zum glück bist du ja wieder ss. lebt die große bei euch ? was sagt sie den das sie noch ein halb geschwisterchen bekommt ?
das ist doch toll wenn ihr von soooo vielen sachen bekommt das spart auch eine menge geld.
ich hatte damals alles alleine kaufen müssen für nico da wir die ersten waren die ein baby bekommen haben. und zum glück habe ich das meiste vom nico aufgehoben so das wir nicht viel kaufen müssen. erst wollte ich die sachen ja alle verkaufen weil ich auch nicht mehr daran glaubte ss zu werden. aber irgendwie brachte ich es noch nicht übers herz, war auch gut so.

bei uns schneit es nicht, hatte nur in der nacht geschneit. ncio findet den schnee toll ich hoffe er bleibt ncoh bis sonntag liegen damit die männer rodeln gehen. wenn sie schon nicht schwimmen gehen werde ich sie rodeln schicken :D .
ich bin ja auch froh das ich nicht arbeiten muß sonst würde ich auch nicht so begeistert sein von dem wetter.

so ihr lieben ich muß was machen, ich drück mich ja schon eine ganze stunde davor aber von allein wird es sich wohl nicht erledigen!

anoli
______
27. ssw
moni1
Rang1
Rang1

Beitrag von moni1 »

.......mich mal kurz reinschleiche

Hallo liebe Speedymaus

Vielen Dank für deine nette Pn. Hat mich total gefreut das du noch an mich denkst und mich auch gleich wieder erkannt hast. Würde dich auch gerne mal wieder im Chat treffen . Wann bist du immer drin. Hab unheimlich viel zu erzählen.

Bis bald
Viele liebe Grüsse Moni
flotte Lotte
Rang2
Rang2

Beitrag von flotte Lotte »

Hier meldet sich eine treulose Tomate...

Hallo erstmal! Es tut mir echt leid, aber momentan ist bei mir irgendwie "der Wurm drin"! *hihi*...im wahrsten Sinne des Wortes!!! :lol:
Ich habe z. Zt. leider gar keine Zeit für den PC (weder auf Arbeit, noch zu Hause!!!), da ich über beide Ohren vollstecke mit Arbeit. Meine Mum hat morgen Burzeltag und wird 50. Dadurch kommt mal wieder die halbe Familie aus Holland und wir haben jede Menge mit den Vorbereitungen zu tun. Sie hat einen grossen Raum gemietet und wir haben jetzt alle irgendwelche Aufgaben. Am Samstag steigt dann die grosse Party. Dann ist unser bester Freund gerade im KH mit einer Herzbeutelentzündung und wir haben oft etwas für ihn zu regeln. Wahrscheinlich muss er 4 Wochen drinbleiben. Und irgendwie muss alles "nebenher" laufen, da ich ja meistens nicht vor 17.00 Uhr zu Hause bin. Wenn dann gegen 20.00 Uhr alles erledigt ist, bin auch ich meistens so erledigt, dass ich schon nach 10 Minuten vor'm TV einschlafe!!! Aber ich weiss ja, dass es besser wird, und dann werde ich mich auch wieder öfters bei Euch blicken lassen!!! Versprochen!!!
Ansonsten geht's mir mittlerweile sehr gut. Ich denke, die Übelkeit ist jetzt überstanden; ausser morgens beim Zähneputzen...das muss immer in 2 Etappen geschehen!!! Am Donnerstag waren wir auch wieder beim FA und es ist alles prima und zeitgerecht entwickelt!!! Morgen gehe ich übrigens in die 15. SSW!!!

So, nun steht schon mein Kollege hinter mir und wartet, dass wir los können. Das war's also schon wieder. Ich melde mich nächste Woche mal wieder. Falls ich mal kurz Zeit habe, versuche ich mal kurz in den Chat zu schauen. Vielleicht treffe ich ja dann auf jemanden von Euch.

Dicken :knuddel: :knuddel: :knuddel: an alle!!!

Viele liebe Grüsse,
Lotte

P.S. aus Zeitgründen wird heute kopiert!!!
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN...WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN! UNSER KAMPF IST GEWONNEN UND HEISST SOPHIE CHARLOTTE!
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

hallo lese abundan auch mit aber bin auch nicht mehr sehr oft online da ich mal wieder liegen soll denn ich habe mal wieder blödsinn gemacht am we samstag ging es mir eigentlich sehr gut und deshalb dachte ich mir naja kannst ja mal wieder fenster putzen und gardienen waschen und machst anschliessend alles wieder pikobello fein hier ich also in vollen zügen hier halbwegs frühjahrsputz gemacht und abends hat sich krümel dafür bedankt will einfach mit mir nicht so rumtoben dementsprechend hatte ich einseitig rückenschmerzen aber blöder weise ziemlich weit unten also neben dem steißbein sehr unangenehm sag ich nur und der bauch zwickte etwas gemeiner weise genau mittig ich hab dementsprechend mich also wieder in mein bett verzogen da ich mehr angst habe als sonst was klar laufen oft die tränen und ich bin jetzt wieder mega vorsichtig also auch nix am pc etc soll halt wieder ruhe halten sonst geht es mir ganz gut
also ihr lieben falls ich mich erstmal nicht melde ich denke aber an euch
machts erstmal gut bis dann
gruss speedymaus
p.s.auch ich habe heute mein posting nur kopiert sorry
_SPEEDYMAUS_

Bild
Bild
Bild

Bild
[/url]
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

Beitrag von marlene mit luca + laura »

hallo ihr lieben,

habe nur ganz kurz zeit, da ich am pc meiner freundin sitze. unser pc ist immer noch am a...!!! *mecker* *mecker* *mecker* weiss garnicht, wie ich es jemals schaffen soll alles nachzulesen. :o entzugserscheinungen habe ich auch schon!!! :D

nur kurz: uns geht es gut und ich hoffe, bald wieder posten zu können!!!
marlene und luca *25.07.03

CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“