Hallo Mädels,
@Uta, Danke für die Nachricht, freut mich, daß es gut angekommen ist.
@Niniel
Also, meine Brüste sind auch als erstes gewachsen ( vor Test) und den Dehnungsschmerz hatte ich auch. Mittlerweile hab ich mir 'n neuen Satz BH's geleistet. Daß das ÜS weggeht sagt mal gar nix. Ich und Ösi

wie wild für dein positiv morgen.
Ich hab mir heute mal schon vorab das Krankenhaus angesehn, wo ich entbinden möchte, ich war ja schon mal da in der 6. Woche mit den Blutungen, da fand ich es noch ziemlich Katastrophe, aber diesmal durfte ich mir die 3 Gebährzimmer und den Kreissaal ansehen. Sieht wirklich nett aus, in 2 von den Zimmern stehen auch Gebährwannen.
Eigentlich war ich ja zum Nachsehen da weil mein FA nicht in der Praxis war und ich jetzt doch schon seit 3 Tagen so einen stechenden manchmal auch ziehenden Schmerz hatte, der nicht aufhören wollte und mich total irritiert hat. Hab auch seit Tagen keine Signale vom Kind erhalten.
Bis Montag wollte ich auch nicht warten, denn ich bin bis morgen alleine, mein Schatzi hat frei zum Skifahren. Also im KH angerufen. Ja, kommen Sie, es ist heute eh so ruhig.
Bin dann gleich hingefahren und als ich vor dem KS stand kam eine Hochschwangere mit sichtbaren Schmerzen herein. Die Hebamme hat uns alles gezeigt und ich wurde erst mal 30 min an ein CTG gehängt. War zum Glück keine Wehentätigkeit drauf, absolut Ruhe. Eine Ärztin hat sich dann noch meinen Gebärmutterhals auf dem (neuen!) US angesehen 5 cm und bombenfest zu. meine Plazenta ist mittlerweilen auch weggewachsen vom Mumu. Dann hat sie noch Kopf, Arme und Beine vermessen--> Ösi ist jetzt 1 Tag voraus und ist putzmunter
Er saß da so mit verschränkten Armen und Beinen mit dem Popo nach unten, sah zu komisch aus. Die Schmerzen kommen warscheinlich von den Verwachsungen wg Endo und der Narbe von der BS, die GB ist ja gerade in Nabelhöhe. Na, wenn man sicher ist daß trotz Schmerzen alles O.K. ist, hält man es gleich viel besser aus.
Als ich fertig war kam aus dem anderen Zimmer schon Babygeschrei

, hoffe die machen das bei mir dann auch so schnell
@Lina
Du hast recht man gewöhnt sich sehr schnell, vor allem wenn die Gehaltsabrechnung auch noch rechtzeitig kommt
So, jetzt geh ich 'ne Runde an den See.
LG Uschi