Remscheid-Ordner
Süße mach dich nicht verrückt. Für dich sah es super aus, und das zählt. Sollte der Test negative sein...... was ich nicht glaube..... kannst du ihn mal fragen, wie seine Aussage zu verstehen ist. Spätestens dann muß er dir was sagen.
Warst du alleine bei ihm?
Meinstens spricht er mehr wenn der Mann dabei ist. Ich hab so ein bißchen das Gefühl, als wenn die Frau dumm bleiben soll, oder einfach nicht so viel erfahren muß.
Warst du alleine bei ihm?
Meinstens spricht er mehr wenn der Mann dabei ist. Ich hab so ein bißchen das Gefühl, als wenn die Frau dumm bleiben soll, oder einfach nicht so viel erfahren muß.
LG
Manu
Manu

Hallo,
mein Mann ist mitgekommen, der Doc war eigentlich auch total gesprächig. Hat meinem Mann die komplette GK Untersuchung erklärt, Durchblutung, Messung und hat ihm das Bild sogar annimiert, dass man irgendeine Übertragungsrate sehen konnte, habe ICH aber nicht verstanden.
Warten wirs ab.
mein Mann ist mitgekommen, der Doc war eigentlich auch total gesprächig. Hat meinem Mann die komplette GK Untersuchung erklärt, Durchblutung, Messung und hat ihm das Bild sogar annimiert, dass man irgendeine Übertragungsrate sehen konnte, habe ICH aber nicht verstanden.
Warten wirs ab.
LG
Sabrina
Unser Traum scheint sich dem Ende zu nähern!
Sabrina
Hu,Hu Mädels,
mir geht es soweit ganz gut. Soweit heißt: solange ich mich "ruhig" verhalte....
Bin noch eine weitere Woche krank geschrieben. Dem Krümel geht`s weiterhin gut, ist jetzt 2,2 cm groß....
Sabrina, lass Dich nicht verrückt machen!! Bei mir hat er beim vorletzten Versuch gesagt: wow, das sieht super aus! Die Werte sind alle bestens... Und was war??
Nix war`s....
Aber Du wirst schon sehen: Du bist schwanger.... das sagt mir mein Gefühl...
Manu, alles Gute für Dich und Deine Eisbärchen!!! Acuh bei Dir wird es klappen, ganz bestimmt!!!
Assi: nicht soviel schleppen!!! Sonst muß ich schimpfen!!!! Grüß Nici bitte mal von mir.... Soll nicht böse sein, dass ich sie solange bei der Arbeit im Stich lasse....
Ich wünsche Euch allen ein schönes, schneereiches Wochenende!!!
Alex
mir geht es soweit ganz gut. Soweit heißt: solange ich mich "ruhig" verhalte....
Bin noch eine weitere Woche krank geschrieben. Dem Krümel geht`s weiterhin gut, ist jetzt 2,2 cm groß....

Sabrina, lass Dich nicht verrückt machen!! Bei mir hat er beim vorletzten Versuch gesagt: wow, das sieht super aus! Die Werte sind alle bestens... Und was war??
Nix war`s....
Aber Du wirst schon sehen: Du bist schwanger.... das sagt mir mein Gefühl...

Manu, alles Gute für Dich und Deine Eisbärchen!!! Acuh bei Dir wird es klappen, ganz bestimmt!!!

Assi: nicht soviel schleppen!!! Sonst muß ich schimpfen!!!! Grüß Nici bitte mal von mir.... Soll nicht böse sein, dass ich sie solange bei der Arbeit im Stich lasse....

Ich wünsche Euch allen ein schönes, schneereiches Wochenende!!!
Alex
Hallo Ihr Lieben,
bin wieder da,
ich durfte heute abend nach Hause,weil ich morgen den GK US beim Doc L. habe. Habe leider immer noch schmerzen wenn ich mich bewege.Ich konnte es im Krankenhaus nicht mehr aushalten.Von dieser STINKELUFT wurde mir übel.
Dann hat meine Zimmernachbarin immer gefroren und ich durfte nicht lüften.
Habe zum Professor gesagt,das ich auch zuhause liegen kann und es für mich zuhause nicht so stressig ist.Besonders wegen dem Essen und er hat das verstanden.
Meine Mama hat mir jeden Tag was leckeres gekocht und mir vorbei gebracht.Total lieb,denn die Küche konnte für mich nicht kochen.
Naja egal.
Jetzt habe ich erstmal bis morgen Schonfrist und wenn der Doc L sagt ich muss wieder rein,dann muss ich wieder kommen sagt der Professor.
Hoffentlich tut er mir morgen nicht weh,nach dem US ist es dann besonders schlimm.
Sorry ich bin heute ein Jammerlappen und sülze Euch voll.
Ich wünsch Euch allen einen schönen Abend und drückt mir bitte die Daumen, dass ich morgen nicht wieder ins Krankenhaus soll.
Ich drücke Euch alle
bin wieder da,

ich durfte heute abend nach Hause,weil ich morgen den GK US beim Doc L. habe. Habe leider immer noch schmerzen wenn ich mich bewege.Ich konnte es im Krankenhaus nicht mehr aushalten.Von dieser STINKELUFT wurde mir übel.
Dann hat meine Zimmernachbarin immer gefroren und ich durfte nicht lüften.
Habe zum Professor gesagt,das ich auch zuhause liegen kann und es für mich zuhause nicht so stressig ist.Besonders wegen dem Essen und er hat das verstanden.
Meine Mama hat mir jeden Tag was leckeres gekocht und mir vorbei gebracht.Total lieb,denn die Küche konnte für mich nicht kochen.
Naja egal.
Jetzt habe ich erstmal bis morgen Schonfrist und wenn der Doc L sagt ich muss wieder rein,dann muss ich wieder kommen sagt der Professor.
Hoffentlich tut er mir morgen nicht weh,nach dem US ist es dann besonders schlimm.
Sorry ich bin heute ein Jammerlappen und sülze Euch voll.
Ich wünsch Euch allen einen schönen Abend und drückt mir bitte die Daumen, dass ich morgen nicht wieder ins Krankenhaus soll.

Ich drücke Euch alle
Träume werden wahr.
Unser Sonnenschein Lea Sophie ist am
08.01.2005 um 17.14 Uhr geboren.
Unser zweiter Sonnenschein Alina Marie ist am 30.01.2007 um 4.57 Uhr geboren.
Halte an Deinen Träumen fest,
denn wenn sie sterben,
gleicht das Leben einem Vogel mit gebrochenen Flügeln,
der sich nicht mehr in die Lüfte schwingen kann.
Langston Hughes
Unser Sonnenschein Lea Sophie ist am
08.01.2005 um 17.14 Uhr geboren.
Unser zweiter Sonnenschein Alina Marie ist am 30.01.2007 um 4.57 Uhr geboren.
Halte an Deinen Träumen fest,
denn wenn sie sterben,
gleicht das Leben einem Vogel mit gebrochenen Flügeln,
der sich nicht mehr in die Lüfte schwingen kann.
Langston Hughes
Hallo Mädels ...
Nicole ...schön , dass Du wieder da bist .....ggggaaaaaaaaaaaaaaanz viel trinken ....!!!!!!!!!!!!!!....ich hoffe , das Dich der Doc nicht wieder ins KH steckt ...
...
Alex ...schon Dich ....
Heike ...heute nicht da ?????
Sabrina.....gehts Dir wieder besser ????
ich bin jetzt müde ...gucke vielleicht später nochmal rein ...
allen Mädeln einen dicken
`ler...
Nicole ...schön , dass Du wieder da bist .....ggggaaaaaaaaaaaaaaanz viel trinken ....!!!!!!!!!!!!!!....ich hoffe , das Dich der Doc nicht wieder ins KH steckt ...

Alex ...schon Dich ....

Heike ...heute nicht da ?????

Sabrina.....gehts Dir wieder besser ????

ich bin jetzt müde ...gucke vielleicht später nochmal rein ...
allen Mädeln einen dicken

liebe grüße
iris und die fellnasen
iris und die fellnasen
N´abend,
Nicole...
..das das KH Dich erstmal nur vorbeifahren sieht...
Manu...
...auf das morgen alles glatt läuft...
Heike....hoffe Nikki geht es gut und Du hast nur keinen Bock zu schreiben....
Iris...mir ging es ja eigentlich nicht schlecht....fand den Doc blos sehr demotivierend...aber dem zeigen wirs(hoffe ich)
Assi....hoffe Du warst nicht zu fleißig....
Alex....danke, hoffe auf Dein Gefühl....
Wünsche Euch allen eine gute Nacht und macht keine Dummheiten(Spruch meiner Freundin)
Nicole...

Manu...

Heike....hoffe Nikki geht es gut und Du hast nur keinen Bock zu schreiben....
Iris...mir ging es ja eigentlich nicht schlecht....fand den Doc blos sehr demotivierend...aber dem zeigen wirs(hoffe ich)
Assi....hoffe Du warst nicht zu fleißig....
Alex....danke, hoffe auf Dein Gefühl....
Wünsche Euch allen eine gute Nacht und macht keine Dummheiten(Spruch meiner Freundin)
LG
Sabrina
Sabrina