hey ihr lieben! wie ich sehe seid ihr hier wieder richtig aktiv! naja, muß ja zugeben das wetter am wochenende war einfach wieder traumhaft, da muß man nicht vor dem rechner hängen!!! jetzt schneint es hier richtig heftig, das dach wird schon weiß! muß ja jetzt auch nicht mehr sein.
hallo martina, supersupersuperschön mit der krankenkasse!! muß doch auch alles mal ein bißchen positiv laufen, oder? sage einmal, muß man jedes mal wieder ein attest vom dr. dabeilegen? ich habe jetzt einfach ein bittebitteschreiben geschrieben. einmal muß es doch genügen, soviel tut sich da ja nun auch nicht?! eine sorge bei euch weniger, dann kann es jetzt ja mit volldampf weitergehen!!
zum treffen: also ich kann auch zwischen 17.00 und 18.00 dort sein, welche str. ist es denn?? im schanzenviertel kenne ich mich gar nicht aus. lokal und adresse wäre nett!
hey tildchen!! herzlichenmegaglückwunsch!!! na wie fühlt man sich?? tja, das jahr 2002 wird für euch also das supersuperjahr werden!! (ist es ja schon!! party bei euch mit dem würmchen, das hat doch was, ich bin dabei!!! kann ich ja fast mit dem rad kommen, grins!! naja, schaun wir mal was bis sommer sich so tut!!
hey steffe, dir drücke ich ganz ganz fest die daumen für den mietvertrag über 9 monate! tja, alles ganz unspektakulär , gell!!!
schwupps und die kleinen sind drinne, noch das photo mitnehmen und dann ab nach hause!! 01.03. test, dann werden wir wohl ordentlich feiern!! du bist doch auch in der lornsenstr.??!! oder liege ich da auch wieder falsch? gebärmutterspiegelung war vorbedingung, wie kommt? ist doch auch euer erster versuch, oder?? erzähle doch mal bitte mehr!!
hey sandry, tut mir echt leid!! aber denke immer daran, die zwei kleinen eskimos sind sooooooooo wertvoll, da kann man einfach nichts riskieren!! die bedingungen sollten einfach topp sein. beim nächsten mal wird dann alles dafür um so besser!!
noch kurz zu mir, bin ja nun in der zweiten woche, warteschleifenkoller!!! beim letzten mal waren die zwei wochen viel viel kürzer, komisch! habe ja gleich zwei tage nach dem transfer wieder gearbeitet, schone mich auch nicht so wie beim letzten mal. wenn es sein soll soll es sein. im augenblick habe ich immer so ein ziehen, ob die mens sich wieder einsetzt. hoffe ja ich halte mal bis zum sst durch?? noch fast eine ganze lange woche lang! na gut, wollen ja nicht jammer, ansonsten geht es halt bald weiter und immer lustig in die zukunft schauen!!
so ihr lieben, heute abend gehts noch ins kino und zum essen, man muß ja die zeit rumkriegen, gelle!!
ich wünsche euch allen einen schönen entspannten abend!!
anja
mal ein paar ssv !!! die sind doch hier sooooooo wichtig für uns!!!