Habe noch nie etwas von Übungswehen gehört, doch wie ich lesen konnt, wußte Kim bestens bescheid und Dein Doc. hat auch schon Entwarnung gegeben !

Perfekt !

Also, mach weiter so ( ohne Wehen) !

LG
Jane71
 Ich finde es auch gut,wenn die SSW. dabei steht,sonst kommt man es wirklich nicht genau mit,bei den vielen Schwangeren hier !
  Ich finde es auch gut,wenn die SSW. dabei steht,sonst kommt man es wirklich nicht genau mit,bei den vielen Schwangeren hier !  
  . Erstens liegt schön viel Schnee
 . Erstens liegt schön viel Schnee  und zweitens ist Mara gestern schon um 24 Uhr eingeschlafen
  und zweitens ist Mara gestern schon um 24 Uhr eingeschlafen  . Vielleicht bekommen wir doch einen Rhythmus rein.
 . Vielleicht bekommen wir doch einen Rhythmus rein. .
 . . Aber da du ein Kinderbett streichst, ist zumindest nicht mit eurem Küken
 . Aber da du ein Kinderbett streichst, ist zumindest nicht mit eurem Küken  . Ich hoffe auch, dass nicht wir oder jemand hier das Problem ist oder war
 . Ich hoffe auch, dass nicht wir oder jemand hier das Problem ist oder war  .
 . 

Soll ja aber schon wieder wärmer werden. Eigentlich schade. Der Schnee war ja echt wirklich schön.
  Soll ja aber schon wieder wärmer werden. Eigentlich schade. Der Schnee war ja echt wirklich schön.

Hey
  Hey   
  . Es war auch anstrengend für sie, aber ich denke, wenn wir zuhause weitermachen, wird es ihr gefallen. Die Kinderkrankenschwester kannten wir schon aus dem EV, die Welt ist eben klein oder besser ein Dorf.
 . Es war auch anstrengend für sie, aber ich denke, wenn wir zuhause weitermachen, wird es ihr gefallen. Die Kinderkrankenschwester kannten wir schon aus dem EV, die Welt ist eben klein oder besser ein Dorf. . Vielleicht ist es heute wieder eine 1/2 Std. früher ruhig.
 . Vielleicht ist es heute wieder eine 1/2 Std. früher ruhig.