Remscheid-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mietze
Rang1
Rang1

Beitrag von Mietze »

Huhu,

na hier ist ja gar nichts los.

Manu.... *dd* *dd* *dd* ..das alles glatt gelaufen ist....

Nicole....wie war es beim Doc?...was hat er gesagt....

Iris...sonst bist Du doch immer die Erste, heute keine Lust?.....

Heike...was ist los.....

Assi...alles okay?....
LG
Sabrina

Unser Traum scheint sich dem Ende zu nähern!
Dolphin
Rang2
Rang2

Beitrag von Dolphin »

Hallo Ihr Lieben,

ich darf zuhause bleiben und muss nicht wieder ins KH.
Mein rechter Eierstock muss wohl doch am Di etwas abbekommen haben ,sagt Doc L,weil er kaum durchblutet ist und der Linke umso mehr.
Bin schon traurig, da ich jetzt vielleicht nur noch einen funktionstüchtigen Eierstock habe,weil die Keildrehung das Gefäss abgedrückt hat.
Jetzt warte ich erst mal ab ,ob ich schwanger bin und dann muss ich das untersuchen lassen.
Bis später mal
Träume werden wahr.
Unser Sonnenschein Lea Sophie ist am
08.01.2005 um 17.14 Uhr geboren.
Unser zweiter Sonnenschein Alina Marie ist am 30.01.2007 um 4.57 Uhr geboren.
Halte an Deinen Träumen fest,
denn wenn sie sterben,
gleicht das Leben einem Vogel mit gebrochenen Flügeln,
der sich nicht mehr in die Lüfte schwingen kann.
Langston Hughes
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Hallo Mädels!

Bin wieder zu Hause. Hab ersteinmal gemütlich gefrühstückt und jetzt lümmel ich auf der Couch.

Hab zwei gut entwickelte 6 Zeller zurückbekommen. Entsprechen 8 Zellern bei Stimulierten Zyklus..... mit PU..... dann ET. Durch die Kryo brauchen sie noch ein paar Stunden zum regenerieren, hat er mir so erklärt.
Irgendwie fühle mich anderst als beim letzen Mal, irgendwie so als wenn nichts wäre...... ganz komisch. Wahrscheinlich ist es so, weil es mir gut geht.
SST ist am 10.02. So, jetzt heißt es warten.

Nicole..
ersteinmal ganz fest :knuddel:
Man das hört sich ja nicht so toll an. Ist das denn schon sicher mit dem Eierstock? Kann man es nicht rückgängig machen? Sagt sich wahrscheinlich leichter, als getan. *dd* *dd* das es nicht so ist.
LG
Manu Bild
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

hallo zusammen

ganz kurz nur am rande .
ich schleppe gar nichts . habe kinder dienst .
mein neffe aus DO ist auch da .
seine mama hat gestern auch noch mit einem not kaiserschnitt entbunden .
war alles sehr knapp .
4 wochen zu früh ---ging um leben und tod -----war schrecklich .
dem kleinen geht es aber soweit gut .
1800 gr und 45 cm .
trinkt aleine und holt auch aleine luft .
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
ist jetzt in einer spezialklinik in DO .
meiner schwägerin geht es auch jetzt soweit ganz gut . lag gestern abend noch lange auf der intensiv .
der K schnitt dauerte nur vom anfang bis zum ende 18 min.

der kleine hatte kein herzschlag mehr .

manu ---sabrina ---- heike ---- nicole

ich drücke weiterhin ganz fest die daumen .
denke oft an euch auch wenn ich nicht so viel zeit habe .

@ all

schönen samstag noch .
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Mietze
Rang1
Rang1

Beitrag von Mietze »

Hallo,

na da seid Ihr ja wieder.

Ich bin schon total nervös und habe Angst vor morgen, dass wird mein erster SST. Sonst habe ich ja immer vorher schon Blutungen bekommen.
Mensch bin ich aufgeregt, könnte echt die Wände hochgehen, aber das bringt ja auch nichts.

Manu... *dd* *dd* *dd* ..auf das Du am 10.02 ein positiv bekommst...

Assi....na, da ist bei Euch ja was los... *dd* *dd* *dd* für Mutter und Kind...

Nicole... *dd* *dd* *dd* *knuddel* *knuddel* *knuddel* :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG
Sabrina

Unser Traum scheint sich dem Ende zu nähern!
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Hallo!

Sabrina.....
Ich wünsche dir viel Glück für morgen, besonderst weil es dein erster SST ist. Ich glaube ganz fest das er positive ist. *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Heike....
Dir auch viel Glück, das dein Wunsch eines Mädchens wahr wird. *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@all :knuddel: und schönen abend
LG
Manu Bild
Lemmipaint
Rang0
Rang0

Beitrag von Lemmipaint »

N´Abend! Bild

Manu, ich gratuliere Dir, ab jetzt heißt es nur noch schonen, schonen und nochmals schonen. Besonders viel Obacht bei Deinen Lacken!
Wow, und dann bekommst Du Dein positives Ergebnis auch noch am 10.2., wenn das kein guten Zeichen ist.

Sabrinchen, ich drücke Dir danz doll für morgen die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*, aber Du wirst sehen, ER IST POSITIV!!!!!!!!!!!!!
Ich komme am Sonntag nicht zum SST, weil wir morgens ein Basketballspiel haben. Das beginnt um 10:00 Uhr, ich könnte zwar noch zur BLUTSPENDE, aber ich wüßte dann nicht wie ich ihn erreichen sollte. Also, ich dackel am Montag dort hin, nur einmal mehr schlafen.

Nicole, Du hast dann auch nicht mehr lange, Du mußt nach mir auch nur noch einmal schnarchen.

Irislein, hast Du meine PN gelesen? Bitte nicht würgen!!!!!!!!!!

An Alle, ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende, und lasst es Euch weiterhin gut gehen.

LG
Heike
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo Remschie`s...

Sabrina ....für Morgen .... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Nicole ... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: ...super , dass Du zuHause bleiben kannst ... :dance: :dance: ... *dd* *dd* *dd* ...

Manu ...na Du Light -Mama ...wie ist das so ....jetzt geht es hier rund ... :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*

Assi ...man , ich bin froh , dass bei Deiner Schwägerin alles gut gegangen ist .... :P :P ....
gut dass Du als Kindermädchen angestellt bist ... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Muckel ...was macht Ihr am WE ????? :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Alex.... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: jag mal DEine Zyste weg ... :knuddel:

Lissy ...falls Du reinschaust ... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: ....jetzt geht es mit großen Schritten dem Ende entgegen... :P :P :P

Heike ... :P :dance: :knuddel: :lol: :knuddel: :dance: :P :dance: :knuddel: :lol:

bis morgen ..... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Hallo,
@iris: das halbe Wochenende ist ja leider schon fast vorbei, morgen sind wir bei Freunden eingeladen :lol: . Die haben 2 Kinder (eins ist 16 Mon. u. das zweite ist 2 Monate) :roll: . Wie geht es Dir so ?

@manu: lass' Dich verwöhnen u. pass' gut auf B + B auf *dd* :knuddel: *dd*

@assi: Kindermädchen ohne viel "Schleppen" ist ja ein schöner Job :lol: , meine kl. Nichte möchte aber eigentlich immer auf meinen Arm. Das wäre für Dich ja jetzt gar nichts :wink: . Gut das Deine Schwägerin u. ihr Baby alles überstanden haben u. es beiden soweit gut geht *dd* .

@sabrina: für morgen auf ein positives Ergebnis *dd* *dd* *dd*

@nicole: wünsche Dir gute Besserung u. d. Dein Eierstock doch noch in Ordnung geblieben ist *dd*

@all: gute Nacht u. ein schönes Restwochenende :knuddel:

Dolphin
Rang2
Rang2

Beitrag von Dolphin »

Hallo Kerstin wünsche Dir auch eine Gute Nacht.
Träume werden wahr.
Unser Sonnenschein Lea Sophie ist am
08.01.2005 um 17.14 Uhr geboren.
Unser zweiter Sonnenschein Alina Marie ist am 30.01.2007 um 4.57 Uhr geboren.
Halte an Deinen Träumen fest,
denn wenn sie sterben,
gleicht das Leben einem Vogel mit gebrochenen Flügeln,
der sich nicht mehr in die Lüfte schwingen kann.
Langston Hughes
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“