Guten Morgen,
Tini, es ist zwar schon 3 Seiten her aber wenigstens zeitlich bin ich noch nah dran.
Herzlichen Glueckwunsch zum gestiegenen Wert
Ich freu mich fuer Dich und das die Aufregung umsonst war, jetzt wuenche ich Dir, dass es ohne weitere Aufregungen weitergeht.
Martina dann hab' Deine zwei Kruemel mal ganz dolle lieb und ich

damit sie sich auch festbeissen.
Tina, versuch Dich zu entspannen, vielleicht mit autogenem Training? Okay, ich kriege e auch nicht richtig hin, aber nimm dir mal so eine stunde Zeit und leg Dich einfach mal auf den Boden atme tief durch, schliesse beim ausatmen die Augen und konzentrier Dich auf Dich und Deinen Koerperund sag Dir dann immerwieder den gleichen Satz, so in der art:"Ich bin ganz ruhig. Meine Arme werden angenehm warm und schwer. Meine Beine werden angenehm warm und schwer." Wenn es klappt kannst Du mit dem ganzen Koerper und Kopf so weitermachen. Bevor Du aufhoeren willst musst Du aber unbedingt folgendes tun. 6-die Beine werden frei und die Schwere verschwindet, 5-der Bauch wird frei und die schwere verschwindet, 4-die Arme werden frei und die schwere verschwindet, 3-der Oberkoerper wird frei und die Schwere verschwindet, 2-der Kopf wird frei und Muedigkeit und Schwere verschwinden, 1-die Augen oeffnen. Wie gesagt, Du musst ja nicht alles so mache, ich finde es schon einfach schoen sich mal etwas Zeit zu nehmen in sich reinzuhorchen und die ganze Welt und so zu vergessen.
Bei mir ist es nun endlich auch soweit.

Die Mens ist da und das erste Nasenspray schon drin und am Montag kommt die erste Spritze, zum Glueck setzt mein Mann sie, ich habe immernoch soooo grosse Angst.
Liebe Gruesse,
Chrissy