Hallo zusammen!!!
Bin eben aufgestanden

und immer noch ziemlich platt, ich hoffe ihr verzeiht, wenn ich das eine oder andere vergesse, aber im Moment ist noch ein bischen Hohlraum in meinem Kopf...
Iris, ich denke, es ist die richtige Entscheidung wegen Lucky. Ich finde es schön, daß ihr im Sinne des Tieres handelt, denn wenn er sich bei den Großeltern von Gordon wohl fühlt, und sie sich mit ihm, was will man mehr? Daß Euch das schwer fällt, kann ich mir sehr gut vorstellen, man gewöhnt sich so furchtbar an ein Tier.
Ich weiß noch und fühle es noch, wie ich ausgezogen bin, und ich unseren Hund bei Patrick zurückließ. Auch heute schmerzt es noch wenn ich dran denke, aber ich verdränge es erfolgreich...
Ich kann mir vorstellen, daß es ein komisches Gefühl sein muß, wenn plötzlich das "Kind" so schnell erwachsen wird. Meine Mutter beschrieb mir auch immer das Gefühl, es muß eine Mischung zwischen Stolz und auch ein wenig Trauer sein. Trotz allem entschädigt es Dich, wenn Sassi glücklich ist, und das scheint sie ja im Moment zu sein...

Grüß sie mal lieb von mir...ja?
Micha, schön daß Du Dir freigenommen hast. Am Sonntag gehst Du in Nachtdienst, richtig? Ich hab ja auch noch 2 vor mir, also heute abend und morgen abend noch mal und dann hab ich 3 Tage frei...immerhin. Aber für mich zu wenig, ich brauch echt ne Woche, bis ich wieder klar bin...

Wünsche Dir trotzdem ein schönes Wochenende und genieße es noch bis Sonntag...!
Micky, nun zu Dir. Ja ich arbeite in der Plege, genauer gesagt in der Altenpflege.
Das heißt mitunter 3 Schichten also Früh-Spät- u. der verhaßte Nachtdienst- den allerdings nur so alle 4-6 Wochen, gott sei dank. Du arbeitest in Frankfurt? Kann ich davon ausgehen daß Du dort wohnst oder zumindest in der Nähe? Ich wohne auch so ca. 1 Stunde von dort entfernt...
Zu meiner Person, für alle die es wissen wollten:
Ich bin im letzten Jahr 30 Jahre alt geworden.
Ich bin eigentlich ein sehr lustiger, und aber auch sensibler Mensch. Ich habe mich nach 5 Jahren Beziehung davon 3 1/2 Jahren Ehe von meinem Mann getrennt. Es waren tausend Gründe, und es waren teilw. harte Jahre. Werde Dir das bei Interesse mal per Mail oder so schreiben, muß ich jetzt nicht hier machen.
Im letzten Jahr an Sylvester bin ich endgültig ausgezogen und habe ganz neu angefangen, und bin immer noch dabei...die Scheidung läuft.
In diesen Forum bin ich wegen unseres damaligen Kinderwunsches gekommen.
Bei uns klappte es nicht, und so nahm alles seinen lauf. Im letzten Januar hätten wir beginngen können, aber da war ich ja kurz vorher ausgezogen.
Ich bin froh, daß ich damals und auch heute den Kontakt zum Forum hatte, denn auch hier hab ich viel Unterstützung und Hilfe bekommen. Iris, konnte hautnah alles miterleben, sie hab ich sogar noch an Sylvester am "Auszugstag" angerufen.
Tja, meine Hobby sind im Moment meine Freunde, meine Patenkinder und der PC. Ich arbeite zur Zeit in 2 Jobs sodaß ich etwas gestresst bin, aber man gewöhnt sich langsam dran. Tja, die Scheidung läuft und wird wohl dieses Jahr über die Bühne gehen.
Was so kommen wird weiß ich nicht, aber ich hoffe es wird alles gut.
Bea, schön daß es Dir langsam besser geht....

, mach Dir keine Sorge wegen der Postings, ich komme auch manchmal nicht nach, aber ich denke keiner ist deswegen sauer, außerdem bist Du krank, und das geht eben vor. Kurier Dich schön aus, und weiterhin gute Besserung...
Mayon, schön daß Eurer Spaziergang gut gelaufen ist, ohne Rutschpartie.
Das mit Deinem Vater tut mir sehr leid

Glücklicherweise, ist er rechtzeitig zum Arzt. Nun wird er bestimmt mit starken Medis behandelt, was auch nicht besonders angenehm sein wird. Ich hoffe es geht bergauf, sowohl mit Deinem Vater als auch mit Chiara...ich denk an Euch
So erstmal abschicken...