Seid ihr des Wahnsinns fette Beute?? Da ist man mal ein paar Stunden nicht da und jetzt muss ich von der Menge hier mal halb "Krieg und Frieden" nachlesen...
Die Regel mit den unerwünschten 1-Satz-Postings war nun nicht so zu verstehen, dass ihr ins andere Extrem fallen sollt...
Bea wow! du hast ja wirklich einen sehr abwechslungsreichen Lebenslauf
Und ich dachte schon, ich hätte ganz gut was erlebt. Hättest du bei deinen vielen Interesen nicht auch mal an Journalistik Interesse? Dein Schreibstil ist toll!
Deine Geschichte mit Jörg kannte ich noch grob, aber dennoch immer wieder faszinierend. Wir scheinen hier alle irgendwie drollige Kennenlerngeschichten zu haben
Jörg hatte technische Informatik studiert?? Wow, mein größter Respekt ist ihm sicher. Ich bewundere Leute, die sowas können. Mir selbst ist das viel zu schwer
Ach ja, was ich immer wieder vergaß: 17 Eizellen bei nur einem Eileiter??
Ein absoluter Rekord... so viel hatten wir teilweise nicht mal insgesamt... und dann noch eine so gute Befruchtungsrate mit 11 Kryos, beste Voraussetzungen
Wieso werdet ihr für verrückt gehalten, dass ihr noch ein Kind wollt? Wenn eure beiden so sind wie sie auf den Fotos wirken, kann ich das sehr gut verstehen
Wie gehts dir denn gesundheitlich inzwischen? Schon besser? Daumen sind weiterhin ganz doll gedrückt!!
Viele liebe Grüße auch direkt an Jörg. Bezüglich seiner Mutter hat ers gerade sicherlich nicht leicht. Ich drücke die Daumen, dass sie sich weiter so gut erholt
Mayon ihr seid nach 5 Tagen kennen schon zusammengezogen? Also das schlägt selbst uns. Schäm dich!!!
Maggie ist übrigens selbst etwas erstaunt, dass sie jetzt so auf stricken abfährt, denn seit ich sie kenne, hat sie sowas noch nie gemacht. Muss wohl wirklich mit dem Nestbau zusammenhängen...
Dein Mann sieht kein Fussball, aber du? Wow, das ist wirklich mal eine drollige Rollenverteilung, aber was solls. Maggie kann besser Nägel in die Wand hauen, dafür koche und backe ich besser

Ja, Finja war als Name auch lange bei uns im gespräch... aber als meine Schwester ihren Sohn dann Finn nannte, sahen wir uns nach etwas anderem um
Micha neee morgen habe ich frei! Nachdem nun der blöde Jahresabschluss endlich vorbei ist und ich halb auf dem Zahnfleisch krieche, habe ich mir mal einen Gleittag genommen... aber nicht zur Erholung, sondern zum Abklappern der Krankenkassen. Einmal will ich mal sehen, ob ich mich nun gesetzlich oder privat zusatzversichern sollte... zum anderen will ich mal klären, wo jetzt der Nachwuchs mitversichert sein darf/kann/soll/muss... bei unserer drolligen Krankenkassenkonstellation gar nicht so leicht. Ausserdem will ich meine BUZ noch ändern...
Hast du denn deinen Schichtbetrieb nun rum oder gehts die Woche noch weiter?
Nadja, wow, dein Auszug war ja wirklich eine Nacht-und-Nebel-Aktion. Es fiel dir sicherlich nicht leicht, aber ich finde es ganz große Klasse, dass du das durchgezogen hast und dich nicht unterkriegen läßt. Meine Mutter hat sich vor ein paar jahren auf ähnliche Weise von meinem Vater getrennt und hat bis heute ziemliche probleme mit Unterhaltszahlungen etc...
Ich bekams ja nur am Rande mit, aber es war sehr hart für sie teilweise. Daher mein größter Respekt für dich
Ich hoffe, dass dich die Arbeit nicht immer allzu sehr schafft...
So, jetzt noch ein regal aufbauen und nachher ferngucken... Robert Redford läuft mal wieder und da darf ich dann sowieso nix anderes gucken, sonst gibts Haue
Allen einen schönen Abend