Hallo ihr Lieben! Nun zu Euch!
Wie ich lese, hattet ihr ein richtig schönes Treffen - zwar klein, aber fein. Aber wie Klarabin schon sagte, meist sind solche Treffen viel persönlicher und intensiver.
Freut mich!

Wäre gerne dabei gewesen!
KLarabin:
Gesterne Abend ward ihr also auch auf einem Ball? Erzähl, wie wars?
Meist wird es gar nicht so eine steife Veranstaltung wie man erwartet , da man gerade bei festgesetzten Tischordnungen schneller mit seinen Nachbarn ins Gespräch kommt, als bei einer offenen Veranstaltung. Hoffe jedoch für euch, daß es kein Mumienschieben war und ihr den Altersschnitt nicht um Jahrzehnte verjüngert habt!
Aber erzähl, warum ist Standesamt bei euch ausgefallen?
Ihr seid doch verheiratet?!
Tina:
Hui, Schwindel und Kopfschmerzen? Hoffentlich ist es nicht ernstes! Würde es auf alle Fälle mal abklären lassen!
Denn sowas hatte ich auch mal, und lag dann plötzlich im Krankenhaus, da mein Gesichtsfeld ausgefallen ist, sprich ich plötzlich blind wurde. Grund war dann eine Halswirbelblockade...daher : wenn Du auch plötzlich nichts mehr hören oder sehen kannst, ab zum Arzt!
Wünsche Dir deswegen alles,alles Gute !!!!
Evelyn:
Es war 23.16 las Du gepostet hast??!!

Mein Gott, und das mit der Erkältung und der PU im Nacken??! Wann bist Du denn nach Hause gekommen?Ahh, sehe gerad um Mitternacht!
Wünsche Dir also jetzt erstmal ein erholsames und schönes WE, bzw. noch Rest Sonntag. Hast Du denn jetzt wenigstens die nächste Woche wieder mehr Zeit für Dich, bzw. vielleicht Urlaub oder eine wirklich genommene Krankschreibung?!
Hoffe Deine Chefs meinen jetzt nicht sie könnten Dich immer Dich immer aus der Krankschreibung an den Bürotisch zurück holen...
herzlichen Glückwunsch auch zur überstanden PU und der tollen Ausbeute -

toi,toi,toi, das die Kleinen schon eine schöne Befruchtungsparty gefeiert haben!!!!!
Biggie:
Machst Du denn jetzt den Zuckertest mit dem Sirup?
Hoffe jetzt erstmal ganz stark, daß es keine Diabetis ist!
Das mit Deiner Nachfolgerin und dem allgemeinen Betriebsklima ist ja wahnsinn!
Da ist Dein Kollege wahrscheinlich noch der einzige Lichtblick, wenn man morgens den Laden betritt ( ich erinnere mich noch gerne daran, wie Du erzähltest, wie ihr ihn gekrönt habt und wie er noch vor kurzem meinte, ob Du nicht im Nebenzimmer entbinden könntest, um gleich wieder da zu sein....

Scheint echt sympatisch zu sein).
Darum laß ihn weiter gute Stimmung verbreiten und Für Dich und Macold einen schönen Wochenstart!!!
Beim nächsten Treffen sehen wir uns wieder, ja?!
Sabine:
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto! Bring ihn doch zum nächsten Treffen mit, dann weiß ich auch wie der Wagen tatsächlich aussieht, und rätzel nicht auf der Autobahn -ist es so einer, oder so einer.....?!
Dani:
Noch im Emsland??!
sag mal, warst es nicht Du, die erzählt hat, daß sie nach Alpbach fährt oder gefahren ist?
Anfang März wollen wir nämlich auch dorthin fahren - ist ja wirklich ein tolles und uriges Dorf!- und wälzen gerade die Prospekte.
Wo ward ihr denn, bzw. seid ihr vielleicht um die selbe Zeit dort??!
Wäre ja witzig, wenn wir uns dort treffen könnten!
---------------------
So, jetzt ist die Rückblätterseite zu Ende und ich hab mir keinen Spickzettel gemacht.
Daher kurz zu mir, dann könnt ihr schon mal lesen, während ich nochmals nachschlage wie es Euch anderen ergeht....
Unsere närrischer Abend war netter als erwartet, sodaß wir erst gegen 5.00 Uhr morgens den Heimweg antraten - aber nicht weil wir müde waren, sondern weil mir dann doch irgendwann die Füße schmerzten
Obwohl der Tag selbst noch ziemlich hektisch war, da ich einen Abend vorher das ausgewählte Kleid nochmals anprobierte ( ich hatte es ja schon eine Woche vorher anprobiert, da passte es noch) und entsetzt feststellte, daß wenn ich das Kleid anziehe, weder lachen, essen geschweige denn atmen durfte.
Der Bauch war kein Problem, eher die Oberweite, die in der Woche nochmals die Körbchengröße gewechselt hat......

(Göga ist begeistert

).
Also mittags nach der Arbeit losgespurtet und Kleid gesucht, gottseidank auch -nach Stunden und abgelaufenen Meilen -gefunden, dann aber noch passende Schuhe, Harrschmuck und Strumpfhose für den Babybauch (ja, auch an sowas muß man plötzlich denken) gekauft...und im Galopp durch die Geschäfte schnell den Hunger und den Durst gestillt.
Zu Hause angekommen blieb nur noch eine Stunde um zu duschen und sich aufzubrezeln und nochmals eine Stulle zu essen, und dann gings ab...
So fix hatte ich das Kleiderkauf-und-aufbrezel-programm noch nie absolviert
Wie gesagt, es war dann eine sehr kurzweilige Veranstaltung, die dann im "Morgen Grauen" durch schmerzende Füße beendet wurde ( am liebsten wäre ich barfuß nach Hause gelaufen....).
Menschlein war morgens dann auch noch sehr lebhaft und hat sich ziemlich bemerkbar gemacht ( wird wohl mal eine Tanzmaus oder Tanzbär.....)...oder hat sich wegen der fehlenden Nachtruhe mit Tritten beschwert.
Morgen ist Organscreening - mal sehen, was wir so zu sehen bekommen
...so und jetzt wieder zu euch und nachlesen....