Frage an Dok u. alle! Leichte Blutung 6 Tage nach Embryotra.

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Antworten
cecil
Rang0
Rang0

Frage an Dok u. alle! Leichte Blutung 6 Tage nach Embryotra.

Beitrag von cecil »

Hallo!!!

Ich hatte vor 6 Tagen, also am Montag Embryotransfer und habe heute ganz leichte Schmierblutungen, eigentlich nicht der Rede wert, aber ich mache mir nun doch große Sorgen!!!! Ich nehme Utrogest und spritze alle drei Tage Progesteron depot!

Für die Blutung ist es doch viel zu früh!?!?!

Kann das evtl. von der Einnistung kommen? Kann ich deshalb vielleicht hoffen?

Wann genau findet den in der Regel die Einnistung nach dem Embryotransfer statt und kann es da zu Blutungen kommen?

Wäre über Antworten sehr dankbar, denn ich bin schon kurz vor dem durchdrehen!!!

Danke!

Cecil
Nach 8 HI's und einer IVF war mein SST am 09.02.04 POSITIV (trotz Blutungen)!!!!!!!
ET am 16.10.04
Marie ist da!!! 29.10.04, 52 cm, 3.100 g
Bin so glücklich wie noch nie!!!!
silmik5
Rang0
Rang0

Blutung

Beitrag von silmik5 »

Hallo. Ich habe schon bei vielen gelesen die 1 Woche nach Tranfair Blutungen hatten das es bei denen geklappt hat. Ich drücke Dir auf jedenfall die Daumen. LG Silke
Okito
Rang1
Rang1

Beitrag von Okito »

Hallo Cecil

mach dich bitte nicht verrückt ich hatte auch ca 6-7 Tage nach Transfer leichte Blutungen. Nehme auf jeden Fall die Medis weiter und mach den SS-Test solange nämlich keine richtige Blutung mit Gewebe da ist darfst du hoffen.
Eine Einnistung findet in der Regel 4-5 Tage nach Transfer statt und für eine Regelblutung ist es echt noch zu früh. Also Kopf hoch !! :wink: :wink:
Gruß Okito + Saskia und Svenja
Mondschaf
Rang4
Rang4

Beitrag von Mondschaf »

Hi Cecil,

das klingt doch eher positiv. Ich hatte bei der letzten IVF erstmals 7 Tage nach ET leichte Blutungen, bei den Versuchen davor kamen sie immer erst, wenn ich das Crinone abgesetzt hatte.
Und heute bin ich 16+0!!! :D
Es ist leicht gesagt, ich weiss es, aber das Grübeln bringt nichts. :knuddel:
Wann die Einnistung ist... dazu habe ich nur ziemlich widersprüchliche Angaben gefunden.

Ich wünsche Dir viel Glück! *dd*

Mondschaf
Mit zwei Jungs geboren 2004 und 2007

„Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.“ – J. W. von Goethe

„Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es (zu) dir - für immer.“ - Konfuzius

*** Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. ***
Gast

Beitrag von Gast »

8)
Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“