no coment
ehrliches Wort hin, ehrliches Wort her!
Es artet im warsten Sinne des Wortes in Kinderkram aus.
Meine Wortwahl?
Wenn Du mir drohst mit "...an den Richtigen geraten..."
Wir ziehen unsere Konsequenz daraus!
Wenn Du keinerlei Kritik vertragen kannst, selber aber nur austeilst (ich denke z.B. an Steffi, deren Gejammer Dir ja wohl in einem der ersten Ordner auf den Senkel ging), dann ist das nun wirklich DEIN PROBLEM.
Wenn Du die Wortwahl nicht vertragen kannst, direkt und ehrlich, dann solltest Du über die Deine einmal nachdenken.
NICHT NUR AUSTEILEN, AUCH VERTRAGEN VON KRITIK ZEUGT VON REIFE.
Es hat nichts mit dem Alter zu tun, zumindest nicht mit dem körperlichem.
@ CONNY
Vielen Dank, dass Du versuchst zu schlichten. Ich nehme es mittlerweile jedoch persönlich, wenn Antje hier einen solchen SCHEISS schreibt und verzettelt, ich fühle mich hier von ihr persönlich angegriffen.
Wenn Sie einfach nicht verstehen kann, dass es Menschen gibt, die eine andere Einstellung haben wie sie und diese dann in einer Art und weise anmacht, die nicht nur direkt, sondern beleidigend wird, auch wenn sie sich selber beleidigt fühlt.
Ich für meinen Teil bin der Meinung, dass man alles aus der Welt schaffen kann, jedoch solltest Du Dir liebe Antje überlegen, wen Du vor Dir hast! Wir sind nicht Deine Ex-Arbeitskollegen, mit denen Du in einem Ton sprechen kannst, wie Du es vielleicht gewohnt bist.
Wenn Du ein ehrlichse Wort nicht vertragen kannst, dann frage ich mich hier allen Ernstes, warum Du über 18 Ordner Dir die Frechheit genommmen hast, immer so ehrlich zu sein!
Wer austeilen kann, muß auch einstecken können!!!
Ich habe beim besten Willen jetzt keinerlei Lust mehr, auf diesem Niveau weiter zu machen.
Ich bin mir sehr wohl bewußt darüber, dass Du ein Mensch bist, der das letzte Wort haben muß, daher darfst Du noch einmal zu diesem Thema posten, wir werden hierauf nicht mehr antworten!
Allen Anderen hier trotzdem noch einen schönen Abend, auch wenn dieses Schauspiel hiermit jetzt vorbei ist, vielleicht kommt ja alternativ etwas schönes im TV
Karsten
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Anja&Karsten am 2002-02-19 19:06 ]</font>