Was für Sonntag. Wie im April, abwechseln Regen und Sonnenschein. Hab mich schon 2 mal für einen Spaziergang klargemacht und dann war es plötzlich wieder bewölkt. Trotzdem war ich nun draussen.
Genau Gundi ,einmal Urlaub für Ulm und dann bist du mit M.E. durch!
Also dass mit deiner Mami ist ja wirklich seltsam. Hoffentlich geht es ihr bald wieder gut. Deine Leute wechseln sich wohl ab. Ich wünsch ihnen alles Gute!
Und du hast den Flug für deine Schwaster bezahlt? Das ist aber großzügig von dir.
Katja, ich muss auch immer wenn ich junge Mädels über die Felder reiten seh an dich denken. Wollt ich dir schon lang mal Schreiben. Meisten gehen sie ja nur im Schritt. Warum eigentlich, ist es zu gefährlich zu galoppieren, weil Menschen oder Auto's in der Nähe sind?
Krimmi, wie war das Grillen? Habt ihr die Bude nun voller Grillgeruch
Ich habe nun eine Hebamme gefunden, die allerdings keine Sprechstunde hat. Ich soll sie einfach am Tag der Geburt anrufen und sie hält sich in diesem Zeitraum für mir Termine Frei. Fand ich blöd, ich hab sie noch nicht mal gesehen. Allerdings, am Telefon war sie sehr nett, und was soll schon schiefgehen mit ihr. Wird schon kein Drachen sein.
Geburtsvorbereitung und Nachsorge mach ich hier im örtlichen KH, da kann ich nämlich zu Fuß hinspazieren. Krimmi, wie machst du das denn?
Hab heut schon mit E1 telefoniert. Sie würde gerne am 22.Feb. mit euch ins Auto steigen und hierher kommen. Aber sie kann noch nicht 100% zusagen. Also schlage ich vor, wir machen den 22.Feb fest und es kommt wer will.
Krimmi, über dich würd ich mich auch sehr sehr freuen, hab aber Verständnis falls du in kein Auto mehr reinpasst. Auch die anderen sind herzlich eingeladen.
Seid ihr einverstnaden, wenn ich einen Hack-Sauerkraut-Auflauf mache? Rezept ist hier aus dem Forum und saulecker. Oder aber ich mach ne Pizza. Oder lieber nen Braten, wobei das ist vom genauen Zeitpunkt her nicht so gut zu planen ist. Hihi, ich freu mich schon so sehr
Nun wünsche ich euch allen noch einen restl. schönen Sonntag und einen guten Start morgen in die Woche!