Hallo !
Gestern abend waren wir im Kino,ich hatte mich so darauf gefreut und dann war es gar nicht so angenehm,die ganze Zeit zu sitzen !

Unser Kleiner war während des Films auch eine Weile ziemlich aktiv und dann bekam ich plötzlich Kreislaufprobleme

! Mir wurde plötzlich total warm,ich hatte nasse Hände und überall fing es an zu kribbeln ! Aufstehen hätte ich gar nicht mehr können,dann wäre ich gleich umgefallen,mein Mann war "Gott sei Dank" gleich für mich da und legte meine Beine auf seine und massierte dann meine Waden etwas ! Oh je ! Einige Zeit später ging es dann wieder und ich war froh,wieder zu Hause auf dem Sofa zu liegen ! Die "Übungswehen" sind aber immernoch da ! Mal sehn,wie es sich über das Wochenende entwickelt !
Wolke: Ich habe mir Euer Bettchen in Deiner Galerie angesehen ! Super,das hast Du gut gestrichen !

Habt Ihr Euch schon für einen bestimmten Himmel entschieden ? Wir haben uns einen bestellt,der ähnlich ist wie unsere Tapete ! Der Himmel ist dunkelblau mit Sternen und ein paar Teddys sind darauf ! Ich hoffe er sieht auch so gut aus,wie in dem Katalog !
Nicole28: Ja,die Zeit vergeht wirklich schnell !

Noch zwei Tag dann beginnt sogar schon die 25. SSW !

Wir haben uns zur Entbindung für das Krankenhaus in Homberg/Efze entschieden ! Da wir ja etwas weiter nördlich wohnen als die Meisten von Euch,ist es für uns sogar näher,als die Marburger Frauenklinik ! Eine Hebamme haben wir uns auch ausgesucht,wir haben sie "gemietet" damit sie dann während der Geburt,nur für uns da ist !
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende !
Poldi