hallo Sonnenköpfchen, bachwichtel hat Dir ja schon geanwortet, also Urlaubspause machen sie nicht aber ich
glaube veränderte Öffnungszeiten. Wollte dir jetzt noch die Öffnungszeiten
aufschreiben, aber hab gerade gesehen die stehen auf der Internetseite die Dir bachwichtel geschrieben hat. Darf ich fragen warum du in Halle nicht zu Frieden bist?
hallo Anna, da hattest du aber ein gute Ausbeute und super Befruchtung, hätte ich mir diesmal auch gewünscht, naja kann mich ja deshalb nicht aufhängen. Und jetzt steckt man wieder in der WS und die ist immer so unendlich lang, find ich. Ich hab eigentlich noch nie vorher einen SST gemacht hab immer den Bluttest abgewartet, aber diesmal überleg ich auch schon ob ich oder nicht. Aber es wurde schon soviel berichtet das die Tests falsch aussagen können, darum bin ich noch unschlüssig. Naja mal sehen, ich hab ja nur noch vier Tage, dann kommts eh an Licht.
hallo Ute, schön das Du Dich wieder aufgerappelt hast und wieder mitschreibst

war das auch dein letzter Versuch? Ich bin ja noch mit einen Versuch im Widerspruch mit der KK, hab aber noch nichts von ihnen gehört, aber ich glaub nicht mehr daran das die den noch übernehmen, ausser die sind wirklich kulant, aber die DAK und kulant??? Vielleicht wäre es mal ganz gut einen Hömopathen( hab ich das jetzt richtig geschrieben

na du weisst schon was ich mein) aufzusuchen, Mandy hat mir glaube auch von einer Frau berichtet bei der es nicht geklappt hat, Eileiter zu und schlechtes Spermogramm und sie ist dann schwanger geworden. Aber ich weiss eben nicht, ich denke mir immer wenn sie zu sind die Eileiter, wie soll da was passieren.
Was ich Dir noch unbedingt sagen wollte, bis nicht so bös zu Deinen Männe und gib ihm die Schuld, ich stell mir dann immer vor , mir würde jemand die Schuld geben, das ich nicht schwanger wäre, oh man das wär ja furchtbar. Das er nicht mit Dir gerdet hat, find ich zwar nicht so gut, aber vielleicht wusste er nicht so richtig wie er jetzt am besten mit Dir umgeht, denn ich weiss wie man sich da fühlt, man setzt soviel Hoffnung in so einen Versuch und dann wird einen der Boden unter den Füssen weg gerissen. Aber das Leben muss ja weiter gehen!!!
So seit alle lieb gegrüsst und bitte noch bissl weiter die

für unseren Kämpfer
von Manu