Wünsche euch morgen ganz viel spass beim treffen.. leider kann ich nicht dabei sein.. Hoffe ihr stellt einen kleinen Bericht für alle Nicht-Teilnehmer hier rein.
Liebe Grüsse und viel spass morgen

.
 .

und darauf euch alle kennen zu lernen!!!
 und darauf euch alle kennen zu lernen!!! . Ja, ich hatte auch diese Utrogest-Symptome, die ja dann ganz schnell nachgelassen haben, aber keine Angst, die richtigen SS-Symptome kommen noch früh genug
 . Ja, ich hatte auch diese Utrogest-Symptome, die ja dann ganz schnell nachgelassen haben, aber keine Angst, die richtigen SS-Symptome kommen noch früh genug   ! Und schrei nicht zu laut HIER nach den Symptomen, Du weisst ja von mir, was dabei rauskommen kann
 ! Und schrei nicht zu laut HIER nach den Symptomen, Du weisst ja von mir, was dabei rauskommen kann  . Für den US am Freitag
 . Für den US am Freitag  
   ! Und einen ganz ganz dicken
 ! Und einen ganz ganz dicken   , weil ich mich so freue mit Euch!
 , weil ich mich so freue mit Euch! 
   , dass sie sich schön festbeissen.
 , dass sie sich schön festbeissen. 

Hat mir total Spass gemacht. Ich finde, das sollten wir bald wieder machen. Es ist einfach schön, wenn man ein Gesicht vor sich hat wenn man postet. Was ich allerdings nicht so ganz geschafft habe, sind die Namen der ganzen Männer. Aber ich finds ja schon gut, dass ich mir eure Namen so ziemlich alle merken konnte!
 Hat mir total Spass gemacht. Ich finde, das sollten wir bald wieder machen. Es ist einfach schön, wenn man ein Gesicht vor sich hat wenn man postet. Was ich allerdings nicht so ganz geschafft habe, sind die Namen der ganzen Männer. Aber ich finds ja schon gut, dass ich mir eure Namen so ziemlich alle merken konnte!