hoffe doch das ihr alle gut geschlafen habt....ich hatte jedenfalls eine relativ ruhige nacht...waren nur ein paar kleinere sachen zu erledigen....genau so kann es die ganze woche ruhig weitergehen
damit ihr mal halbwegs sehen könnt womit ich es unter anderem auf der arbeit zu tun habe:

ist zwar kein besonders grosses bild von so einer maschine aber vielleicht hilft es ja ein wenig
tim na denn mal viel spass heute...hoffentlich hast du auch den erfolg den du dir erhoffst
nadja....na da hast du ja jetzt deine nachtschicht hinter dich gebracht...versuche deine freie zeit zu nutzen um dich ein wenig zu erholen und neue kraft zu tanken...ich weiss wovon ich rede...schichtdienst is nich gerade das beste was es gibt...aber immer noch besser als keine arbeit zu haben...
mayon...schön nochmals abends von dir zu lesen...hoffe doch das es euch bestens geht....hab jetzt nich ganz in erinnerung ob chiara ihren "behalte" gips schon hat
bea...hab gestern noch die bilder auf eurer hp gesehen...sieht richtig schnuckelig aus euer häusgen....und vor allem nach viel arbeit
die bilder von den waldbränden bei san diego fand ich auch überaus interessant..irgendwie "schaurig schön" da feuer ja irgendwas faszinierendes hat...was nich heissen soll das ich ein kleiner feuerteufel bin
übrigens würd ich mich sehr darüber freuen wenn micha und jörg hier auch ab und an mal posten würden...nich das ich hier mit tim soooo in der unterzahl bleibe *gggg*....
so...wünsche euch allen einen schönen ruhigen tag...werde dann demnäxt auch in die heia verschwinden...melde mich dann wohl irgendwann heute nachmittag oder frühen abend wieder...winkäääää