Hallo an alle!
Liebe Sabri, erstmal noch meine herzlichsten nachträglichen Geburtstags-Glückwünsche - die Torten sind sicher schon alle verputzt?!
Ich habe heute schon den ganzen Tag versucht, ins Internet zu kommen, aber keine Chance gehabt, wahrscheinlich hat der nette Virus heute hier in unserer Ecke alles lahmgelegt

.
So, Sabri, jetzt wirst Du so langsam auch wieder ins normale Lehrerleben zurückgeführt! Jetzt wird wohl jede Woche um eine Stunde gesteigert?
Oder bekommst Du noch Schonfrist, bis Du die nächste OP hinter Dir hast?
Die Geschichte mit den Zwillingen ist ja echt krass, aber ich denke, daß der Doc die familiären Vorraussetzungen garnicht kennt, denn was weiß denn der schon von uns.
Carina, sicher "vergnügst" Du Dich gerade in Bonn

.
Tja, nachdem ich Nichtraucher geworden bin, hatte ich auch mächtig mit den Kilos zu kämpfen. Ich habe auch nicht mehr gegessen als vorher, aber es heißt ja, daß der Stoffwechsel viel besser arbeitet und man schon daher zunimmt. Damals liefen ja bei mir auch noch die Behandlungen mit Chlomifen, ein halbes Jahr später ging es mit der "richtigen" KIWU-Behandlung los und dann war ich ja auch schon schwanger. Alles "gute" Gründe zuzunehmen. Letztendlich habe ich heute 12 Kilo mehr auf den Rippen und mit dem Abnehmen tue ich mich echt schwer. Wenn ich viel Arbeit habe, hänge ich den ganzen Tag nur vor dem Computer und habe so gut wie Null Bewegung. Meistens sitze ich ja dann auch abends lange. Aus diesem Grund brauche ich mir auch nicht vornehmen, irgendeinen Sport anzufangen, denn je nach Auftragslage bleibt mir dann gar keine Zeit für irgendwelche regelmäßige sportliche Betätigung. Im Keller habe ich einen Hometrainer, da versuche ich schon, wenigstens 2 mal in der Woche 30 Minuten zu laufen.
Hallo Sidi, was heißt denn eigentlich Neubert Besuch? Ist das irgendein Geschäft oder habe ich da eine Bildungslücke?
Hoffentlich treibst Du es heute abend mit Deiner Freundin nicht allzudoll und bist morgen auf Arbeit wieder müde

Denk auch mal an Deinen Schönheitsschlaf ...
Hi Fiedi, da könnt Ihr Euch ja schon auf den Urlaub freuen. Man denkt immer, das ist noch ewig hin, aber die Zeit ist wieder ruckzuck um und es wird nicht lange dauern, dann wirst Du uns von einem traumhaften Urlaub berichten.
Wir waren damals in Juan Dolio, ist ein recht kleiner und ziemlich ruhiger Ort.
Von der Natur und Schönheit dieses Landes schwärmen wir heute noch.
Was uns damals nicht besonders gefiel, war der Besuch der Hauptstadt Santo Domingo, aber wir sind halt mehr die Natur-Freaks und weniger Städte-
Besichtiger.
Mit dem Skifahren hier in unserer Ecke sind wir noch nicht so vertraut, da es ja jetzt erst langsam anfängt, daß es auch was für Konrad ist. Wir sind ja keine Einheimischen. Vor einigen Jahren waren wir mal in Klingenthal skifahren und jetzt vor kurzem auch mit Konrad auf der Rodelbahn.
Hallo Chrissi, ich bin schon ganz gespannt, was es von Eurem BT-Besuch zu berichten gibt.
Hallo Lou, wollen wir mal hioffen, daß Carina mit Ihrer Vermutung nicht recht hat und bei Euch alles im grünen Bereich ist.
Nicki, ich hoffe, Dir und Deinem Krümel geht es gut!
Liebe Grüße an alle und ein neues Bild von unserem Ski-Haserl!