Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Manuela, ich drücke Dir für morgen ganz doll die Daumen und werde ganz stark an Dich denken.
Margali, wie geht es Dir so?
Heute habe ich besonders starkes Ziehen im Bauch. Eigentlich immer ein Vorbote der Mens. Ich bete und hoffe schon die ganze Zeit, das ich sie nicht bekomme. Morgen wäre nämlich der 28ZT. Aber noch versuche ich optimistisch zu denken.
Fühle mich gut, aber so gut, daß es eigentlich nur unschwanger sein kann...
Brust ist auch kaum noch berühungsempfindlich.
Mal sehen.
Jetzt müssen wir erst alle Manuela die Daumen drücken!!!
Am Donnerstag melde ich mich dann schon mal für alle Daumen an.
margali
nun melde ich mich wieder zurück und habe leider keine guten Neuigkeiten. Mein Test war wiedermal NEGATIV. Nachdem so alles optimal lief, habe ich diesmal fest daran geklaupt das es klappen könnte, aber leider gings schief. Es wäre wirklich ein Volltreffer gewesen mit nur einem Embryo schwanger zu werden, aber die Chancen liegen wirklich halt höher wenn man 3 einsetzen läßt.
Aber was solls, am besten Augen zu und durch und hoffe das mein allerletzter Versuch positiv wird. Etwa ende März werde ich wieder starten können. Jetzt muß ich warten bis die Regel kommt und dann muß ich mir einen Termin holen zur Nachuntersuchung. Und mit der nächsten Mens kann ich wieder anfangen mit dem Stimulieren, aber zufuhr muß ich wieder den Kostenzuschuss für die ICSI beantragen, für die IVF ist es ja genehmigt, aber da bei der letzten Beantragung nur für den 5. galt und nicht der 6. mit, muß ich halt ihn neu beantragen.
Wenn ich mich in den nächsten Tagen nicht gleich melden sollte, da brauche ich erst einmal ein bisschen Abstand von alle dem. Ich hoffe ihr versteht das.
margali und Daniela, ich drücke euch ganz fest die Daumen das es bei euch wenigstens klappt und ihr gute Nachrichten bringt. Leider hat ja bis jetzt unsere beiden Ordner überhaupt garkein Glück gebracht(ausgenommen Hedwig). Ich hoffe ihr beide macht es besser.
@Manuela: Mußte heute oft an Dich denken, SST ist etwas schreckliches!!! Übermorgen bin ich dran - schluck. Wenn meiner auch negativ ist werde ich mir ab Anfang April meine 3 Eskimos auftauen lassen. Eigentlich will ich keinen Pipitest machen, aber da ich noc h2 zu Hause habe weiß ich noch nicht ob ich tapfer bin.
margali
Mensch, ich schicke dir einen dollen Trostknuddler
Ja, leider hatten wir bisher nicht viel Glück hier
Ich hoffe, dass es euch bald wieder besser geht
Lasst den Kopf nicht hängen....................
Ich denk an dich
Ich bin richtig froh das es hier das Forum gibt. Es haben wirklich alle die gleichen Probleme und man bleibt nicht so alleine.
Mein Mann konnte es noch garnicht so richtig fassen, das es wieder negativ ausgefallen ist.
Selbst meine Schwiegermutter war fassungslos,nachdem ich vom dollen US erzählt habe das es eventuell geklappt hat, weinte sie vor Glück und dann die Pleite. Vielleicht habe ich bei meinem letzten Versuch etwas mehr Glück mit der Befruchtungrate. Jedenfalls lasse ich mir nicht wieder das Gonal F geben, hat mir 2 mal kein Glück gebracht.
Aber ich schaue schon wieder positiv nach vorne, auch wenn es manchmal schwer fällt und freue mich auf den nächsten Start.
margali, wenn du noch 2 Test zu Hause hast, dann würde ich es machen. Erstens bist du dann gefasster wenn du telefonisch das Ergebnis erfährst. Zweitens wäre es doch schade, das Ergebnis fällt positiv aus und die 2 Test fallen dann in den Mülleimer. Aber mach ihn nur nicht zu früh, dann zeigt er womöglich ein falsches Ergebnis. Donnerstag wäre schon die richtige Zeit, 11 Tage nach Transfer.
Ob du es nun machst mit den Test, überlasse ich dir aber alleine. Meine Daumen sind jedenfalls ganz fest gedrückt und werde an dich denken.
Schön, dass du nach vorne schauen kannst Das ist bestimmt der richtige Weg
Ich dachte auch, jetzt geht die Welt für mich unter....... aber es geht immer wieder weiter. Und die Hoffnung darf man einfachnciht aufgeben
Wir beide hatten ja die gelichen Voraussetzungen, mit unserem Einzelkämpfer.... aber warum hätte es nicht dieser sein sollen?????
Sei erst mal ganz lieb gedrückt von mir! Es tut mir so Leid das dein Test wieder negativ war. Bei mir war es diesmal ja die dritte ICSI und ich brauche im Moment die Auszeit. Vor April werde ich nicht mit den Kryos starten (haben dieses Mal das erste Mal Kryos). Womit hast du denn sonst stimuliert, ausser mit Gonal F? Der Fertinorm-Versuch bei mir war nicht schlecht, der Gonal-Versuch mehr als beschissen und diesmal war es mit Menogon HP wirklich super (bis auf das SST-Ergebnis). Hast du schon einmal mit Menogon HP stimuliert? Hast du auch mal über Immunisierung nachgedacht? Ich werde bei meinem nächsten Termin mit meiner FÄ darüber reden, sie hatte es schon einmal nach dem neg. 2. Versuch angedeutet. Ich habe mir heute von Kiel Infomaterial angefordert.
Ich wünsche dir jetzt ganz viel Kraft und der nächste Versuch, das ist "unserer".
Manuela, es tut mir sehr leid, fühle Dich ganz doll gedrückt. Ich kann verstehen, das Du dich erst einmal ein wenig zurück ziehen möchtest. Ich denke, man brauch auch eine gewisse Zeit, bis man dies alles verarbeitet hat. Wir sind auf jeden Fall für Dich da.
Margali, ich mache auf jeden Fall vorher einen Test. Ich hätte ja laut Arzt auch am Samstag zum Test kommen können. Jetzt werde ich den Pipi-Test eben am Samstag machen. Wenn ich am MOntag auf der Arbeit sitze und der Anruf kommt, habe ich mich dann schon mal vorbereitet.
Das Du keine Schmerzen mehr in der Brust hast, muss kein negatives Zeichen sein. Immer optimistisch denken.
Meine Periode habe ich gott sei dank nicht bekommen. Obwohl ich die ganze Zeit Beschwerden habe. Ich versuche auch ruhig zu bleiben. Leichter gesagt als getan. Es wird von Tag zu Tag schlimmer. Aber bald haben wir es geschafft.