hallo hier.
 hatte gestern keine Zeit mehr hier rein zuschauen.
  hatte gestern keine Zeit mehr hier rein zuschauen.  War heute arbeiten und gleich geht es zur Geburtstagsfeier meiner Nichte. sie wird heute 3 Jahre. Sie ist meine kleine süsse Schnecke
  War heute arbeiten und gleich geht es zur Geburtstagsfeier meiner Nichte. sie wird heute 3 Jahre. Sie ist meine kleine süsse Schnecke   Wollte mich aber noch mal melden, damit du nicht denkst ich habe euch vergessen.
  Wollte mich aber noch mal melden, damit du nicht denkst ich habe euch vergessen.  
 Was ist mit deinem Männe ? Bänderriß klingt ja nicht gut
 gute Besserung.
  gute Besserung. Geht es Dir besser ? Was macht der Zucker. Oje ist das dolle schlimm ? Keine Ahnung habe
 Wünsche dir auch gute Besserung.
  Wünsche dir auch gute Besserung.   

diese Daumen heute mal für dich
  diese Daumen heute mal für dich   
 Habe von Binilein im anderen Ordner gelesen. Hoffe, ihr und der kleinen geht es gut.
Taschenbaer huhu, was macht die WS ? Habe ja nun nicht mehr lange. Oje aber es wird spannend.
 Bin schon mehr als nervös
  Bin schon mehr als nervös  IM Chat neulich war so viel los, da komme ich nicht mit. Schreiben und lesen, so schnell
 IM Chat neulich war so viel los, da komme ich nicht mit. Schreiben und lesen, so schnell   
 Sandra wie geht es dir ? Was macht Bummel ihr Computer oder hat sie keine Lust mehr hier ?

, nehme an das war das falsche kipferl.
 , nehme an das war das falsche kipferl. 
   weiß aber nicht wie ich das dann machen soll
 weiß aber nicht wie ich das dann machen soll