Franken Ordner 6

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Yvonne29
Rang1
Rang1

Beitrag von Yvonne29 »

Hallöchen und einen schönen guten Morgen, Ihr Lieben, :smile:

So, heute habe ich etwas mehr Zeit und melde mich, wie gestern versprochen, etwas ausführlicher.

Bine, machst'e Dich schon für unser Franken-Treffen schön ? :smile:
Wie fährt denn Dein Brumm-Brumm ? Bist Du zufrieden ?
Über eine Tour in den Schwarzwald würde es sich sicherlich freuen...

Hellen, sieben und drei, das klingt ja wirklich gut. Super gebrütet !!! :wink:
"Bei älteren Frauen soll das Einfrieren nicht viel bringen..." - sag' mal, von wem schreibst Du da eigentlich ? Älteren Frauen, häääh ???
Puhhh, Hellen, weg mit diesen Gedanken ! *ganz arg mit Hellen schimpfe* :smile:
Richte bitte Jula ganz liebe Grüße von mir aus. Ich schreibe Dir mal 'ne priv. Nachricht.
Drücke Dir ganz arg die Daumen.

Karin, prima, dass es Dir gut geht. :smile: Kennst Du das Südklinikum bereits von Deiner ersten Entbindung ?

Bella, wahnsinn, bist Du wirklich schon in der 10 Woche ?
Die verbleibenden zwei Wochen gehen sicherlich noch ganz schnell rum, oder ? Wieviel Std. pro Woche möchtest Du denn noch so arbeiten ?

Anja, Dir viel Kraft für diese Woche. Und natürlich wünsche ich Dir einen guten Start in die beginnende "Spritzenzeit". :smile:

Anne, wie geht's Dir?

Allen einen schönen Tag.
Bis denne.
Eure
Yvonne :smile:

Hellen
Rang1
Rang1

Beitrag von Hellen »

Hallo Frankenland!
Gerade komme ich von Jula. Sie hängt fleißig am Tropfer. Ihre Stimmung ist etwas besser, seit sie alleine liegt. Gestern hatte sie wohl so richtig schöne Wehen, am CTG!!!! Aber die Kerlchen bleiben noch. Ihr Arzt kümmert sich recht rührend um sie.
Karin,
Du möchtest im Südklinikum entbinden!? Hast du dort Erfahrung? Hast du schon eine Besichtigung für Mehrlingsschwangere gemacht?? Wenn nicht, solltest du und dein mann es umbedingt tun. Und euch auch noch andere Häuser (z.B. Hallerwiese ) anschauen. Sag, kommst du zu unserem Frankentreffen?? Wäre recht schön, dann können wir uns ausführlicher darüber unterhalten.
Apropo Treffen. Kommen tut: Anne, Yvonne, Hellen, ( Jula), Bine...... Karin??
Ich bestelle den Tisch auf " Hellen" 18.00h O.K.??

Soll euch natürlich von Jula ganz lieb grüßen

So, nun muß ich was für meinen Räuber kochen.

Danke Yvonne, daß du mich noch nicht als "Ältere" Frau siehst. Eigentlich sehe ich auch nicht danach aus, aber Dr. K. hat mir mein biolog. Alter wieder ganz deutlich gesagt. Sie meinte es nicht böse, um Gottes Willen. Es ist nunmal so, bald habe ich den 4-er davor :sad: Nun ist genug gejammert. Wir konzenrieren uns auf die Pu !!!!!

Bella, schön daß es dir gut geht. Hast du denn schon einen Bauch?????

Liebe Grüße an euch alle
Euere Hellen
Bella69
Rang1
Rang1

Beitrag von Bella69 »

Hello Franken !

Schön von Jula zu hören - vielleicht können unsere guten Wünsche ja zur Besserung und vor allem "Aufheiterung" etwas beitragen.

@ Yvonne
Arbeiten ....na ja, eigentlich will ich gar nicht mehr - aber ein paar Märker zum Arbeitslosengeld sind schon nicht schlecht. Wird aber nicht mehr als 10 Stunden werden pro Woche . Hab ja nebenbei noch ein Zeichenbüro angemeldet, über das dann alles läuft und darf zum Arbeitslosengeld auch nur 20 % dazuverdienen ( aus selbständiger Arbeit)

@ Hellen....
Na, von Bauch kann man nicht reden. Hab auch noch kein Gramm zugenommen, eher ein halbes abgenommen. Bin aber eher "sportlich" und wiege bei 1,59m satte 61,5 kg. Mir ist zwar nicht schlecht, aber so richtig Appetit hab ich auch nicht. So ein muffiges Gefühl. Allerdings wache ich dann früh um 4:00 Uhr auf und hab nen mords-Hunger, den ich dann um 6:00 Uhr mit nem Nutella-Brot locker stillen kann. ICh esse eigentlich nicht viel, hoffe aber ausgewogen genug. So lange ich nicht abnehme, ist das denke ich in Ordnung. ABER...die Hosen passen irgendwie doch nicht - bin irgendwie...wie soll ichs sagen quallig geworden - so ein bisserl schwammig am Bauch - weicher. Es stören mich auch jegliche Hosenbunde, obwohl die Hosen noch locker zugehen, drückt und stört mich einfach alles im Bauchbereich.
So, krieg gleich nen Handwerker hier zur Besprechung und dann werde ich vielleicht noch mit meinem Chef mal die "Sache" - Nebenbeschäftigung anreißen.....obwohl ich NULL BOCK dazu habe. Aber ich muß nur noch 7 Werktage arbeiten.....das soll er sich mal vor Augen halten...die sind in null, komma, nix rum.
So - schönen Sau-Wetter-Tag aus Thüringen...
Bella :grin:
Yvonne29
Rang1
Rang1

Beitrag von Yvonne29 »

Ordnerrettung !!! :wink:

Hallöchen Ihr Lieben,

wie geht's, wie steht's ?
Ach, ich werde so langsam ganz kribbelig, weil ich auch mal wieder starten möchte....na ja, bald !!! :smile:

Bella, hast'e wohl das miese Wetter, das gestern bereits in Thüringen herrschte, heute zu uns geschickt, was ??? Es ist heute düster und dunkel und brrrr.

Hellen, schön, dass es Jula etwas besser geht. Sind ihre Eltern eigentlich wieder aus dem Urlaub zurück ?
Hey, Du flotte 40-erin !!! :wink: , toll, dass Du den Tisch reservierst.
Danke schön.

Bine, bist'e schon "gesträhnt" ??

Was macht Ihr denn alle so am WE ? Schon was geplant ?
Wir sind am Freitag auf einer Geb-Party eingeladen und haben am Samstag Karten für "Carmen" im Opernhaus. *freu*

Liebe Grüße an alle.

Eure
Yvonne :smile:

Bine5
Rang1
Rang1

Beitrag von Bine5 »

Hallöchen!
Bin noch nicht gesträhnt, da mein Friseur umbaut. Mal schaun, ob ich einen anderen finde. Sonst gibt es nichts neues und was wir am WE machen, weiß ich noch nicht. Nun fahre ich erstmal Großeinkauf machen!!! Melde mich später nochmals
Eure Bine
Hellen
Rang1
Rang1

Beitrag von Hellen »

Guten morgen Frankenmädels!

Zuerst mal muß der ordner wieder nach oben!!

Ich muß einwenig jammern. Sorry!! Heute tun mir meine EST ganz arg weh!! Und seit Montag meine ich, daß ich ES habe. Aber die Doc. beruhigte mich. Die Schleimhaut sei nur schon so stark aufgebaut.

Bella,
ich hatte damals in meiner SS erst mal 5 kg abgenommen. Die ersten 12 Wo. war mir immer sehr übel. Zugenommen habe ich erst ab der 15.SSW. Aber das ging auch immer auf und ab. Im Ganzen waren es am Schluß 7,5kg. Trotz großer Bemühung! War auch nicht schlimm. Bekommst du denn das nächste Mal wieder US?? Bin schon sehr gespannt. Am Samstag gehe ich für Jula auf einen Baby-Basar, denn sie braucht noch ganz kleine Sachen. Von einer Freundin habe ich nun schon ein bischen bekommen, aber für 2, brauchste einfach mehr. Hoffentlich geht´s mir am Samstag früh gut und ich kann da hin.

Bine, alles klar??!! Kryozyklus ist doch viel angenehmer!!?? Vor allem kein scheußliches Utrogest!! :wink: Davor eketl es mich schon wieder. ;-( Wurdest du wieder neu krankgeschrieben?? Was sagt dein Arbeitgeber zur Kündigung?? Hast schon Nachricht von dem Massagestudio??

Anja, schon die Mens eingetrudelt??

Anne, du nimmst noch schön brav die Pille?? Bald haste ja Rötelüberprüfung. Wenn ich mich recht entsinne, habe ich einen Titer von 1:32 Lass ihn dir sagen. Bin gespannt. Für einen ausreichenden Schutz muß er gar nicht so hoch sein. Ich glaube, ich war an der Grenze.

So, Liebe Grüße an euch alle, Yvonne, wie rufe ich eine pers. Nachricht ab??

Euere Hellen
Yvonne29
Rang1
Rang1

Beitrag von Yvonne29 »

Goldig, dass wir zu Dritt "Ordnerrettung" betrieben haben, gelle ? :wink:

Hi Hellen, eine pers. Nachricht rufst Du auf, indem Du ganz oben rechts " Private Nachricht" anklickst und Dich dann nochmal einloggst.
Gib mir Bescheid, wenn's nicht funktioniert.

Grüßle
Yvonne

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Yvonne29 am 2002-02-20 08:31 ]</font>
Bella69
Rang1
Rang1

Beitrag von Bella69 »

Guten Morgen.... Ihr Fleißigen !!!
Erst mal an Yvonne.... ne, ne..... der Regen kommt von UNTEN also von EUCH Ihr Mittelfranken.
Allerdings schneits hier schon wieder auf den umliegenden Hügeln !!! ..und als ich dann abends von Thrüingen nach Bayern gefahren bin....da war das Wetter genauso scheiße.....grinz :grin: .
Also, heute Nachmittag hab ich dann endlich das Gespräch mit dem Cheffe... und der Kollegin als Zeuge. Aber ich vermute wir werden uns wegen der Nebentätigkeit nicht einig und dann wars das ab nächste Woche. Werde Euch natürlich berichten, spätestens Morgen.
Liebe Hellen... das mit den Schmerzen war bei mir auch so. Beim Schritt links, hat der linke ES weh getan und rechts andersrum... ich konnte kurz vor der Punktion kaum noch laufen vor Schmerzen und war total aufgepumt – und hatte auch „nur“ 9 Eizellen. Davon waren dann aber 6 ordentlich groß !! Also durchhalten...( was beleibt einem Auch übrig gelle ??? ) Nach der Punktion wars etwas besser, aber nicht wirklich. Erst nach mehreren Tagen. Wobei ich mich schon gar nicht mehr richtig erinnern kann. Das ist schon wieder aus dem Gedächtnis verdrängt. Hätte wohl jeden Tag mal was aufschreiben sollen. Eigentlich kann ich immer noch nicht glauben, das es gerade mit Kryo und nem Einzelkämpfer geklappt hat. Mannomann –vom Glück überschüttet – so fühle ich mich – ehrlich.
Am Freitag ist wieder US und ich denke, es wird alles OK sein. Ganz so große Gedanken mache ich mir noch nicht. Bin einfach der Meinung, das es einfach gut gehen MUSS.
So, jetzt werde ich mich in die Arbeit stürzen....die Motivation steigt, je weniger Tage ich vor Augen habe. Nehme auch schon jeden Tag was mit Heim – Pflanzen, Bilder und solche privaten Sachen. Da kommt nach 10 Jahren ganz schön was zusammen.
Ach ja, dann ist da auch noch heute Abend die Veranstaltung des Kronacher Tourismusbüros. Habe mich doch als Stadtführer ( Aushilfe) und für die Landesgartenschau beworben. Mal sehen was in der Info-Veranstaltung raus kommt. Könnte mir gut vorstellen früh ab und zu ne Führung zu machen, mit Schulklassen zum Beispiel. Aber viel geht nicht, weil ich ja nur ein paar Mark zum Arbeitslosengeld verdienen darf. Es gibt denke ich 25 DM oder 20 DM je Führung. ....also morgen hab ich dann ne Menge zu erzählen.
Tschüssi Bella
anja
Rang0
Rang0

Beitrag von anja »

Hallo Ihr,
das war ja heute früh ein Timing von Euch, boh!
Habe mir so eben die 1. Spritze gesetzt.
Muss jetzt dringend los auf Beerdigung.

Morgen mehr

Tschüss Anja
Anne33
Rang1
Rang1

Beitrag von Anne33 »

Hallo, Ihr Lieben,

ja seid Ihr denn verrückt, so viele postings gabs ja noch nie an einem Tag und jetzt ist erst Mittag, da komme ich ja mit dem Lesen nimmer hinterher.

Wollte mich nur kurz melden, habe leider wieder keine Zeit, bin heute im Münchener Büro und muss mal was tun, wir kamen erst vor ner Stunde hier an!

Grüße
Anne
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“